![]() |
One droht 4:0-Kunden mit Kündigung
Zitat:
Kann das hier jemand bestätigen? Kennt jemand jemand dem das bereits passiert ist, oder wird das eher aufgebauscht. |
50 minuten pro TAG in das FREMDE netz is ja auch kein bemmal. kein wunder, da würd ich mich als betreiber auch aufregen, zumal die fairuse klausel eindeutig im vetrag steht.
|
Zitat:
Naja, zumindest weis man dann gleich an was man ist. :p Zitat:
|
lol
Ich kenn aber einige Leute die sich jeden schei***ck übers Handy erzählen und sich eine halbe Stunde später sowieso treffen. Witzigerweise sind diese "bekannten" Leute alle vom anderen Geschlecht :rolleyes: :D |
also vieltelefonierende (weibliche) wesen können das locker ereichen :rolleyes: ...
|
die schwarzen zahlen dürften das management halt auf den geschmack nach mehr gebracht haben :rolleyes: ...
|
Zitat:
|
:D
|
Zitat:
http://derstandard.at/?url=/?id=2750857 Dieser Tarif ist sicher diskriminierend und kann von mann eingeklagt werden, oder? :lol: |
Zitat:
|
Ihr habt ganz recht mit eurem Klischee - meine Schwester wurde bereits schriftlich abgemahnt :D
|
Zitat:
@mendaxx: hätte One anstatt der Fair-Use eine "Frauen werden von dem Tarif ausgeschlossen" Regel eingeführt, hätten wieder alle laut aufgeschrien. :-) |
|
Zitat:
da steht nix von 50min/tag. also können die sich brausen,od. halt meinen vertrag ,auf ihre kosten ,kündigen. ausserdem: Bei Überschreitung der 1100 Min werden € 0,25/Minute verrechnet. was wollens denn da androhen? |
Erinnert nur mich das an UPC?
pong |
Zitat:
|
Zitat:
Dass diese Aktion nach hinten losgeht, war aber schon klar. Ein ganz einfacher Vergleich: Wenn man in einem Lokal 10,- für ein Schnitzel bezahlt, dann ißt man eines, wenn man jedoch 20,- Euro bezahlt und man kann dafür Schnitzel essen soviel man will, werden die meisten Leute sicher mehr als ein Schnitzel essen. Oder etwa nicht? :D |
50 Minuten pro Tag ist nicht so schlimm, hatte erst selbst letzte Woche ein Telefongespräch dass alleine 3 1/2 Stunden gedauert hat.
|
Zitat:
Bei meiner Schwester kann ichs mir gut vorstellen - die redet wie ein Wasserfall. |
Und der Informationsgehalt passt in eine SMS...
|
Zitat:
|
Wurde One von UPC aufgekauft, ohne dass ich was mitbekommen hätte, oder rede ich nur Blödsinn. :D
Wenn man sich einen Vertrag nicht gründlich durchliest, ist man selbst schuld. Anderenfalls ist der Begriff fair-use schon weit definierbar. :rolleyes: Frauen. :lol: |
Was mich mehr stört als der Begriff "Fair-use" ist das inflationär benutzte Schlagwort "Flatrate".
Ein gewisser rosa Netzbetreiber verkauft so z.B. eine "Mobile Internet Flat - Unbegrenztes Surfvergnügen für Ihr Business" und versteht darunter ein 5 GB Fair-use Paket. Ein schlechter Witz! :motz: |
Dieses Problem haben die Deutschen schon mit den kabelgebundenen Flatrates seit einiger Zeit.
Welche waren das nochmal... 1&1 und Arcor oder wie auch immer. Natürlich immer die billigsten. ;) |
Zitat:
Außerdem steht eh genau dabei, dass es nur 5GB sind, was regst dich da auf? :D |
Zitat:
Nur weil am Sonntag viele die Zeitung stehlen ist das trotzdem noch lange nicht legal... |
Zitat:
Zitat:
:lol: :p ;) |
A) Wir sprechen über Daten und nicht über Sprache
B) Man kann noch so sehr Zitate aus dem Zusammenhang reißen, einen beschränkten Tarif als Flatrate zu beschimpfen ist eine gängige Unart, aber trotzdem noch immer eine "Linke". |
Zitat:
B) du hast damit angefangen :D Prinzipiell hast du ja recht, egal ob flat oder unlimited. Aber mann kann in diesem Fall T-Mobile sicher keinen Vorwurf machen, denn es steht da defintiv etwas von einem limit drinnen. Problematisch wird es nur, wenn man bei Vertrags Abschluss im guten Glauben gelassen wird, anscheinend ein "wirklich" unlimitiertes Volumen (von was auch immer) zu haben. So war es halt bei ONE. btw - waren übrigens gestern in der ZIB2 damit, sicher keine gute Werbung ;) |
Zitat:
Ist halt alles Marketing Bullshit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |