WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   IQ-Test (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20787)

NetCrow 07.05.2001 14:51

Da ich mal wieder Streit mit meinen Kolleginnen hatte *g*
Suche ich einen IQ-Test um denen mal zu beweisen wie blöd die sind.

Kennt von euch wer eine Seite wo ich mir so einen Test herunterladen kann?

Frauen - Du kannst nicht mit ihnen leben und darfst sie nicht erschlagen ;)

07.05.2001 14:58

ROFL. wenn das die cindy liest :D

Phantomias 07.05.2001 15:02

Aufpassen, daß Du damit nicht ins Fettnäpfchen trittst und verlierst...

Kannst da ja vorher die Antworten ansehen.. ;)

NetCrow 07.05.2001 15:05

IQ
 
@Phantomias

Hast recht. Mit der Logik einer Frau kann ein Mann nicht mithalten *g*

Kennt wer eine Seite?

Gandalf 07.05.2001 15:10

Die http://www.iqtest.de/ (Auf JETZ TESTEN klicken)sind recht brauchbar und auch halbwegs genau. (mal abgesehen vom 15sec Test)
Die 2 ganz oben auf der Liste (23min und 15min) sind wohl die aussagekräftigsten da es ganze normale Standart IQ-Test sind.

Aja noch was.
Gleich beim ersten mal ernsthaft machen. Nicht erst eine probelauf zum anschaun.

PrinzRazzo 07.05.2001 15:54

@Gandalf
Der 15sec. Test ist ja echt ein Hammer!!!
Ich habe die of´s komplett übersehen, nicht uninteressant!

mfg

wol 07.05.2001 19:42

http://www.antifrau.de/bilder/blondinenpuzzle2.jpg

NetCrow 08.05.2001 08:54

Frauen nerven im Bett
 
Wieviele tausende geplagte Männer gibt es, die dem Autor des folgenden Textes ohne weiteres zustimmen würden. Ob das jetzt am Verhalten des weiblichen, oder der Reizbarkeit des männlichen Geschlechts liegt... nun, dieses Urteil sei jedem selber überlassen.

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht.
Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.
Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muß ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. "Nächte des Grauens" ist noch untertrieben.

Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde. Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muß ich sagen, daß ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar. "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muß geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bißchen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, daß jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloß, und ich mußte mir das Frühstück selbst machen.

Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!! - Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?

PrinzRazzo 08.05.2001 12:03

Hallo Krähe!

Hast Du den Text selbst geschrieben???

Ist ja schon was dran!

http://albums.photopoint.com/j/View?...743&p=47854421
Gibt´s das auch für Frauen?? (siehe OffTopic "Looooooool")


mfg


NetCrow 08.05.2001 16:18

*g*
 
@Razzo

Der Maulkorb würde schon genügen *g* oder willst die Frau überall mitschleppen - wird doch lästig

PrinzRazzo 08.05.2001 16:33

korrigiert

maXTC 08.05.2001 22:19

...
 
Zitat:

PrinzRazzo hat geschrieben:
Hallo NetCrow!
Irgenwie paßt es her, hat ja auch mit Intelligenz zu tun, also was sagst Du dazu?
Ich habe mich vor ca. 1em Monat von meiner Freundin getrennt (1 1/2 Jahre gemeinsam wohnen) und jetzt wollte ich so eine Fi**beziehung, weißt schon, die Gefühle sind eher in der Körpermitte konzentriert, und jetzt - fürchte ich - habe ich mich verliebt. Was soll ich machen? Mir das Gehirn aus dem Kopf jagen??? Würde das meinen IQ erhöhen???

Oder eher auf diese Art http://www.plauder-smilies.de/rough/flaming.gif

Bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll


setz dich in ein stilles eck, pack ihn aus und dann,... :D

sky 09.05.2001 01:58

@PrinzRazzo
Wie steht denn sie zu der Sache?

PrinzRazzo 09.05.2001 09:49

@sky
Wenn ich das nur wüßte?! (kann Sie auch nicht fragen, ist z. Zt. in Paris :heul: )

sky 09.05.2001 12:50

@PrinzRazzo
Also um's auf gut Deutsch zu sagen: Go for it! ;)
Das Einzige, was Du verlieren kannst, wenn Du das Risiko eingehst, ihr das zu gestehen, ist etwas, das Du momentan sowieso nicht hast. (Risiko etwas zu verlieren, was du nicht hast ==> Nichts zu verlieren)

Allerdings würd' ich's ihr nicht sagen, sondern besser zeigen. Laß sie selber darauf kommen. Es gib halt Dinge, die man in einer "Nur zum F...en"-Beziehung nicht machen würde. Sie wird's dann schon kapieren.

http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon14.gif Viel Glück

PrinzRazzo 09.05.2001 13:48

Zitat:

sky hat geschrieben:
@PrinzRazzo
Allerdings würd' ich's ihr nicht sagen, sondern besser zeigen. Laß sie selber darauf kommen.
http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon14.gif Viel Glück

@sky
Da hast Du sicher recht, wenn man es einer Frau sagt, hat man verloren (bei der betreffenden Frau sicher für immer!!!)

Jetzt warte ich nur noch auf Samstag *lechz*

mfg :D

Oli 10.05.2001 10:42

Zitat:

PrinzRazzo hat geschrieben:
Hallo NetCrow!

Ich habe mich vor ca. 1em Monat von meiner Freundin getrennt (1 1/2 Jahre gemeinsam wohnen) und jetzt wollte ich so eine Fi**beziehung, weißt schon, die Gefühle sind eher in der Körpermitte konzentriert, und jetzt - fürchte ich - habe ich mich verliebt. Was soll ich machen? Mir das Gehirn aus dem Kopf jagen??? Würde das meinen IQ erhöhen???

Oder eher auf diese Art http://www.plauder-smilies.de/rough/flaming.gif

Bitte hilf mir, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll

Vielleicht kann Dir er helfen http://www.bravo.de/sid06-aaaTbWz4f_...elp/index.html

Ciao Oliver

Phantomias 10.05.2001 11:23

Re: ...
 
Zitat:

maXTC hat geschrieben:



setz dich in ein stilles eck, pack ihn aus und dann,... :D

*lol*

@PrinzRazzo:
Wenn Sie auch nur eine Fi**Beziehung wollte, dann is sie das ganze eh nicht wert.. ---> notgeile SCHLAMPE! :D

PrinzRazzo 10.05.2001 12:12

korrigiert

tom 10.05.2001 12:14

Re: Re: ...
 
Zitat:

Phantomias hat geschrieben:
Wenn Sie auch nur eine Fi**Beziehung wollte, dann is sie das ganze eh nicht wert.. ---> notgeile SCHLAMPE! :D
nana, wieso denn? dürfen nur männer darauf aus sein? Und wenn sich beide über die Art der Beziehung einig sind? Was ist denn daran so schlimm?

tom 10.05.2001 12:19

Zitat:

PrinzRazzo hat geschrieben:
Oder sollte man so schmutzige Dinge überhaupt nicht erwähnen???
"schmutzig" sind sie nur, wenn sie abwertend gemeint sind... Darum ist es ja auch in anderen Threads gegangen. Nicht die Worte wie z.B. "ficken" sind das Problem, sondern der abwertenden Kontext in dem sie stehen.

DarkDevourer 10.05.2001 13:40

*a schild auf dem in abwertendem kontext
FICKEN!
steht hochhalt*
;):D

Robert 10.05.2001 13:50

Mei, des war ja klar...

PrinzRazzo 10.05.2001 14:09

korrigiert

tom 10.05.2001 14:37

@darki: ich glaub ich muss mal kurz an deinem Usertitel rumbasteln :D - bin schließlich root & darf das ;)

tom 10.05.2001 15:00

@prinzrazzo: ich hab' mir jetzt mal kurz deine "gesammelten Werke" im Forum angeschaut & muss sagen, da ist leider wenig 'Brauchbares' dabei. Die meisten Deiner Beiträge sind Angriffe auf jemanden, oder Du verteidigst Dich gegen jemanden, oder Du machst sinnlose Zitate anderer Postings wie gerade eben.
Ich möchte Dich deshalb ersuchen, das Verhältnis "Schrott zu "hilfreichen" Beiträgen deutlich aufzubessern. Leute die sich nur auf's "Off-Topic" bei uns beschränken, sind in anderen Foren besser aufgehoben...

James020 10.05.2001 15:23

@NetCrow: (sorry, weiß nicht, wie man ein Bild postet :()

Ist überhaubt ein Anhängsel dabei? (Ich seh keines :()

DarkDevourer 10.05.2001 15:30

@james: uploaden und link setzen.

@tom: :D

James020 10.05.2001 15:36

Wohin uploaden?

Phantomias 10.05.2001 15:39

@Tom:
Na schlimm is das nicht, kann doch manchmal ganz nett sein, wenn man sich darüber einig ist.
Kenn auch Frauen, die nur das Eine wollen... dagegen is ja nix zu sagen... :)

Aber was ich meinte war, daß die Chance daß sich daraus eine ernstzunehmende, feste Beziehung entwickelt gegen Null geht...

Einem Bekannten von mir ist es unlängst mit einer Arbeitskollegin ergangen..
Zuerst wollten beide nur Sex, dann hat sich er irgendwann in sie verliebt, kurz darauf wars auch schon wieder aus..
Fazit: Mein Bekannter war eine zeitlang echt deprimiert deswegen... :(

Für reinen Sex ists OK, aber für eine Beziehung ist mir persönlich dann doch eine lieber, die nicht so leicht zu haben ist...

@James017:
Dorthin wo mans sieht... ;):D




James020 10.05.2001 18:02

Wenn ich ein Attachment anhängen will, muss ich das auf nen eigenen Server machen, oder wird das dann auf den WCM-Server geupt?

wol 10.05.2001 18:38

Du musst dir irgendwo Webspace nehmen und deine Bilder dann dorthin uploaden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag