![]() |
...daß da keiner von Euch was schreiben kann? G'schichtln, Fettnäpchen, Außerordentliches, verschenkte PC-Komponenten, betrunkene Roots u. dgl.?
Gebts uns Stoff zum Lachen, bitte!! |
i bin erst um oh zhaus gwesen :)
|
Kein Kopfweh, kein Brand, ist ja auch schön. Oder?
War eine lustige Sache. Bis zum nächsten Mal. |
@Gubi
wie willst Du Kopfweh bekommen, wenn Du um 22.00 nach Hause gehst!!! :) @TeeKiller den Stoff zum lachen mußt schon selber trinken, da kann man Dir auch nicht helfen, wo warst Du eigentlich, bist wohl nicht aus Wien??? Wenn Du dem Freeze und dem Overcooler ein bißchen Gas gibst, dann kannst Dir eh massenhaft Photos anschaun :lol: |
hab leider :( (wiedernicht :( :( )kommen können
|
Immer diese faulen Ausreden :D Ich bin auch erst um 22:30 (ca.) gekommen. Und der harte Kern blieb diesmal NUR bis um 2! :cool:
|
Zitat:
|
LOL
i kann meine pix no ned ins netz stelln, weils alle der freeze am notebook hat |
Achja - Kuchen gab es auch keinen
Oh Cindy, wie konntest Du uns das nur antun?http://www.plauder-smilies.de/smhair.gif |
Zitat:
|
– ich bin immer no net ganz da ;)
|
Zitat:
|
Tja ich hab's dieses mal leider auch nicht geschafft. Hab' am Freitag ein Prüfung die ich unbedingt schaffen muss und komm aus dem lernen nimmer raus :(
..., aber nächstes mal ist's ja in den Ferien :) |
Zitat:
Extra für Cindy's berühmten Kuchen 2 Tage gehungert damit ich dann mehr essen kann ;):D |
Zu PrinzRazzo
Da gibts noch hundert Möglichkeiten bis in der Früh Wehwechen aufzureissen. War mit dem Firmenauto unterwegs deshalb diese "ungewöhnliche" Disziplin. |
Wohne nicht sehr weit weg von Wien, hab aber ein Geburtstagsessen gehabt und hatte nach 22:00 auch keine Lust mehr, rein zu koffern...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |