![]() |
Burning Crusade - Blizzard nennt erste Verkaufszahlen
Nachdem Blizzard mit World of Warcraft bereits mehrere Verkaufsrekorde verzeichnet hat, zieht das erste Addon The Burning Crusade offenbar nun nach. Wie Publisher Vivendi Games nun mitteilte, wurden bereits in den ersten 24 Stunden -- inklusive der Vorbestellungen -- fast 2,4 Millionen WoW-Erweiterung verkauft. Demnach sei das Spiel der am schnellsten verkaufte PC-Titel in Nord Amerika und Europa. Am ersten Tag hätten sich bereits 1,6 Millionen Spieler auf die Server eingeloggt und ihren Account für das Addon erweitert.
Ingesamt seien an den Handel vier Millionen Spiele ausgeliefert worden. Am Mitternachtsverkauf hätten sich weltweit mehr als 5.000 Geschäfte beteiligt. In den USA seien 1,2 Millionen Stück (rund 40 Dollar) verkauften worden, während in Europa mehr als 1,1 Millionen (rund 35 Euro) an den Mann gebracht wurden. Burning Crusade wurde am 16. Januar gleichzeitig in Nordamerika, Europa, Singapur, Thailand und Malaysia veröffentlicht, sowie am 17. Januar in Australien und Neuseeland. |
Echt ein Wahnsinn, aber war klar bei dem super Game.
|
Der Trubel um das Ding ist enorm, das Game wirklich sehr gut auf Sucht ausgelegt, aber ich verstehs nicht, habs 30 Tage probiert und bin nicht auf den Zug aufgesprungen.... nunja, gibt genug Leute, welche sonst nichts zu tun haben...
pong |
Ich zock ne Stunde am Tag und das reicht auch ;)
Am Wochenende sinds manchmal mehr ;) |
ja die wissen was sie tun . . . :rolleyes:
|
wahnsinns zahlen...
gibts eigentlich immernoch diese monatliche abzocke? |
Zitat:
|
Auf die werden sie auch nicht verzichten. Machen aber die meisten MMRPGs so.
|
Zitat:
|
Also im WoW-Forum gehts zu :rolleyes:
der server is down.. ich kann nicht spielen.. gejammere, solln a buch lesen oder an die frische luft gehn die freaks :rolleyes: |
Zitat:
find ich auch schade! |
Da gibts härtere Fälle :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ja, das "Problem" ist halt das es sehr viele Leute so machen, eben nur spielen und sonst nichts mehr, nichts arbeiten, nicht lernen, nicht rausgehen. Also ich spiele WoW schon länger nicht mehr, ist aber immer lustig in den Foren zu lesen, das gejammere ect. wenn ein Server down ist, ist echt oft extrem :D .
|
Wie Sie dann Blizzard beschimpfen und beleidigen ist ja meist amüsant :D
|
tja die typischen kiddies, sowie es wieder läuft vergötterns blizzard...
aber wird sicher auch genug "normale" leutz verärgern denen so ein forum einfach nicht juckt 13€(x den usern) fürn server der nedmal läuft wenn man mal heimkommt und spielen will... ist einerseits klar das ma da sauer wird :lol: |
Zitat:
|
Da kann man mal wieder erkennen, wie dumm manche Leute sind - zuerst das Spiel um zig Euronen kaufen und dann wieder blöd zahlen, wenn man spielen will - echte Deppen :lol: :lol: :lol:
Sayonara |
Ich bin froh das für mich WoW gratis war :-) weder das Game noch das zocken hat mich etwas gekostet :D , eigentlich habe ich sogar noch was damit verdient und jetzt spiele ich sowieso schon lange nicht mehr. Aber du hast recht nicht jedem ergeht es so, aber eines muss man auch bedenken, ob ich jetzt einmal im Monat 13 Euro zahlen muss und ich dafür 30 Tage spielen kann, oder jeden Samstag ausgehe und dafür weit mehr bezahle... im Prinzip ist es für viel ein Hobby oder eine Freizeitbeschäftigung ... ja für viele auch der Lebensinhalt schlechthin, aber halt nicht für alle http://www.my-smileys.de/smileys3/daz.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
spiel ist sicherlich gut, keine frage
ist ja auch super marketing was die da betreiben - das zieht sicherlich die meisten an... ich find die machen die leutz mal süchtig und dann ziehen sie einem das geld aus der tasche... siehe gw da gehts ja auch ohne mehrkosten und die server sind einfach hammerschnell... seltsam bei wow zahlt man dafür und dann sinds off bzw siehe cd-keys... einfach nur lächerlich was die da abziehen - ist meine meinung - die 13€ würden mir zwar nicht weh tun nur da spend ichs lieber einem sos kinderdorf... und da bereichern sich nicht die leute drann... |
Zitat:
Aber ich hätte es auch nicht als Verlust gesehen WENN ich die Monate bezahlt hätte und nicht so viel bekommen hätte, denn ich habe nur gespielt wenn es mir Freude bereitete und wenn ich keine lust hatte war der Account auch mal stillgelegt und ich machte etwas anderes zB im Sommer draussen bzw. im Bad relaxen ;) lg Gothic |
alles klar verstehe ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |