![]() |
Suche guten Shooter
Call of Duty, Medal of Honor, Return to Castle Wolfenstein ect. kenn ich schon, also eher was anderes. Was spielt ihr so im Moment an Shootern?
Gut wäre eine Version die man sowohl im Singleplayer Modus als auch im Multiplayer online spielen kann. Warte auf Eure Empfehlungen. thx Gothic |
Serious Sam: is wenn du auf taktik stehst komplett das falsche, aber wenn du einfach nur mit dauerfeuer herumrennen willst ein unbedingtes muss...! ;)
macht im multiplayer a SEHR viel Spaß |
CS 1.6 :D
oder battlefield 1942/Vietnam/2/(2142). dann hab ich mir gestern beim mm um 7€ rainbow six raven shield geholt ^^ bzw. gibts ja auch schon den nachfolger r6 las vegas. ghost recon is auch net schlecht. armed assault, der operation flashpoint nachfolger, grafisch bin ich aber ziemlich enttäuscht von dem. fear gibts auch noch oder quake,ut, dod,... |
also ich kann dir auf jeden fall farcry empfehlen :bier:
|
Zitat:
du bleib bei deinem Battlefield! Cs kannst e nimmer... :p vor allem kann man cs SEHR schwer im singleplayer spielen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Probier mal Max Payne 2 mit dem Cinema-Mod.
Super Story, tolle Grafik und super Musik. Absolut der Hammer aber die slow-motion-action. |
Thx für Eure Tipps werde mir da mal Demos ziehen und dann den Besten raus picken ^^
|
F.E.A.R. EXP
|
immer noch sehr beliebt "postal 2" :) auf den ganzen multiplayer servern sind so viele mods, die man beim connecten alle laden muss, da sieht man kaum etwas zweimal. von den holy nades bis hin zu den kuhköpfen, die katzenschrotflinte (katze = schalldämpfer) ;)
also mein tipp: postal 2 + das add on. |
Zitat:
|
Hm, hab gerade gelesen das Postal 2 bei uns verboten ist :(
|
Zitat:
pong |
thx aber im moment ausverkauft
|
Prey ist auch sehr fein - vor allem um den Preis ein Schnäppchen :-)
|
Mafia!
Shooter,Adventure und Autorennspiel in einem. mfg RobbiRo |
ich kann nur F.E.A.R. (mit oder ohne XP), UT-2k4 oder Nexuiz wärmstens empfehlen.
|
Zitat:
|
Painkiller + AddOn ;)
@Postal2 Das Game taugt nichts :rolleyes: |
Finger weg von Liquidator !!
Das geht garnicht !!! |
Zitat:
|
Wie komm ich dazu dich als Schalldämpfer zu verwenden? :rolleyes:
|
du bist doch die Katz
|
Und jetzt haben wir alle gelacht!
|
also ich finde das spiel unglaublich kreativ, aber ob katzen tatsächlich als schalldämpfer gut sind? naja vielleicht beim 1. mal :lol:
|
Wahrscheinlich :D
|
wenn postal2 wenigstens geschmacklos, brutal und _gut_ wäre.. aber ist einfach nur geschmacklos und brutal (und scheiße...)
|
Ich find an dem Game is halt nix geil oder gut! Painkiller ist mir da lieber! Metzeln was das Zeug hält! :D
|
also ich geb euch recht, single player ist postal 2 nicht der oberburner. die multiplayer matches machen aber echt fun, auch diverse mods sind ganz lustig.
und brutal, gut ja, ist aber so extrem übertrieben, dass es schon wieder lustig ist. |
postal 2 ist echt funny (vorallem die katze- die hat vielleicht nen dicken hinterausgang) :D
Prey find ich nicht so gut, wobei um 15€ ein wahres schnäppchen fear ist sehr gut mafia find ich eher *zach* star wars republic commando - sehr fein aber etwas kurz geraten call of juarez - sehr feiner western shooter und abwechslungsreich sin episodes 1 kann ich dir auch empfehlen far cry - einfach hammer das game sonst fallen mir im moment keine mehr ein |
Ihr überschüttet mich ja mit vorschlägen hehe, aber thx euch :D
|
Ich spiele grade Rainbow Six: Vegas und muss wirklich sagen:
Dieses spiel ist der Hammer!! Ein bisschen Taktik und Geballer, genau die richtige Mischung! Für Singel und Multiplayer. LG, RaZZor_4 |
Also absolut geil finde ich Gears of War - zwar leider nur für die XBox 360, aber wer eine hat, der muss das Spiel gesehen haben - wahnsinn (vor allem auf einem HD-Beamer :D )
Ghost Recon Advanced Warfighter ist auch sehr gut. Könnte mir denken, dass das Spiel mittlerweile ganz günstig zu haben ist, da der 2. Teil schon angekündigt wurde. Ciao |
Ich spiele z.Zt. Lost Planet auf der 360 - sehr netter Shooter mit Mech-Einlagen und auf alle Fälle empfehlenswert.
|
BF2 ist ganz ok zur Zeit
ARMA ist leider ein extremverhau geworden, reine Abzocke, so ein sch... Spiel hab ich schon ewig nimmer gesehen. Auf was ich mich freue: Fuel of War Das könnt wieder ein wirklich geiles Teil werden |
Hab grad the Suffering Ties that bind durch
Übertrifft alles!! Wer einen echt guten Actionreichen Shooter will, spielt dieses Doom3 ist ein Kindermärchen dagegen.... |
kam schon swat? naja is halt net so ein shooter zugegeben aber is geil ;)
call of juarez is spitze, die schleichsequenzen mitm indianer find ich gelungen, sind aber nicht jedermanns sache -manchmal wollte ich einfach nur ballern ;) COD2 - eines der besten "shooter" überhaupt und UNBEDINGT: Star Wars republic commando, ich weiss nicht das war auch echt spitze, nie fad, kewle action, geniale sounds auf englisch - (der typ dern boba fett spielt spricht die auch soweit ich weiss), alte gibts ja auch noch, star trek elite force war lustig, is halt richtige quake 3 enginge :D |
achja und painkiller, is so wie serious sam nur bist halt vampir jäger ;)
|
Vampirjäger? Mit den Waffen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |