![]() |
Komplett Brieflos!
|
toll
|
So unnötig war schon lange kein Thread mehr, oder?
|
:rolleyes:
|
macht der werbung für biometrie sicherheitssysteme oder warum is der in nem computer forum :hehe:
|
:rofl:
|
:bier:
|
|
|
Hübsch ...
Dein Passfoto? :D |
Gehts hier um arbeitslose Briefträger:confused:
:D |
Schon möglich ... wer weiß? :look:
|
na postkästen :D
|
Nachmittag - geht das vielleicht.
Morgen - geht das sicher! |
|
und daaaaaannnnn :D
|
|
nein nein nein, das "und dannnnn" ist auch aus einem film dude ;)
|
Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke.
|
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
|
man sollte den Bereich "Guru, e-Zitate & Off Topic" in "Komplett Sinnlos" umwandeln.
die Beiträge der letzten Tage sind ja nur noch Sinnlos |
Zitat:
|
Stimmt ja gar nicht ... :D
|
und da rest der zuviel is wird eh geschlossen :D
|
|
|
|
Braucht man für Massenvernichtungswaffen eigentlich einen Waffenschein? :confused:
|
nee, nur den Amtssitz eines Präsidenten...
welchen, könnt ihr euch aussuchen... |
Den von Sealand z.B.? :D
|
mglw.
|
Sealand steht ja angeblich zum Verkauf, oder?
|
jup aber gibt schon interessenten
andererseits halt ich das für ein gerücht, weil ja die briten diese bohrinsel besetzt hatten vor einigen jahren :D fürstentum gibts dort nimma ;) EY mendaxx...trägt da unsre privatgespräche rein....cih sagte doch ich werd mir für eine etwaige webcam einen waffenschein zulegen :rolleyes: |
Zumindest braucht man keine Großmacht, um dieses "Land" zu versenken :D
|
So. Wer sagt, dass man online sein muss, um Dummes zu tun?
Habe den Moment ein zum Thread passendes Postkastl fotografiert, weils mir heute aufgefallen ist :D http://jagatee.net/static/images/postkastl.jpg |
bin ich auch ein briefkastl? fühl mich auch so leer....komplett brieflos bin :D
gutes pic zum thread ;) |
Danke sehr für's Lob! :D
|
... na dann werd ma keine neuen threads aufmachen, sondern nur in den alten posten, damit sich gewisse personen ned gestört fühlen, is aba sowieso egal, weil wenn ma wieder einen alten thread aufreissen - dann sind wiederum leichenschänder - ergo dessen nur mehr im koplett sinnlos posten :D
|
Zitat:
|
Jetzt wird´s faaad, nach fast 3 Jahren. :look:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |