![]() |
Grafikkarte
Was haltet ihr von diesem Modell?
http://www.sapphiretech.com/aa/produ...gpid=168&grp=2 Lieber auf SM 4.0 warten oder ist es wert sich diese Karte anzuschaffen? |
hi,
ist wohl für VISTA rady, ABER kann nicht Directx10! folgendessen unbrauchbar! |
Stimmt. Hab ich garnicht gelesen.
Vista leg ich mir so und so nicht zu. |
Zitat:
Weiters bis genügend Directx10 Spiele am Markt sind, die einen Kauf einer Directx10 Karte rechtfertigen, dauerts noch eine Zeit. |
Die x1950pro hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Gerade wenn du auf Vista verzichten kannst, eine sehr gute Wahl. |
wenn du nur mit maximal 1280x1024 spielst reichen 256mb graka ram locker.
da wäre die x1950xt mit 256mb besser. die zum beispiel ist aber, was man so hört, ähnlich laut wie die x1900xt |
Will aber AGP Karten ;)
|
ok, da die 512mb variante auch nur einen gringen aufpreis hat, ist dein vorschlag eine gute wahl.
|
ok vielen dank für eure meinungen
aber die karte hat sm 3.0 aber laut technologie gibt es schon sm 4.0 gibt es überhaupt schon games mit sm 4.0? |
nein, gibts afaik zurzeit noch nicht und wird auch noch dauern.
außerdem hab ich noch nichts davon gehört, dass für agp noch bessere/neuere grakas herauskommen. ist nicht sm4 auch ein teil von dx10 und wird somit ohne vista sowieso nicht verfügbar sein? |
Zitat:
|
die 1950Pro wird wohl die letzte starke AGP Grafikkarte sein... zugreifen
Aber rechne nochmal +30€ für einen Zalman VF900 pong |
Definitiv dazu nehmen und schon ist es kühler und leiser ;)
|
Zitat:
|
Stimmt DX10 ist glaub ich mit SM 4.0 in Zusammenhang.
@Snips gibt es die auch in 512MB? |
Zitat:
du hast doch das arock dual board, warum nimmst nicht gleich pcie? |
weil die karte leistungseinbussen hat weil sie dann nur mit 8x rennt anstatt 16.
ich spiele alle games auf 1440x900 mit allen details da sind 256 zuwenig ^^ |
Zitat:
wieviel willst eigentlich ausgeben? |
@czeczefliege
darf man fragen was du dann mit der X800GT machst. schöne grüsse |
Zitat:
Wie bereits gesagt, wird wohl deine CPU da so wie so nicht mehr mithalten können. ;) |
Ich spiele mit der X800GT auch alles auf hoch. Nur leider hat die keine SM 2.0
Warum meine Cpu?? Ich habe eine Intel Pentium D 945 3400Mhz. EDIT: Habe vergessen mein Profil upzudaten. SRY :eek: |
Zitat:
wenn dir die gt noch reicht dann würd ich noch ne weile auf billigere dx10 karten warten, im moment reicht sm2 noch für die meisten spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
für andere spiele is es ok, vor allem wenn da kein aa dabei is |
für Gothic 3 is ne 8800GTS ideal ;)
Ich freu mich schon auf meine 8800GTX :D |
Zitat:
|
Da bin ich anderer Meinung ;)
|
Weiß ned... HL2 ist noch auf meinem alten XP2600+ mit einer 9800er Pro mit den höchsten Details bei 1280x1024 flüssig gelaufen, und die Optik braucht sich auch heute nicht verstecken - so etwas nenne ich gut programmiert...
|
für die hardwareanforderungen wär grafisch wirklich mehr drinn aber viel mehr stört mich bei g3 das gameplay und die bugs.
|
Gothic 3 ist hier sicher nicht das beste Beispiel, HL2 ist doch schon sehr lange am Markt ;)
Die kommenden Games wie Stalker und Co. werden X1900-Karten in die Knie zwingen ;) |
Schau ma mal, vieles ist sowieso eher ein Marketinggag und fällt dem Spielerauge nicht unbedingt auf ;)
|
Crysis soll ja angeblich nicht so ein Hardwarefresser werden :rolleyes:
|
abwarten! Wenns mal da ist schauen die Preise auch wieder anders aus, wozu jetzt HW für Games kaufen die es noch nicht gibt? (und die ich spielen will ;) )
|
ich spiele fear und die fear xp alles auf hoch rennt eigentlich ganz gut. hd effekte gehen halt nur mit der x1000er serie
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |