![]() |
Fussballaufstellung
Hi
bin absolut kein fussballer daher kenne ich mich null aus aber suche eine skizze oder so mit der aufstellung von fussballern allgemein wo steht wer in welcher position vielleicht hat da jemand einen tipp thx |
tormann(0-1)
libero(0-1) verteidiger(1-4) mittelfeldspieler(2-4) stürmer(2-4) vs. dasselbe wie oben nur vertikal umgedreht ;) die spieler variieren je nach taktik und verfügbaren spielern (rote karten etc.) es darf keiner einem stürmer im 11 meter raum zuspielen, wenn dieser nur mehr den tormann zwischen sich und den feldspielern hat (Abseits) LG. PS: wahnsinn dass ich mich da noch auskenne! ja japidi jap...beim Vöest hat man eben noch was glernt ghabt als kind - knabe...BLAU WEISS FOREVER!!!! :D |
ja super danke aber mit dem fange ich nix an weil ich mich nicht auskenne
aber genau von sowas ein bild oder plan wäre super danke |
http://zeugs.dyndns.org/soccer-plan.jpg
;) schön gemalert, nicht wahr? :D die stürmer versuchen vorzupreschen und den gegnerischen goli blöd aussehen zu lassen die mittelfeldspieler versuchen den ball zu bekommen und kämpfen und laufen am meisten von allen (war ich hauptsächlich :D) die verteidiger sind die vorletzt barriere und versuchen alles um die gegnerischen stürmer aufzuhalten der libero ist die letzte chance, falls vorhanden der tormann kann sich nur mehr entscheiden, ob er sich nach links oder rechts wirft :D |
|
danke aber wer ist was und steht wo,
wie gesagt fussball ist nicht meines und egal aber brauche so ein bild und dann am besten punkt und legende wer wo steht danke |
pf, libero is altmodisch
4-4-2 rulez :D |
Zitat:
4 Verteidiger 4 Liberos ? |
super was altmodisch ist und was nicht
aber bitte kann mir einer so was posten oder einen link oder was auch immer wo ich sowas finde danke |
http://www.englisch-hilfen.de/images...ufstellung.gif
Diese Skizze war doch nicht so schlecht, oder? Aufstellung in der eigenen Hälfte (vor dem Anstoß): A Tormann B, C Verteidiger D, E, F defensives (weil weiter hinten) Mittelfeld G, H offensives Mittelfeld I, J, K Stürmer http://www.slanted.de/images/Aufstellung.jpg Hier ist die Spielaufstellung nach Aktionsbereich während des Spiels, das heißt Tormann im eigenen Tor, Stürmer im Bereich des gegnerischen Tors, etc. Kahn im Tor Huth, Friedrich, Owomoyela in der Verteidigung Borowski, Frings im defensiven Mittelfeld Schweinsteiger, Deisler im offensiven Mittelfeld Ballack Stürmer (weil weiter hinten "hängende Spitze") Podolski, Klose Stürmer Hoffentlich war das anschaulich ;) Liebe Grüße |
Aufstellung
Hallo, ich hab mal ne Frage! Ich habe diese Spieler :
Sturm Ailton 0 Kucukovic 0 Bechmann 0 Mittelfeld Rydlewicz 0 Lucio Carlos 0 Faty 0 de Jong 0 Rathgeb 0 M. Fink 0 Abwehr Maltritz 0 Vasoski 0 Lahm 0 Rahn 0 Tor Piplica 0 Blazek Jetzt weiß ich nur nich wie ich sie am besten aufstellen kann, also wer an welche position...kann mir da jemand bitte helfen...???Vielen Dank:-) |
Hicke bist du es??
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |