WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   KLGA New York La Guardia (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209697)

Ebyss 09.02.2007 09:40

KLGA New York La Guardia

Hi Leute, neues Projekt wird entstehen für FS9 u. FSX, einen Screenshot gibts schon: http://www.imaginesim.com/images/klga/dev_klga_01.jpg

Gruß Günter

MaBe 09.02.2007 09:52

Hi!

Find ich ja schon mal sehr aussagekräftig ;) ;)

vg martin

Tundoni 09.02.2007 10:12

An ImagineSim finde ich gut, das die Airport machen die noch nicht oder schlecht als Payware umgesetzt sind.

Chevy22 09.02.2007 10:49

Danke für die Info. Habe bislang La Guardia nur als Freeware Airport in Betrieb und bin durchaus für eine Payware-Aufwertung zu haben. Wenn bislang aber nur das Bodenlayout vorhanden ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern, was?

Ebyss 09.02.2007 11:01

Also in der Regel, würde ich mal vorsichtig so 1-1,5 Monate rechnen. War in der Vergangenheit auch so ähnlich, sobald Preview Bilder da waren, hats die oben genannte Zeit gedauert. +/- versteht sich...

Gruß Günter

P.S: Hast Du schon andere Szenerien von denen ausprobiert?

Janne 09.02.2007 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Tundoni
An ImagineSim finde ich gut, das die Airport machen die noch nicht oder schlecht als Payware umgesetzt sind.

An ImagineSim finde schlecht, das dort ein Ex-Designer von
SimFlyers auf gleichem Niveau weitermacht.

D.v.s. z.B. Newark mit ähnlich "guten" frames umsetzt.
Langweilige Fleissbandarbeit a´la SimFlyers (die zu FS2000 Zeiten
mal richtig "Hip" waren) mit grauenhaften frames.

Wann bekommen wir endlich einen guten Flughafen im Grossraum New York?

Janne

Ebyss 09.02.2007 11:06

Aber ich hätte so gerne JFK, das wäre doch wirklich mal der Hammer und würde sicher viele gutheißen....

Würde mich auch nicht stören , wenn FlyTampa dies umsetzt - könnte ich durchaus damit leben...:-) ;)

Ebyss 09.02.2007 11:07

Da war wohl jemand schneller in Bezug auf NY...., hehe

Ebyss 14.04.2007 10:05

Hallo, neue Bilder von La Guardia...

>>>>>>>>>>>>>>>

http://www.imaginesim.com/future01.htm

Gruß Günter

colazza 14.04.2007 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Janne
An ImagineSim finde schlecht, das dort ein Ex-Designer von
SimFlyers auf gleichem Niveau weitermacht.

D.v.s. z.B. Newark mit ähnlich "guten" frames umsetzt.
Langweilige Fleissbandarbeit a´la SimFlyers (die zu FS2000 Zeiten
mal richtig "Hip" waren) mit grauenhaften frames.

Wann bekommen wir endlich einen guten Flughafen im Grossraum New York?

Janne

Hi,
dachte ich anfangs auch (z.B. KDEN) seit MYNN (Nassau) haben sich die Jungs m.E. gut entwickelt. Ich habe von ImagineSim mittleweile Charlotte, Cincinnati und Nassau und muss sagen die Szenerien sind mittleweile sehr gelungen. Hierzu gibt es u.a. auch positive Reviews bei avsim.com und flugsimulation.com. Schön wäre es, wenn diese Airports irgendwann mal durch AES bedient werden!

EDDT-Sebi 14.04.2007 19:44

Ob auch mit AES? :look:

Sebastian

Ebyss 27.04.2007 17:04

Hallo Flusianer, La Guardia wird dieses Wochenende veröffentlicht, hier die Screens:

http://www.imaginesim.com/future01.htm

Zumindest ein kleiner Flughafen von New York ist dann umgesetzt, ich hoffe nicht so schlecht wie Newark, weil der ist für mich nicht anfliegbar.
Gemeinsam mit der Manhattan-Szenerie aus der dt. Softwareschmiede wird das vielleicht eine coole Kombination werden, wie gesagt, nur dann wenn es gut programmiert wurde. Wir werden sehen...

So long, Gruß Günter

Janne 28.04.2007 19:29

Die Screens hauen mich nicht so um.

gerade die Terminals und die Gates sehen so aus wie
"SimFlyers-FS98-Standart".

Zwischenzeitlich ist man da deutliche Besseres gewöhnt
(Vauchez, FlyTampa)

Janne

Delta777 28.04.2007 19:40

Die Scenery ist jetzt übrigens released worden!

http://www.imaginesim.com/klga01.htm

colazza 29.04.2007 10:20

-gelöscht- falscher beitrag :(

colazza 02.05.2007 11:10

Hi,
ich habe mir die Szenerien vor einigen Tagen zugelegt und bin positiv überrascht.

-gute Frames
-schöne Bodentexturen (Taxiway, apron ecc.)
-gute Einbettung in Flight1 GE
-rundum gute Szenerie vgl. mit Nassau, Charlotte und Cincinnati

konnte den Kauf bislang nicht bereuen. Es macht spass dort mit dem FT/Wilco Airbus zu landen! Eine AES-Unterstützung würde das Ganze m.E. zu einem "must have" machen!

OPabst 02.05.2007 11:39

Zitat:

[i]Eine AES-Unterstützung würde das Ganze m.E. zu einem "must have" machen! [/b]
Schauen wir mal ;)

EDDT-Sebi 02.05.2007 16:55

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,
ich habe mir die Szenerien vor einigen Tagen zugelegt und bin positiv überrascht.

-gute Frames
-schöne Bodentexturen (Taxiway, apron ecc.)
-gute Einbettung in Flight1 GE
-rundum gute Szenerie vgl. mit Nassau, Charlotte und Cincinnati

konnte den Kauf bislang nicht bereuen. Es macht spass dort mit dem FT/Wilco Airbus zu landen! Eine AES-Unterstützung würde das Ganze m.E. zu einem "must have" machen!

Ja, das war nur 70% in Ordnung! Bisher fehlt es das! Siehe mein Forum AVSIM
Siehe Links Avsim Forum
Ich habe schon an Support Imagine Sim per eMail abgeschicken, keine antworten! Mhh...

Sebastian
Berlin

colazza 02.05.2007 21:07

Zitat:

Original geschrieben von EDDT-Sebi
Ja, das war nur 70% in Ordnung! Bisher fehlt es das! Siehe mein Forum AVSIM
Siehe Links Avsim Forum
Ich habe schon an Support Imagine Sim per eMail abgeschicken, keine antworten! Mhh...

Sebastian
Berlin

Hallo Sebastian,

ich glaube das Problem liegt eher bei dir (nicht persönlich) bzw. an deinem FS als bei ImagineSim. Kann es sein, dass du freeware oder payware installiert hast, welches einige Dinge wie Wassertexturen, autogen ecc. verändert? Mir scheint das so. Das Wasser passt nicht, war ja klar, aber die baum texturen -im hintergrund in weiter ferner-sind m.E. auch nicht Original Microsoft Flight Simulator Dateien. Vielleicht irre ich mich. Bzgl. Wassertexturen: könntest du mal bei KBOS (Boston) oder KMTN (Baltimore)nachsehen, welcher Farbe dort das Wasser hat. Nicht das offene Meer, sondern die Buchten prüfen.

Ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist, aber ich glaube nicht, das Imaginesim hier die Schuld trägt. Aber vielleicht irre ich mich auch. Ich drücke dir auf jedefall die Daumen!

EDDT-Sebi 02.05.2007 22:26

Zitat:

ich glaube das Problem liegt eher bei dir (nicht persönlich) bzw. an deinem FS als bei ImagineSim. Kann es sein, dass du freeware oder payware installiert hast, welches einige Dinge wie Wassertexturen, autogen ecc. verändert? Mir scheint das so. Das Wasser passt nicht, war ja klar, aber die baum texturen -im hintergrund in weiter ferner-sind m.E. auch nicht Original Microsoft Flight Simulator Dateien. Vielleicht irre ich mich. Bzgl. Wassertexturen: könntest du mal bei KBOS (Boston) oder KMTN (Baltimore)nachsehen, welcher Farbe dort das Wasser hat. Nicht das offene Meer, sondern die Buchten prüfen.

Ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist, aber ich glaube nicht, das Imaginesim hier die Schuld trägt. Aber vielleicht irre ich mich auch. Ich drücke dir auf jedefall die Daumen!
ALso, ich habe FSGeneric (Mesh) und Ground Environment Professional installieren! Ja, aber meisten Fluß und kleine See ist ja anders Farbe, sonst Meer/groß See nur blau! Landschaft steht aus default MSFS!

Sebastian

MartinSeiter 04.05.2007 11:01

@Constantin
Da bin ich mir ein wenig unsicher.
Hast du z.B. auch Manhatten von Aerosoft installiert? Und wie sehen da die fps aus?
Zudem sagst du, die fps sind wie bei Nassau und Cincinnatti, wobei ich sagen muss, bei mir ist Nassau super und Cincinnatti furchtbar!

colazza 04.05.2007 14:26

Zitat:

Original geschrieben von MartinSeiter
@Constantin
Da bin ich mir ein wenig unsicher.
Hast du z.B. auch Manhatten von Aerosoft installiert? Und wie sehen da die fps aus?
Zudem sagst du, die fps sind wie bei Nassau und Cincinnatti, wobei ich sagen muss, bei mir ist Nassau super und Cincinnatti furchtbar!

Hi,
Aerosoft Manhattan habe ich nicht. Bei mir sind die Frames in Nassau sehr gut und in KCVG auch gut. Autogen ist bei mir auf "mittel".
Hattest du vorher nicht die Demo getestet?

MartinSeiter 05.05.2007 09:48

...shame on me....

colazza 05.05.2007 13:35

Hi,
ein kleiner Tip für sparfüchse:

Diese Tage lohnt es sich m.E. Käufe in US-Dollars zu tätigen, da der Kurs sehr günstig ist. So konnte ich trotz 1,5% Auslandseinsatz mit der Kreditkarte, die Sznenerie von ImaginSim KLGA
für EUR 17,50 kaufen, statt EUR 22.- bei simmarket.
Sind somit ca. 20% gespart.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.