![]() |
Kleinigkeiten die ärgern
Ich hab gerade ein Update von Adobe Acrobat gemacht und die haben mir schon wieder UNGEFRAGT ein ICON auf den Desktop platziert - wenn die ein Büro in Wien hätten, würd' ich jetzt hinfahren und als Gegenleistung ein WCM-Pickerl auf die Tür kleben...
So das wollt ich nur loswerden, jetzt geht's ma besser :D |
Schick's Ihnen nach England, aber gleich mehrere --> wenn sie die Pickerl ned aufkleben und ein Beweisfoto liefern, schreibt das WCM nur mehr die Beschwerden über Adobe ;)
Guru PS: ...und für die, die's nur eindeutig verstehen - dies ist ein ironischer Beitrag! |
Zitat:
|
Hehe
btw: Es gib WCM Pickerln? |
meld mich freiwillig für dienstreise nach england um adobe mit wcm-pickerln zuzukleben :D
|
Kriegt man solche WCM-Pickerl vielleicht für's Auto? :D
|
Ich möchte auch ein WCM-Pickerl!
lg bully |
Am besten mit irgendwelchen leiwanden Sprüchen ...
Lass ma uns was einfalln! Ich bremse auch für ONUs oder so :D |
: bier : :D
|
Ein WCM-Pickerl oder Poster wäre schon was feines.
Das hätte ideal Platz auf'n Häusl, als Schei*-Beschleuniger :D Könnte man zusätzlich noch so eine Bürste aus der limitierten Auflage hierzu bekommen, wenn möglich gebraucht? |
Ja, aber nur, wenn Du Dir damit die Zähne putzt...
Guru |
Zitat:
|
Nö zum Zähneputzen wäre die viel zu schade :rolleyes:
und außerdem machen die div. Erzeuger für die Supermärkte eh schon "Futter", dass was für die Zähne hat. Da brauchst dann nicht mehr extra putzen. :D Die Bürste würde ich als Bart- und Haarkamm benutzen... ... aber ich sag' nicht wo :D . |
Zitat:
http://www.pedigree.at/images/snacks...ASTIXmulti.gif |
Ja, aber qualitativ noch billiger ;)
Das Preis/Leitsungsverhältnis zählt, nicht der Vergiftungsgrad. Also 1€/5kg oder so ist vertret- und genießbar. :D |
Dir ist schon klar das diese Zeug für die Vicher ist die auf der Verpackung abgebildet sind - oder :)?
btw... Ich will auch WCM - Pickerl :) |
Zitat:
Die WCM-Pickerl finden ja wirklich einigen Anklang, vielleicht sollte ich mich spaßhalber an einen Entwurf setzen? :D |
Zitat:
|
LOL, inkl. WCM-man :D
"...bevor ich dich rette, eine WCM vignette!" dann kommen tom & co in strumpfhosen und cape durch die lüfte gewirbelt (kiryll hätte euch die nötige starthilfe gegeben). |
Zitat:
|
sagt mal is das das wetter, oder warum steigt das niveau wieder mal auf guten humor hier?
:D PS@Topic: mich stören diese ungefragten desktop-icons uns standardmäßigen autostart-einträge auch enorm :motz: |
Zitat:
Naja. Die WCM-Vignette is ein besseres Thema :D |
die darstellungen & formulierungen von 3183
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |