WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Blizzard Kunde Verarsche! The Burning Crusade (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207922)

czeczefliege 16.01.2007 02:49

Blizzard Kunde Verarsche! The Burning Crusade

Wisst ihr das schon!?

http://www.wow-europe.com/de/burning...ctivatepet.htm

Und viele User klagen über Schwierigkeiten des CD-Keys. Da ist anscheinend ein sehr großer Fehler vorgekommen.

Es können viele nicht updaten mit dem orginal Key.

Irgendwie hab ich das Gefühl das da aber was sehr sehr grosses bei der Produktion schief gegangen ist. Erst das mit den Welpen jetzt das mit den Keys.

harry1983 16.01.2007 07:45

Hihi :D

Ich habs doch gewusst warum ich noch warte bis ich mir das AddOn kaufen werde.
Da spiel ich derweil Guild Wars weiter.....

Gothic 16.01.2007 11:31

:D

rev.antun 16.01.2007 11:35

... und wie schaut es mit unseren versionen aus :rolleyes:

Gothic 16.01.2007 11:41

Also ich habe eine zweite Collectors Edition ergattern können. Falls wer eine braucht ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=209457

holzi 16.01.2007 12:01

bei dem kundenansturm kann sich blizzard leisten :D

http://scr3.golem.de/?d=0701/WoW_BC&a=49955&s=5

:rolleyes:

rev.antun 16.01.2007 12:06

... auch wenn alle die das gekauft haben wieder ihr geld zurückverlangen ;)

holzi 16.01.2007 12:06

die typen schaun ned so aus:D

harry1983 16.01.2007 12:16

Zitat:

Original geschrieben von holzi
die typen schaun ned so aus:D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einfach nur geil

harry1983 16.01.2007 12:17

Dieser Mitternachtsverkauf erinnert mich an den Verkaufsstart von der Wii.
ich kann mich noch erinnern Morgens um 8:00 vorm MediaMarkt in der SCS O_o
Da wars ned besser ^^

czeczefliege 16.01.2007 12:57

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
... und wie schaut es mit unseren versionen aus :rolleyes:
da gibt es keine unterscheide! NUR DIE EUROPÄISCHEN SIND DAVON BETROFFEN. ;)

czeczefliege 16.01.2007 17:28

Das heist unsere ist mit betroffen ;)

DCS 16.01.2007 18:32

ich finde den hype um WoW super-peinlich, das spiel hat nix, aber auch garnix, was mir und vielen anderen spass bringt, nur die community hälts am leben, die sicherlich auch nicht weiss, was sie da eigentlich tut....

Gothic 16.01.2007 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Also ich habe eine zweite Collectors Edition ergattern können. Falls wer eine braucht ;)

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=209457

verkauft :karate:

Zitat:

Original geschrieben von DCS
ich finde den hype um WoW super-peinlich, das spiel hat nix, aber auch garnix, was mir und vielen anderen spass bringt, nur die community hälts am leben, die sicherlich auch nicht weiss, was sie da eigentlich tut....
Also mir hat es bis zuletzt Spass gemacht, hab aber auch aufgehört, ist mir zu Zeitaufwendig, anderes macht mir zudem mehr Spass. Aber das Game ansich hat mir sehr gut gefallen.

DCS 16.01.2007 19:03

ich fand die Missionen in Warcraft3, das übrigens auch dazu gehört (gehören soll), manchmal storylos oder zu schwer, bei weitem zu schwer....
genau wie armies of exigo zu schwer wurde in Mission 10, oder 11, oder 12, oder so...
nicht mehr ohne zu cheaten zu schaffen.

tellme 16.01.2007 19:10

Wenn ich mir die Bilder auf golem so ansehe, stellt sich mir nur eine Frage: Wie krank oder arbeitslos muss man sein um mitten in der Arbeitswoche um Mitternacht zu einem Mediamarkt zu fahren? Oder geht es schon in Richtung Sucht.

Sorry, aber ich finde es auf Grund meiner Vorgeschichte nur krank.

lg
Tellme

Gothic 16.01.2007 21:34

Ich weiss auch nich :D aber die Bilder sind schon irgendwie extrem, so ähnlich wie wenn ein neues Harry Potter Buch auf den Markt kommt. Es ist echt extrem, allein schon was in Ebay so an Gold verkauft wird und was die Leute für Accounts zahlen (mehr als 1300 Euro ;) :D :lol: ) und auch für Addons ect.

Aber dennoch, obwohl ich WoW nicht mehr spiele, es ist echt ein super Game und machte mir auch extrem viel Spass. Weiss auch nicht was WoW zu dem macht/machte was es ist aber es funktioniert auf jeden Fall sehr gut :streichel:

rußfuss 16.01.2007 22:04

lol...das ist echt schon verrückt! und ich hab schon gedackt das ich an boscha hab weil ich mir GW nightfall am erscheinungstag zugelegt hab...obwohl ichs gar nicht so oft spiel!

das erinnert mich irgendwie an die SouthPark WoW folge!!!

Gothic 17.01.2007 08:30

Ja die Folge kenn ich von Southpark ich glaube auch einige ähnliche Gestalten auf den Fotos erkannt zu haben :D

DCS 17.01.2007 15:50

Die Folge kenn ich auch, sie beschreibt die Situation sehr gut...

Es ist einfach zum Heulen, wieso die Leute sowas tun....

Wenns so läuft wie bei Southpark, dann würde ich drauf schwören, das bei so manchem die Tür kaum noch aufgeht, weil alles stehn und liegn bleibt...

Gothic 17.01.2007 17:52

Das Hauptproblem bei WoW ist...

viel Zeit investieren ----> Imba
wenig Zeit investieren ---> Opfer

Das sollte man noch ändern, oder nach Played Time abrechnen :D so 10 cent pro Stunde spielen ;)

Tarjan 17.01.2007 18:26

Die monatliche Abrechung hat mich damals auch gestört. Ich wäre stark für eine Stündliche Abrechnung, das wäre fair. Ansonsten zahlen ja die Gelegenheitsspieler die Dauerspieler und werden dafür dann noch gefragt weil sie nicht die Ausrüstung haben.

Gothic 17.01.2007 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Die monatliche Abrechung hat mich damals auch gestört. Ich wäre stark für eine Stündliche Abrechnung, das wäre fair. Ansonsten zahlen ja die Gelegenheitsspieler die Dauerspieler und werden dafür dann noch gefragt weil sie nicht die Ausrüstung haben.
Das geht nicht wenn man stündlich zahlen müsste würde das Arbeitslosengeld bzw. der Notstand bei viele nicht reichen ;) :lol:

Rascal 17.01.2007 19:33

WOW....was soll man da sagen.

Ich bin froh, dass dieser Wahnsinn schon lange keine Macht mehr über mich hat :D

Wie hier schon berichtet, viele Sachen ,die man ab dem bisherigen höchsten Level (60) machen konnte, war mit hohem zeitlichen Aufwand verbunden.

Wenn ich da an das Epicmount denke...

Blizzard hat schon viele Dinge eingebaut, die einen an den Monitor fesseln.

Das Leveldesign ist aber ungeschlagen und das PVE war anfangs wirklich einzigartig.

Wie gesagt, dies alles, schon länger, ohne mich ;)

Gothic 17.01.2007 20:41

Muss dir recht geben also WoW ist einfach Top da gibt es nix zu meckern von meiner Seite aus. Grafik, Gameplay, Gilde das alles ist einfach super, aber spiele es trotz alledem nicht mehr ;)

DCS 18.01.2007 04:50

Naja, ich hab garnix gefunden, was mich lange ans Spiel fesseln würd.
kein Gameplay, keine Grafik, kein Sound, nix...

es ist für mich einfach nur langweilig.
mal eine Stunde im Halbjahr single-play, das is ok, aber dann reicht mir das auch schon wieder....

Rascal 18.01.2007 07:23

8 Mio Menschen weltweit sprechen da eine andere Sprache. Ausnahmen bestätigen hier wieder nur die Regelmäßigkeit.

Natürlich gibt es den Gelegenheitsspieler, der zurecht nix mit Wow anfangen kann ;)

Also wenn man RPGs, oder besser gesagt MMORPGS mag, dann wird man in Wow schon interessante Elemente entdecken...

Ich habe außerdem nicht von Grafik gesprochen, sondern vom Leveldesign ;)

Die Grafik mag zwar jetzt schon veraltet sein, trotzdem ist das Leveldesign in der Masse in Wow ungeschlagen.

Naja habe leider keine Zeit mehr dafür... Vielleicht ist das auch ganz gut so :)

Venkman 18.01.2007 12:22

also das expansion bringt ja nix, wenn nur 28h brauchst um auf lvl 70 zu kommen ...

Gothic 18.01.2007 16:45

Ich nehme mir auch nicht mehr die Zeit dafür, ansonsten hat es mir bis auf das mit der Zeit sehr gut gefallen. Bezüglich Grafik usw. finde ich auch das es Top war, lieber mehr Comic Style als die möchtegern Realgrafik versuche von manchen MMORPGS wo das Gesicht aussieht wie ein Foto und der Rest so recht und schlecht ist :D . Da hat mir WoW sehr viel besser gefallen, aber wie schon oben erwähnt, Geschmäcker sind verschieden ;) .

lg

Gothic

czeczefliege 21.01.2007 09:20

JAAAAAAAAA ich bin endlich 60 geworden heute um 02:00 ^^

Jetzt werde ich in die Scherbenwelt gehen ^^

Morgen schicke ich einen schönen Brief nach France ^^

DCS 21.01.2007 11:22

16??

fuike 21.01.2007 12:39

Level grad meinen Blutelfen Priester hoch, atm 27.
Bis 20 wars echt cool, das Startgebiet ist der Hammer u. die Quests generell nicht schlecht gemacht. Ab 20 tritt halt die altbewährte Öde ein, da man die Gebiete schon kennt.
Naja, freu mich später auf die Outlands, was ich so mitbekomme solls ja recht cool gemacht sein.

MfG fuike

str1ker 21.01.2007 17:01

Heute sind mir die ersten 40er Blutelfen entgegengekommen :rolleyes:

Die Leute haben echt keine Arbeit!

Und ich armer bin erst auf 15 mit meinem Blutelfen Paladin

czeczefliege 21.01.2007 17:37

Jo die Scherbenwelt hat echt geile Effekte.

fuike 22.01.2007 11:04

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Heute sind mir die ersten 40er Blutelfen entgegengekommen :rolleyes:

Die Leute haben echt keine Arbeit!

Und ich armer bin erst auf 15 mit meinem Blutelfen Paladin

Jo, kann auch nicht anders sein, bei uns am Server ist der höchste schon 50.
Und wieviel 70er wir schon haben, das echt nicht mehr normal.
Als ob ihnen was entgehen würde...

MfG fuike

czeczefliege 22.01.2007 11:37

Zitat:

Original geschrieben von fuike
Jo, kann auch nicht anders sein, bei uns am Server ist der höchste schon 50.
Und wieviel 70er wir schon haben, das echt nicht mehr normal.
Als ob ihnen was entgehen würde...

MfG fuike

Ja stimmt das ist echt verrückt . . . :eek:

Gothic 22.01.2007 12:54

Das ist mit ein Grund warum ich nicht mehr spiele. Das Game macht super viel Spass, aber die Community macht aus allem einen Wettkampf nur um dann mit 70 wieder rumzustehen. Das Game wäre echt so super, aber das hat mit RP usw. kaum mehr was am Hut, ausser in einigen Gilden ect. aber ansonsten ... naja.

offtopic
Wir suchten mal einen Jäger für eine bestimmte Aufgabe in unserem Raid, da meldete sich tatsächlich einer ... seine Begründung warum wir ausgerechtnet ihn nehmen sollten "Nehmt mich, ich bin Arbeitslos, hätte daher immer Zeit zum raiden" :D ...

str1ker 22.01.2007 13:28

Ich bin generell dafür, das man diese Gaming Card abschafft und nur mehr über Kreditkarte zocken kann! :rolleyes:

Rascal 22.01.2007 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
Das Game wäre echt so super, aber das hat mit RP usw. kaum mehr was am Hut, ausser in einigen Gilden ect. aber ansonsten ... naja.

Es eignet sich einfach zu wenig für richtiges RP-Gaming. Da war UO RPmässig auf einem ganz anderen Level. Wie du schon richtig sagst, es geht eher darum, möglichst Dinge zu besitzen, die kein anderer hat.

Kommt mir irgendwie bekannt vor und es hat nix mit Spielen zu tun ;)

TINTERAMINATOR 22.01.2007 22:08

Warum denn das?

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Ich bin generell dafür, das man diese Gaming Card abschafft und nur mehr über Kreditkarte zocken kann! :rolleyes:
Was ist denn schlecht an den Gaming Cards? Der Zwang eine Kreditkarte besitzen zu müssen für ein Onlinespiel funktioniert in Österreich nicht bislang - ich zahle nicht 50 Euro für eine depperte Karte die ich nicht brauche. Wirklich sicher erscheint mir das Ganze auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.

Naja, und es soll ja auch Onlinespiele ohne Monatsgebühren geben, die aktuelle Grafik haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.