WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Cindy, ich lade Dich zu einer Weltreise ein, ... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=209584)

Oli 07.02.2007 17:38

Cindy, ich lade Dich zu einer Weltreise ein, ...

... wenn ich Zeit & Geld hätte und vor allem MEIN Süsser nichts dagegen hätte:-)

Denn, wer eine Reise tut, mag viel erleben!

Gut, dass war jetzt ironisch, aber mir fällt auf, dass Deine Kolumnen sich für meinen Geschmack etwas "totlaufen". Ja, ich habe sogar den Eindruck (gerade die aktuelle), dass ich dass schon mal so ähnlich von Dir gelesen habe.

Zu wenig Seitenhiebe, zu wenig Sarkasmus! Mach mal einen Seitensprung, oder erwisch Deinen SÜSSEN dabei, und sei´s auch nur im virtuellen Raum. Lass das nächste Sturmtief durch Eure Wohnung fegen, dass die Leitungen (und nicht nur die) glühen - oder fahr mal eben in die weite Welt (ohne Deinem Süssen) - Du erlebst was, hast viel zu erzählen, und wenn Dich Deine bessere Hälfte wirklich gern hat, mag er Dich nach Deiner Rückkehr umso mehr.

Lg Oliver

PS: ... wenn dass jetzt MEIN SÜSSER liest, haben wir eine Krise ... drum sieh das ganze von mir ironisch, meinetwegen mit einem Pfiff Sarkasmus ;)

Burschi 08.02.2007 11:16

Ich könnte auf das ganze recht gut verzichten. Allein das dauernde Gerede vom Süßen geht mir auf den Keks....

Schappenberg 08.02.2007 11:20

Ansichtssache, ich finds amüsant :-)

rev.antun 08.02.2007 11:45

also ich finds auch gut - müsst ihr euch eben auf den "inhalt" oder die botschaft konzentrieren, ned auf den süssen ;)

und ausserdem les ich ihre beiträge als 2.tes gleich nach GURU ;)

rev.pragon 08.02.2007 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Burschi
Ich könnte auf das ganze recht gut verzichten. Allein das dauernde Gerede vom Süßen geht mir auf den Keks....
musst es ja nicht lesen. :D

ich persönlich les mir zuerst immer cindy und dann guru durch. dann kommen die nicht so wichtigen sachen!

Christoph 08.02.2007 21:16

Ich lese Cindy auch gerne, sie spricht oft die "reale" PC-Welt an.

Der letzte Artikel über den WoW-Ausstieg ihres Süssen hat mich sehr nachdenklich gestimmt, was wird geschehen wenn unser Sohn GuildWars aufgibt? Wird es ebenso enden? :confused:

chrisne 10.02.2007 00:24

manchmal sind die beiträge lustig und manchmal nicht.
gurus beiträge finde ich heute sehr schwach. waren meiner meinung nach, früher (so vor ca 5 jahren) um längen besser.

Gothic 10.02.2007 20:45

Cindy und Guru lese ich im WCM stehts als erstes, könnten ruhig noch mehr Beiträge dieser Art im Heft enthalten sein einfach http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a025.gif

DCS 05.03.2007 16:11

ist irgendjemand so lieb, mir auch mal eine Ausgabe vom WCM zukommen zu lassen??
Will nämlich mitreden

Natürlich kostenlos :D

Oli 12.03.2007 17:44

Na da hat ja der Süsse prompt reagiert ... mit dem Seitensprung ... auch wenns nur auf dem Häusl war.

Und dass Cindy auch Lindenstrasse guckt, ist ein Grund mehr, dass mir diese Columne wieder gut gefallen hat!

Lg Oliver

The_Lord_of_Midnight 12.03.2007 22:32

Zitat:

Original geschrieben von DCS
ist irgendjemand so lieb, mir auch mal eine Ausgabe vom WCM zukommen zu lassen??
Will nämlich mitreden

Natürlich kostenlos :D

wennst rüberkommst und es dir abholst vielleicht :p

DCS 12.03.2007 22:37

dann bleibt mir wohl nix anderes Übrig...

Aber wenn ich schon einen Flug buchen muss, für xx Euro, dann will ich auch, das DU! mir die übergibst!

:D

The_Lord_of_Midnight 12.03.2007 22:56

warum nicht.
wenn DU schon rüberkommst, dann werde natürlich ICH DIR ein WCM übergeben.
das kann doch kein problem sein :D

DCS 12.03.2007 22:58

Ich halte dich dran fest, wehe, es klappt nicht... :D

The_Lord_of_Midnight 12.03.2007 23:08

jetzt musst aber einen konkreten schritt machen.
wollen der herr auch noch persönlich mit chauffeurs-limousine vom flughafen abgeholt werden :p

DCS 12.03.2007 23:10

Nein Danke, ich kann auch mit der UBahn fahren, so ist das ja nicht...
Wenn ich mal in Wien bin, oder im allgemeinen in Österreich, dann steht auch auf dem Plan, das du mir eine WCM überreichst, da mache ich dann ein Foto von, und stelle es hier rein !!
LOL
Naja, den letzten Punkt überleg ich mir nochmal....

rev.pragon 13.03.2007 11:59

i schick da dann den orf hin. :D

Schappenberg 13.03.2007 12:02

schick lieber einen Redakteur von "Österreich" hin, für eine Schlagzeile reicht das sicher: "Österreicher übergibt Deutschen WCM!"

DCS 13.03.2007 12:25

Soll ich grinsen oder ein bedrücktes Gesicht dabei machen ?

Schappenberg 13.03.2007 12:45

Grinsen wär glaub ich o.k. :-)

mendaxx 13.03.2007 13:26

Am Besten machst du dir dabei in die Hose.
Dann kommst nämlich auf die Titelseite.

DCS 13.03.2007 13:38

Super, mit Geruchsprobe, in Form eines Rubbelbildchens

The_Lord_of_Midnight 13.03.2007 20:46

Zitat:

Nein Danke, ich kann auch mit der UBahn fahren, so ist das ja nicht...
Wenn ich mal in Wien bin, oder im allgemeinen in Österreich, dann steht auch auf dem Plan, das du mir eine WCM überreichst, da mache ich dann ein Foto von, und stelle es hier rein !!
LOL
Naja, den letzten Punkt überleg ich mir nochmal....

vielleicht hast ja mal was herüben zu tun, wenn ein forum-treffen ist ?
dann kriegst eventuell sogar von einem der roots ein wcm überreicht !
und da kann ja ein kleiner mod so wie ich nicht mithalten :D

DCS 13.03.2007 21:47

ja, das wär ein Highlight in meinem Leben !
Mal im Ernst...
Drüber nachgedacht hab ich schon oft, mal zum Treffen zu kommen...

aber:
1. Die Zeit
2. Das Geld
3. Die Sprachliche Barriere

The_Lord_of_Midnight 13.03.2007 22:10

du bist soo deppat :roflmao:

DCS 13.03.2007 22:14

hmmm.... irgendwie fühle ich mich grad missverstanden.... :heul:

The_Lord_of_Midnight 13.03.2007 22:44

naja, was heisst "sprachliche barriere" ?
bist du aus bremen oder nicht ?
:p

fredf 14.03.2007 00:03

Zitat:

aber:
1. Die Zeit
2. Das Geld

Bis es mit 1. und 2. soweit ist, einfach lernen :D
http://www.ostarrichi.org

pc.net 14.03.2007 08:37

Zitat:

ja, das wär ein Highlight in meinem Leben !
Mal im Ernst...

aber:
1. Die Zeit
2. Das Geld

ad 1.) ok, ist ein argument
ad 2.) in AT verdient man besser als in DE (zumindest lt. auskunft jedes IT-mitarbeiters aus DE, den ich bisher kennengelernt habe)
ad 3.) wir verstehen dich schon, zur not verkehren wir halt weiterhin schriftlich :p - aber selbst die ossi's und platt-deutschen haben sich noch bei uns verständlich gemacht (manchmal halt mit händen und füßen :D ) ...

DCS 14.03.2007 08:48

Danke Danke Freunde !!

Aber PC.Net, was ich nicht so ganz versteh, wenn ich als Touri komme, muss ich dann auch arbeiten bei euch??
Nein, ich meinte, ich habe nie soviel Geld über im Moment, das ich mal Spontan rüberfliegen kann in euer Land...
Aber ich Ausländer wieder gehen, keine Angst du haben! :lol:

mike 14.03.2007 09:01

*Ironie on* Gut so, schließlich haben wir ja schon genug deutsche Gastarbeiter und Medizinstudenten *Ironie off*

:D

pc.net 14.03.2007 09:05

Zitat:

Danke Danke Freunde !!

Aber PC.Net, was ich nicht so ganz versteh, wenn ich als Touri komme, muss ich dann auch arbeiten bei euch??
Nein, ich meinte, ich habe nie soviel Geld über im Moment, das ich mal Spontan rüberfliegen kann in euer Land...
Aber ich Ausländer wieder gehen, keine Angst du haben! :lol:

sicher mußt als tourist auch arbeiten ... sollst ja schließlich was bekommen für dein geld :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.