WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Steffen060 30.01.2007 18:35

der Wilco Bus ist da

download typisch wilco langsam

Hier

Steffen

SamyJay 30.01.2007 18:36

Danke Steffen, eine Sekunde später und ich hätte es auch gemacht :D :cool:

Chris1973 30.01.2007 18:39

2 Minuten später ist wilcopub.com schon tot. :-)

thomas.KM 30.01.2007 18:40

war nicht anders zu erwarten, nach 3 Jahren Boeing fliegen, will man auch mal wieder Computer spielen und Busse fliegen :-)

Bin ja mal gespannt wenn sie das ding wieder offline nehmen mit man wenigstens an die startseite kommt...

Das die auch nie lernen, war ja bei PMDG nicht anders.

Dinge wie Cluster und Loadbalancer sind scheinbar fremdwörter für addon Entwickler :-)

SamyJay 30.01.2007 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Chris1973
2 Minuten später ist wilcopub.com schon tot. :-)
:lol: :lol: :lol: :lol:

klausdonath 30.01.2007 18:43

Es kann ja nicht so schwer sein Downloadkapazitäten bei breitbandig angebundenen Providern anzumieten für die ersten 2-3 Tage. Schließlich bezahlt man ja auch für die Downloadversion bares Geld! :rolleyes:

Also was lernen wir daraus? Hört auf auf diese Seite zu gehen! Einer nach dem anderen. So blockieren wir uns gegenseitig. Ich fang dann mal an :D

SamyJay 30.01.2007 18:45

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Also was lernen wir daraus? Hört auf auf diese Seite zu gehen! Einer nach dem anderen. So blockieren wir uns gegenseitig. Ich fang dann mal an :D
Das geht nicht :hammer: :lol:

thomas.KM 30.01.2007 18:46

ok, hier geht jetzt alles flüssig ohne Probleme

Steffen060 30.01.2007 18:50

http://www.steffenlindemann.airlined...eens/wilco.jpg

klausdonath 30.01.2007 18:57

Argh!

Bezahlt habe ich auch schon, sowie die Seriennummer, nur die Downloadseite baut sich so langsam auf...

Edit:
Jahaa, jetzt sauge ich auch :D

Mahag 30.01.2007 18:58

Geduld Freunde!

Eichhörnchen 30.01.2007 18:59

ich hab die letzte zeit nich so aufgepasst.. wie sind die chancen dass der gut is? (vor allem für system freaks...)
und wie is wilco allgemein von wegen bugs und alles? ich hatte noch nie was von denen aber bei nem guten bus juckts mich schon in den fingern... :-)

Gruß
Florian

Luckies 30.01.2007 18:59

Mit der Bitte um Berichterstattung sobald der Bus installiert und in der Luft war.

thomas.KM 30.01.2007 19:01

Sehe ich das richtig das keine Liveries gibt? nur Standard? Nicht 1-2 Airlines?
Im Download Bereich ist nichts zu finden, jedenfalls bei mir...

klausdonath 30.01.2007 19:03

So, jetzt sauge ich auch. In 35min kann ich voraussichtlich installieren, mehr gibt deren Server nicht her :D

Dann gibts gleich n Probeflug von Hannover nach Berlin, der geht flott und ich kenne alle SID's und STAR's... Dann ma sehen, was die Kiste hergibt!

Vor allem: ZEITGLEICH MIT WINDOWS VISTA ;)

klausdonath 30.01.2007 19:42

Häh? bin ich blöd? Wieso ist da nur ein FS2004 Installer dabei??? Ich dachte, die wären für beide???

Mitcher 30.01.2007 19:46

Falls einer unserer "Testpiloten" hier den Airbus schon fliegen kann, dann würde mich besonders folgende Aussage auf der Produktseite interessieren:

The flight management system is composed of :
Basic features
Advanced features
SID/STAR management

Wie ausgeprägt ist das FMS?

thomas.KM 30.01.2007 19:54

ohhh ha

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6871

Naja, kurz mal aufgestartet die Karre:

- keine Cold and Dark Situation, Displays alle dunkel, Spannung liegt aber an und engines laufen auch
- man findet keine Clickspots für subpanel..

mehr geht nicht, ohne Licht, fliegt sichs gerade nicht so toll :-)

Chris1973 30.01.2007 20:00

Zitat:

Original geschrieben von thomas.KM
ohhh ha

http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6871

Das kann man jetzt auch so lesen: "Wilco hat uns (FT) gezwungen, ein unfertiges Produkt verfrüht auf den Markt zu werfen, für das wir uns außerstande sehen, im Moment Support anzubieten."

ASchenk50 30.01.2007 20:00

Mein D/L klemmt auch noch bei 36%...super Wilco.

Wahrscheinlich haben sich jetzt erstmal Feelthere und Wilco verkracht. Wilco ist der Boden zu heiß geworden, nachdem AirlinerXP ihre Seite gestartet haben und drängen nun FT auf ein schnelles Release. FT ist nicht einverstanden, gibt die Daten in der unfertigen Version an Wilco, damit diese erstmal mit dem Release die Aufmerksamkeit auf sich und weg von AirlinerXP ziehen können. Irgendwie riecht das Ganze danach und mit etwas Gespür lässt sich in dem obigen Statement auch eine ordentliche Priese Frsut und Sarkasmus herauslesen.

Bei allem Ärger über Wilco:
Man sollte sich dennoch das Manual ansehen! Aber gleich werden wieder 1000 Bugs berichtet, von denen sich ganz leicht 990 durch Lesen des Handbuchs beseitigen lassen ;)

So far, ich bin gespannt.

jens

EDIT: Chris, dann haben wir das ja anscheinend beide so verstanden :lol:

klausdonath 30.01.2007 20:02

Keine Ansagen der V1/VR/V2 Geaschwindigkeit....

Aber wo ist denn die FSX Version????? Ich habe eine Datei runtergeladen, ein FS2004 Installer...

Chris1973 30.01.2007 20:05

Sieht so aus, Jens.

"Skilled people at Wilco" riecht schon danach, ja.

AOG 30.01.2007 20:06

HI!

Also bei allem Respekt aber das ist höchst spekulativ was ihr da von euch gebt...

vieleicht liegst auch nur an den Forumsregistrierungen oder sonst was technischem...

aber mal sehen...

mfg

Flo

EDDL-Fan 30.01.2007 20:07

Screens please, please. Ist das 2D-Bitmap immernoch so komisch? :D:hammer:

klausdonath 30.01.2007 20:10

Weiß denn niemand, warum da steht, er sei auch für den FSX und es gibt nur einen Installer für den FS2004???

janosch555 30.01.2007 20:13

Zitat:

Original geschrieben von AOG
HI!

Also bei allem Respekt aber das ist höchst spekulativ was ihr da von euch gebt...

vieleicht liegst auch nur an den Forumsregistrierungen oder sonst was technischem...

Nope, ASchenk50 liegt leider fast richtig mit seiner Einschätzung. Das Posting im AVSIM Forum trifft den Nagel auf den Kopf.

der janosch

AOG 30.01.2007 20:14

okay ich nhems zurück...ihr hatte recht ....

Flo :hammer:

ASchenk50 30.01.2007 20:15

Zitat:

HI!

aber mal sehen...

mfg

Flo

Moin Flo,

klar ist das hoch spekulativ. Aber wer wird es uns verübeln?
Es ist schon merkwürdig und z.T. sehr verärgernd, wenn:
- Der Airbus einen Tag vor dem offiziellen Release veröffentlicht wird
- Das Handbuch eigentlich schon vorher als Anheizer released werden sollte
- Das Downloaden nicht funzt, weil die Server überlastet sind
- Sich Feelthere als Programmierer sich vom Support temporär distanzieren
- Im Installer nur die FS9-version installiert werden kann, obwohl auch für den FSX geworben wurde.

Das sieht mit dem Zitat von FT sehr nach Disparitäten aus...und für diese Aussage begeben ich mich ganz sicher nicht auf dünnes Eis.

Mal abgesehen davon, dass FT dann ja auch kein Prob damit hätte, die wirklichen Gründe zu nennen. Airbus-Flieger sind ja nicht doof :D

So, gehe jetzt testen, D/L feddich.

Jens

AOG 30.01.2007 20:20

Ja vorallem weil was nen tag früher rauskommt..das war mir nicht bewusst

ich kenne victor gut hätte sowas nicht vermutet...aber na ja...sie richtens schon :-)

Flo

ASchenk50 30.01.2007 20:21

Bin schon wieder da. Testen war nicht: Der Flieger lies sich nicht laden mit der Angabe, dass ein .GAU nicht verwendet werden kann. Super! Das war sosowhl für den A318 als auch A320 so. Starte den FS9 jetzt erstmal mit einem funzenden Flieger...

Grummel...

Jens

BTW: Vermutlich war Wilco der Betatest zu teuer. Nun haben sie einen Betatest, an dem sie sogar verdienen.

klausdonath 30.01.2007 20:23

Bei meinem A318 waren die Displays schwarz. Aber die Höhe: Ich hab mir die Kiste extra für den FSX gekauft und nicht für den FS9. Dafür hab ich den PSS. Die müsste man glatt verklagen. Die können doch nicht hinschreiben er sei auch für den FSX und dann ist er es nicht! :mad2: :mad2:

Egghead 30.01.2007 20:25

Versteh eh nicht wie man so ungeduldig sein kann, nicht die paar Tage noch auf den "Bus der Busse" von AirlinerXP warten zu können :confused:

AOG 30.01.2007 20:27

paar Tage...Q1 geht noch über 3 Monate...

aber immerhin...

mfg

Egghead 30.01.2007 20:28

Also ich Verstehe unter "Q" Quartal - und das geht noch ein Monat, liege ich da falsch :confused:

AOG 30.01.2007 20:30

sorry wir sind beide falsh ein quartal ist ein viertel des jahers und das sind drei monate...

d.h. ende März ist das Q1 aus....also noch 2 monate..

mfg

flo

772 30.01.2007 20:32

Erm....ich bin gerade kurzfristig auf meiner Download-Page gelandet und da waren 3 Files zur Auswahl:

Ein "normaler" Installer
Ein FSX Installer
Das Bonus-Video

Version: Deluxe

Grüsse
Thomas
ELLX

ASchenk50 30.01.2007 20:32

Bei mir ist der Installer kaputt. Er installiert mir nicht alles. Zum Bsp. ist mein A321 Panel-Ordner leer.
Und während der Installation bekomme ich eine Meldung, dass eine GAU-Datei defekt sei. Tolle Wurst. lade mir den Installer also nochmal runter...aaaaahh....Dilettanten!

Jens

nobbie 30.01.2007 20:32

Zitat:

...
d.h. ende März ist das Q1 aus....also noch 2 monate..
...

Dann hat aber eine andere Firma, mit GAP2 2004 eine sehr relative Auslegung für die Defenition von Quartalen :hammer: :lol: :bier:

janosch555 30.01.2007 20:34

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Bei meinem A318 waren die Displays schwarz. Aber die Höhe: Ich hab mir die Kiste extra für den FSX gekauft und nicht für den FS9. Dafür hab ich den PSS. Die müsste man glatt verklagen. Die können doch nicht hinschreiben er sei auch für den FSX und dann ist er es nicht! :mad2: :mad2:
Die Sache mit den schwarzen Displays ist im Handbuch doch erklärt.

der janosch

janosch555 30.01.2007 20:37

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
[b]Bei mir ist der Installer kaputt. Er installiert mir nicht alles. Zum Bsp. ist mein A321 Panel-Ordner leer.
Und während der Installation bekomme ich eine Meldung, dass eine GAU-Datei defekt sei. Tolle Wurst. lade mir den Installer also nochmal runter...aaaaahh....Dilettanten!
Na also als ob das bei PMDG während des 747 releases besser gewesen wäre. Deren Seite war auch toter als tot für die ersten 36h. Das ist nun mal bei jedem zweiten Release so. Nur F1 hat das glaube ich im Griff, die scheinen mehr/bessere Server zu haben.

Also locker bleiben und wenn möglich noch 1-2 Tage warten.

der janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.