WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   FS Flugplan ins FMC der Level-D 767 landen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209750)

diepi 09.02.2007 21:33

FS Flugplan ins FMC der Level-D 767 landen?

Hallo zusammen
kann man einen mit FS erstellten Flugplan ins FMC der Level-D 767 importieren

:confused:
Ich bin Wiedereinsteiger und kenne mich nicht mehr besonders aus.
Bei meiner guten alten 767PIC hat das immer mit einer zehnstelligen Bezeichnung des Flugplanes funktioniert.
Aber bei dem neuen Flieger klappt das scheinbar nicht oder?:(
Danke für eure Hilfe
Grüße
Claus

Domino 26.02.2007 00:21

Jo klappt schon.
Aber bitte nur achtstellig eingeben.
z.Bsp.EDDMLOWL

Michi;)

EraserONE 01.03.2007 14:47

Domino

Meiner meinung nach kann man keine vom flusi erstellten flüge ins FMC der level_d 767 laden. Domino wüde dich bitten es vielleicht genauer zu erläuter wenn es denn möglich ist.

danke grüß Raik :-)

Sandra_007 01.03.2007 15:25

du erstellest einen normalen Plan mit dem Flusi - abspeichern mit 8 Zeichen und den dann halt ins FMC einladen.

EraserONE 01.03.2007 16:43

Also entweder ich bin zu "doof" oder ich stelle mich einfach nur an
bei meinem FMC klappts nicht.

nochmal zum mitschreiben :
im flusi Flug xy erstellt,mit 8 zeichen ,abgespeichert
im Fmc auf der Route Page bei LSK 3R (CO Route ) denn gespeicherten flug aufgerufen( klappt bei mir nicht ,kann dort meine eigenen in der FMC erstelten flüge aufrufen)

meines wissens nach Speichert der flusi die flüge auch in einem ganz anderen ordner als die FMC der level d

die FMC liest nählich die flüge aus dem ordner x:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Level-D Simulations\navdata\Flightplans

flusi speichert die flüge im ordner
x:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien

wer kann mir jetzt noch helfen

:confused:

gruß raik an alle mitschreiber:hallo: