![]() |
Isd Limc
hallo zusammen da freue ich mich zwei wochen auf das Milano event das dieses hier :heul:
keine texturen laden in LIMC das ganze passiert nur in LIMC http://img396.imageshack.us/img396/7389/fsscr073jx5.jpg |
Ist der Texture Ordner in Ordnung / Vorhanden?
Hast die Scenery noch mal neu installiert? Hast du das SP installiert? |
Zitat:
2=ja habe ich komplet neu 3=nein aber vorher ging sie auch ohne ;) |
ich habe das gefühl es hat was mit Olbia oder ein anderen ISD airport zu tun :confused:
|
Ich finde das Update nicht :confused:
|
Hi Nino,
hast Du Dich denn schon mal im ISD-Forum nach einer Lösung des Problems umgesehen? http://www.isdproject.com/Forum/phpBB2/index.php Dort findest Du im Forum Italiano und im International Forum etliche Hinweise zu den leider immer wieder auftretenden Bugs der eigentlich sehr schönen ISD-Szenerien. Speziell für Malpensa und Verona wurden dort auch Service Packs angeboten, die die Texturprobleme auf beiden Airports beheben sollen: http://www.isdproject.com/Forum/phpB...pic.php?t=2158 Das sind wohl die SP, nach denen Nicolas gefragt hatte. Sieh doch mal nach, ob Du diese Patches auch wirklich schon installiert hast. Bei vielen Besuchern des ISD-Forums haben sie die Fehler beseitigt. Gruß Erich |
|
Es hat alles nichts gebracht :heul:
Ich versuche es mal anders |
So ich ahbe jetzt Olbia und alle andere ISD airports runter geschmissen und es sieht immer noch so aus als ob keine Texturen da wären
:heul: :heul: Ich ich fliege so gerne nach LIMC http://img206.imageshack.us/img206/1403/fsscr124zf1.jpg Und im forum habe ich auch nichts gefunden :aio: http://img247.imageshack.us/img247/8572/fsscr126bu6.jpg was könnte ih noch machen ? Ich benutze GE2006 könnte es damit was zu tun haben ? |
Dürfte es nicht, das sind ja nur Austausch Texturen...
|
Das mit den grauen Flächen ist genau bei ISD beschrieben. Danach fehlt Dir ein Texturenpack, welches es bei Avsim zum Download gibt. Entweder Suchfunktion bei Avsim nutzen oder das Forum bei ISD aufsuchen, dort ist der direkte Link. Hatte gleiches Problem mit Venedig
Andreas |
danke erstmal aber ich finde es nicht :rolleyes:
|
toll aber unter welche namen ist das zu finden ISD texture oder wie ich ahbe jetzt alles probiert nicht geht:heul:
|
ISD Texturen ?????
selbst bei googel finde ich nichts :lol: :lol::lol: |
Moin Nino,
hast Du isd_limc2005.zip installiert oder eine ältere Version ? |
Zitat:
2005;) |
Zitat:
|
Tja Nino, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich hab meine Installation noch einmal überprüft incl. Notizen, die ich dabei immer mache, und da ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Ich hatte vorher die ´alte´ Version installiert. Die habe ich entfernt, und die neue nach Anleitung installiert. Ohne Probleme und ohne zusätzliche Patches. Und das sieht dann so aus: http://img119.imageshack.us/img119/6323/fsscr029lm8.jpg |
destso mehr ich an dem gebäuden rankomme kommen die texturen wider gehe ich weiter weg verschwinden die wider
|
Bei der Szenerie von ISD wird an dem entpacken ein Texturordner kreiert. Dieser soll in den Standardordner Texturen des Flusi kopiert werden. Hast Du das auch gemacht? Das könnte das Problem erklären.
Andreas |
:mad2: Hallo, ich habe heute auf der Suche nach genau dem selben Problem diesen Beitrag gelesen und studiert.
Auch ich habe die Neuinstallation - ich denke korrekt - durchgezogen und hänge an der selben Stelle fest..............Die Bodentexturen erscheinen, wenn ich bei der Draufsicht (Strg+s) auf 50% verkleinere. Könnte das ein Mesh-problem sein, für das Exclude-Einträge in der Scenery.cfg nötig sind?? Wer eine Idee hat, könnte mir ja ggf. mal einen Tipp geben.........Danke. Rainer |
Das Problem hatte ich auch.
Hast Du vieleicht Tegucigalpa Intl. v2 (MHTG_v2) von Henry Carcamo installiert? Das war bei mir der Übeltäter. In dieser Scenery sind etliche Dateien, die LIMC..bgl heissen. Irgendwie ist da Malpensa mit dabei, weiss der Geier warum. Harald |
Hallo,
Tegucigalpa Intl. v2 (MHTG_v2) von Henry Carcamo habe ich nicht installiert. Auch die Supportseiten von ISD habe ich gelesen und einen Beitrag von Rainer Duda, der das Flatternproblem in Zusammenhang mit Feet und metrischen Angaben versucht hat einzubringen. Ich habe zwei Screenshots gemacht, die mein (das) Problem evtl. plastischer machen. |
....jetzt das zweite Bild....
Danke für Ideen............... Rainer |
Ja Rainer,
exakt genauso wie auf deinen beiden Screens sieht es bei mir mit Tegucigalpa auch aus. Hab ich gerade nochmal ausprobiert! der Punkt ist der, dass evtl. LIMC doppelt vorhanden ist in einem Scenery-Order wo es niemand vermutet. Ich habe damals meine ganzen Addon-Scenerien nach LIMC*.bgl durchsucht und bin so auf Tegucigalpa gestossen. Gruss Harald |
:-) :-) Lieber Harald,
dank Deiner nochmaligen Antwort habe ich dann doch einmal mein Addon-verzeichnis gescannt und tatsächlich Tegucigalpa entdeckt..........der Tipp hat alles ins Reine gebracht. Vielen Dank dafür und Entschuldigung, dass ich nicht gleich einmal den Test gemacht hatte, aber ich konnte mich überhaupt nicht erinnern, jemals.........und ich hatte ihn doch! Jetzt ist aber in LIMC alles in Butter. Gruß Rainer :bier: |
Hallo Rainer,
Tegucigalpa ist nicht schlecht. Finde die Scenery sogar sehr gut gemacht. Wenn Du nicht drauf verzichten möchtest, gibt es eine Möglichkeit. Es ist scheinbar nur eine einzige Datei, die im Tegucigalpa-Scenery-Ordner umbenannt werden muss. LIMC_erba.bgl in LIMC_erba.off umbenennen Bis jetzt scheint soweit mit Malpensa alles OK zu sein. Ich habe dem Autor vor einiger Zeit mal ne Mail geschickt, welchen Grund es denn habe, dass er Orginal-Dateien von ISD's Malpensa nutzt. Leider bis Heute keine Antwort erhalten. Gruss Harald |
:ja: Hallo Harald,
auch diesen kleinen Eingriff habe ich nachvollzogen........... Deine Tipps sind erstklassig. Sie sind frei von persönlichen Nicklichkeiten, effizient und auf die Sache konzentriert. Ein Musterbeispiel, wie das Forum und der entspr. Gedankenaustausch m.E. funktionieren kann und sollte. Ich bin jedenfalls sehr dankbar so konkret unterstützt worden zu sein. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |