![]() |
MemberSuche
Guten Tag,
Der Clan eSporTz | Bash0r Sucht Members Was Wir Bieten: Teamspeak 2 Server 100 Slot : 80.237.175.231:1337 HomePage www.esportz-bash0r.de.vu FreeTemplate Community www.esportz.iphpbb.com Gute Spieler Keine Flamer Desinger Zur Zeit Kein Gameserver Von Euch : Alter : 15-XX Skill : Middel - High Teamfähigkeit Teamspeak 2 + Headset ICQ , MSN Kenntnisse Kein Flamer Wir Haben Zur Zeit Nen FreeTemplate Aba Es Wir Sich Viel An Unsere HP Noch Änder z.B. Die Squads Wir Bekommen Die Squads CS 1.6 CS:CZ CS:S DoD:S DoD 2 CZ Female Squad Redaktion Forum Moderator & zum Schluss WoW Wir Wünschen Ihnen & Dir Weiter Hin Viel Spaß ( Infos ) Killah ICQ ; 273-894-935 Killah MSN ; Killermafia16@hotmail.de ( Clan + Forum ) www.esportz-bash0r.de.vu ClanPage www.esportz.iphpbb.com Community HF & GL GreeZ : :mad2: eSporTz | Bash0r | Killah :mad2: |
Ah, die Trendwende... nachdem viele Leute bereits alles klein schreiben, kommt jetzt die Radikalumkehr! Alles GROSS schreiben.
Na Dann Viel Spaß! PS: Home Page Geht Nicht! |
Es ist eh immer das selbe.. :rolleyes:
Ich würd euch raten schnell den Webspace-Anbieter zu wechseln! Die Werbung gehört nicht auf eine Clanpage! |
ahhh wieder mal ein Clan mit Unterhaltungswert! :D
Zitat:
|
Dann hat es sich eh schon erledigt! :D
|
aha ich weiß alles interessant ... wir sind auch neu xD
|
Zitat:
pong |
wie kann mann überhaupt so einen langen clantag haben :rolleyes:
|
lol des is ned unser clantag ... des hab ich nur so geschrieben
ESB | soo is usner clantag |
Zitat:
auch einfach zu geil :D |
ohaa lol seit ihr da um ein fertig zu machen oder was ?
|
Was hast du erwartet wenn du sowas reinstellst? :lol:
|
Zitat:
|
Also für manche User hier muss man sich schon genieren. :mad: :(
|
Zitat:
|
Krazz Voll des NOOB Forum Naja Kiddys sag ich nua des forum muss ich ma weietrgeben & sagen des sind naps
|
Zitat:
Kann man ja nur schwer lesen dein Geschreibsel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja Seppal genausowas brauch ich zum Frühstück :D Danke |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
essigpatscherl´n helfen gegen fieber. ansonsten versuch´s mal mit dem duden! :ja: |
Grad auf der seite dort gefunden.
about us • About Guten Tag, Wie Geht´s Ihenen Hoffe Mal Gut weil Ich ( Killah ) Hab Eine Gute Nachricht Für Sie ... Wir haben jetzt Eine Clan Hp .. Des Bedeutet Aba Nicht Des Wir Des Forum Nicht Nutzen Des is Falsch , Wir Bitten Sie Darum es Weiter Zu Leiten damit mehr & Mehr User Anmelden & Posten .... Alos Bitte Des Forum Weiter Leiten Text : Hallo ! Des Community Forum ( www.esportz.iphpbb.com ) Sucht Noch Aktive Moderatoren Zumindest Noch 1 Der Oft Aktive Ist ... & Wir Bitten Jeden User/innen ... Sich Dort Anzumelden ... Wir Hoffen Sie Machen es Auch & Haben Dort Im Forum Viel Spaß & Guten Kontakt Zu Dem Clan ( eSporTz | Bash0r ) Bye & Danke !. Alos Oben Den Text Kopieren & Weiter Schicken Bitte Per ( E-Mail , ICQ , MSN , Yahoo e.t.c ) Des Wäre Sehr Nett & Sie/Du Kannst Auch Mal Wieder 2-5 Einträge Machen ... ich Hab Von Den Meisten User Im Forum Noch Garkeine Vorstellung Gesehen ... Also Mach Mal Bitte User Vorstellung THX ! omg? Deutsch nix gut? Bist du anghaut, wennst auf der Suche wärst und sowas lesen würdest vergehts einem ja richtig. :eek: |
Hallo! Meine Name Ahmed, ich machen Fernseher auf, mach Schraube auf, aufeinmal nix mehr Licht, warum? :D
So liest sich das in etwa für mich! |
:lol: :lol: :lol:
|
Ich find die Website halt lächerlich :rolleyes:
|
Zitat:
pong |
das ist doch ne fake page und der eintrag hier im wcm forum sicher auch nur dazu da, dass die url mal die runde macht.
also bitte, so falsch kann man nur absichtlich schreiben, da kommt ein dreimal übersetzter text von google translate sinnhafter rüber. kommt mir irgendwie alles sehr fake verdächtig vor. |
Zitat:
:D |
LOOOL... - was für ein Beitrag :lol: :lol: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |