![]() |
Wilco's neuer A320 ist fertig
Eigentlich bin ich stiller mitleser, aber ich kann es euch nicht vorenthalten was ich gerade entdeckt hab !
http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...n=prod_airbus1 in genau einer Woche soll er zum Download bereit stehen, bin mehr als gespannt ! |
Hatten wir hier schon, aber du kannst dich ja diesem Thread hier anschließen.
|
Bin auch gespannt, aber das eine oder andere Servicepack wird wohl wieder nötig sein bis er gut ist.
Ist aber bei den PMDG Fliegern auch immer so. |
Tollen Einstand hab ich mir da geleistet :hammer:
|
Zitat:
Zitat:
Bei Wilco wird durch ein SP ein fast Fehlkauf zu einem annehmbaren Flieger. |
Zitat:
|
Also ich rede jetzt von den von Wilco entwickelten Fliegern. Der ERJ und der Legacy sind doch sehr gut, aber die 777 war ja wohl überhaupt nix und bei der 737 teilen sich die Meinungen auch.
|
|
Ja gut die 777 war auch von Feelthere...
|
Na, die kenne ich nicht, hatte dann aber bestimmt nicht das "PIC"-Siegel?
Ist ja aber auch egal, ich werde mir den Airbus kaufen, ich gebe nämlich die Hoffnung auf endlich einen passablen A320 im Flusi nicht auf! :ja: |
Na ich warte mal bis das Modell von Wilco und von AirSimmer raus ist, dann entscheide ich welches Paket ich nehme.
|
Ich nehm den PMGDBus. Wird der beste. Sagt jeden der sich auskennt.
|
Nun, es gibt schon gute und weniger gute Payware, leider ist manche ihren Preis nicht wert, allerdings gibt es auch exzellente Payware und die kommt von PMDG und ist in Qualität und Preis/Leistung unerreicht, da hat der Nicolas völlig Recht mit seiner Ausführung:
Zitat:
Gruß Superburschi |
Zitat:
Bin eben noch mit der Legacy von EDDG nach LOWS geflogen und es war echt ein Traum. Wenn der Bus genauso gut wird wie die Legacy oder 737 wird Wilco wirklich eine Menge Käufer ziehen. Aber ich bin sowieso einer von denen, die sich sowohl AirSimmer als auch noch die PMDG kaufen...:D Gute Nacht, Jens |
Zitat:
Mann ich fass es nicht:mad2: Mods übernehmen sie! |
Zitat:
Sonst geht's Dir gut??? |
Zitat:
Dann nehm ichs zurück Kaputt du bist derMann der alles kan:cool: |
Zitat:
Sehr geistreich, solltest nochmal nachdenken was der klausdonath Dir da geschrieben hat, der hat´s nämlich genau auf den Punkt gebracht, versuch mal zu denken, dann kommst Du drauf was hier abgeht in diesem Forum :rolleyes: Gruß Superburschi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei nicht so hastig mit Kommentaren, Die Du auch nicht hören möchtest in solchen Situationen |
Zitat:
|
Für mich stellt sich die Frage,ob ich bei dem Airbus Systemtiefe erwarten kann!Wenn ich einen Overhead sehe der eigentlich nur aus Dummys besteht,tuts mir Leid um mein schönes Geld!
Zur Zeit bin ich heiss auf einen FMC im neuen,aber soll nicht heissen,das erstbeste wird gekauft! Der A380 den ich gekauft habe,war ein Fiasko! Ich meine es muss für mich nur Authentisch sein,und nicht einfach so dahingewürfelt!Damit meine ich weder Sound,Realismus,Cockpitbeleuchtung oder FMC haben mich bisher so richtig begeistert,bei den ganzen Addons!Auch wenn Sie schon einen relativen Realitätsgrad nachweisen,macht der eine das gut,und der andere Hersteller wiederum was anderes besser! GN |
Hallo,
Fliegt jemand schon den neuen Airbus? Würde gerne mal einpaar Pics oder Meinungen sehen/lesen. mfg Thomas |
Für mich heißt es erstmal abwarten.
Die "kleinen" Busse mag ich eh nicht so, aber die Reihe soll ja mit einem 330er und 340er fortgesetzt werden. Auf einen gut umgesetzten 340er warte ich schon lange. Wie gesagt - abwarten was die Leute so sagen werden, vor allem über die Systemtiefe. Die Featureliste klingt ja nicht schlecht, die screenshots des VC sehen auch annehmbar aus. Die 32x Serie werd ich wohl überspringen, aber wenn sie einigermaßen gut ankommt, dann wahrscheinlich beim 330/340 zuschlagen. Der PSS 340er ist nun doch schon etwas in die Jahre gekommen. |
Zitat:
meinst Du den A380, der oben erwähnt wurde oder die neue A320-Familie von Wilco? Letztere wurde ja noch gar nicht veröffentlicht! Am 31. ist es soweit (lt. HP). Besten GRuß Jens |
Kann ja sein hier ist ein Beta-Tester im Forum. Oder werden wir die Beta-Tester. Ein Unterschied sollte noch erwähnt sein. Wilco´s A320 ist auch für den FS9 gemacht und da wird wohl der unterschied zu anderen A320-Addons, insbesondere PMDG, liegen.
Gruesse |
PMDG Lobhudelei
Mahlzahn,
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber bei der 737 fallen mir auf Anhieb folgende Sachen ein:
IMHO. Gruß Boris |
Naja, dann schau dir mal den Fortschritt an bei der 747...
|
Re: PMDG Lobhudelei
Zitat:
Nö wie kommste denn darauf... :D. Gut es gibt schon ein paar probleme mit den älteren Produkten, aber wie Swen ja schon gesagt hat, hat die 747 neue Maßstäbe gesetzt. |
Bei der 747 kann ich über dem PMDG-Menüeintrag ja eine Panelsituation laden, das hätte ich mir bei Einführung der 747 als Update für die 737 auch gewünscht.
Denn so ist es immer ziemlich blöde, ein C&D mit der 737 zu laden. |
Zitat:
Das habe ich damals (halbes Jahr) erfahren, als mir das halbe Forum die 737 empfohlen hat. Du hast wohl auch kaum bedacht, dass der Bobby im Avsim Review ziemlich gut abgeschnitten hat. Einzig und allein beim Modell bleibt der Bobby etwas auf der Strecke, dagegen ist die FDE allerdings klasse gemacht. Als Ausweichmodell gibt es ja immer noch die 737 von 50N. Und jetzt erklär Du mir bitte, was Dir an der FT sonst nicht gefällt. ;) |
Ich werde mir diese Airbus-Serie gönnen, wenn:
- das FMC nicht viel schlechter als das von Level-D oder PMDG ist (das es nicht auf eine Stufe mit denen kommt scheint absehbar zu sein). - die Flugeigenschaften nicht so katastrophal sind wie z.B. bei den PSS A330/340 - Navdata diesen Airbus mit Daten versogen wird - FSBuild einen direkten Flugplanimport ermöglicht - zusätzliche Liverys kostenlos zu haben sind Wenn all dies erfüllt wird, dann spring ich über meinen Schatten und investiere die 50€, welche nicht gerade wenig sind. |
Zitat:
- Die wichtigsten Systeme sowie FBW gut umgesetzt sind. |
Ich werde erstmal auf ein ausführliches Review warten, bevor ich den Airbus kaufen werde.
Ein Airbus ist eben doch etwas anderes als eine Boeing 737, aber wir werden sehen... |
Gibts es denn schon irgendwo dort Infos über zusätzliche Liverys? Ich gehe zwar davon aus, nachdem sogar PSS in dieser Sache gelernt hat, dass es niemanden mehr gibt der für Liverys zusätzlich Kohle verlangt, aber sicher ist sicher ;)
Und noch etwas: Ich hatte bisher noch nichts von Wilco. Liegt für Wilco ein einheitliches Navdata-System vor, ähnlich wie bei PMDG, oder ist davon auszugehen, dass hier erst wieder ne Weile daran gearbeitet werden muss bis Navdata diesen Airbus mit Daten füttert? Im Prinzip die gleiche Frage stelle ich mir bei der Unterstützung von Flugplänen seitens FSBuild! Liegt eventuell hier ein System für alle Wilco-Produkte vor? |
Hallo Michael,
ich gehe mal davon aus, dass Wilco, respektive Feelthere, die Navdaten für den A320 verwendet, wie auch für die Legacy, 737PIC usw. Die ist eigentlich ganz vollständig. Hier die Seite, wo man diese Daten alle bekommen kann: http://www.feelthere.com/2005/downloads.html Besten Gruß Jens |
Vielen Dank Jens :hallo:
In Sachen Aktualität sowie Vollständigkeit der Daten gibts es also eher keine Nachteile, wenn ich dich richtig verstehe? Und ist dieser Airbus noch von Wilco selbst, oder hat Feelthere doch seine Finger im Spiel? |
Zitat:
Man darf also hoffen. Ob die daten vollständig sind, weiß ich nicht, bin aber die letzten Tage mit der Legacy etwas im FSX rumgedüst und da gab es keine Probs. Und User können ja ihre eigenen Verfahren programmieren und hochladen. Sollte der A320 ein Knaller werden, sehe ich da für die Zukunft kein Problem. Besten Gruß Jens |
Naja, wenn ich ehrlich bin, dann kribbelt es schon ein wenig bei dem Gedanken einen "kompletten" A32X zu fliegen, ohne auf PSS zurückgreifen zu müssen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |