![]() |
Aeroworx King Air B200 v2.2 Update!
Hallo,
Aeroworx hat ein neues Update herausgebracht. Das Update soll die Performance verbessern: Zitat:
Falls noch nicht geschehen, sollte vorher das 2.1 Update installiert werden :-) Gruß Tim |
Danke für den Hinweis. Ist einer meiner Lieblings-Turboprops!
|
Danke für den Tip, Tim!
Jetzt wird's nur noch Zeit, dass Aeroworx den Vogel auch im FSX in den Hangar stellt... Gut Ding will Langeweile haben... :hallo: |
auch von mir danke für den Tipp.Fliege die B200 sehr sehr gerne.
Gruss Arez |
Danke sehr Tim für diese tolle Info.
Gebt dem Tim mal ein Bier auf meine Rechnung. |
:bier:
Gruß Tim |
Hi Tim,
auch von mir vielen Dank! :-) |
Ich möchte an dieser Stelle mal was loswerden. Ich finde den Support von Aeroworx absolut erstklassig! Da können sich manche Entwickler mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden. Mir fällt auf Anhieb nur Digital Aviation ein, die einen ähnlich guten Support liefern.
Man bedenke: die B200 gibt es seit dem Herbst 2004 (Test war in der FXP 09/2004) und wird immer noch supportet und weiterentwickelt. Mittlerweile ist sogar die Version 3 angekündigt, und zwar für FSX UND FS9! |
Hallo!
Der Support von Aeroworx ist wirklich sensationell! Ich hatte vor kurzem in derem Forum geschrieben, dass ich mit dem Flieger Probleme beim ILS intercept habe. Daraufhin hat man mir sofort ein überarbeitetes Airfile zum Testen geschickt. Nach mehrmaligem hin- und hermailen kam dann das Update 2.1 zustande, das nun für jedermann downloadbar ist. So sollte es überall sein. mfg Martin |
Guten Abend,
ich kann mich dem nur anschließen. Aeroworx hat da einen klasse Flieger "gebastelt", der auch noch nach zwei Jahren zu meinen Favoriten gehört und meines Erachtens durch die Cheyenne von DA nicht ansatzweise in den Schatten gestellt werden konnte. Diese be- sitze ich auch, befindet sich allerdings nur noch als Zip Datei auf meiner HD. Hat auf meinem System keine überzeugende Figur abgegeben und liegt im Ordner "Lehrgeld". Den Patch für die King Air habe ich heute installiert. Der erste Eindruck war wirklich positiv. Sollte tatsächlich eine weitere Version dieses Flugzeugs herauskommen, welche auch im FS9 und unter XP läuft, würde ich auch diese kaufen. mfg Bernd |
Zitat:
|
Die DA Cheyenne hat mind. dasselbe Niveau wie dieser Flieger meiner Ansicht nach, beide sind ein echter Gewinn für die FS 9 Piloten.
|
Hallo und guten Tag,
ich wollte ich könnte das genauso sehen. Leider aber verursacht die Piper Cheyenne von DA erhebliche Probleme auf meinem System, welche mir von der King Air völlig unbekannt sind. So verwandelt sich die Scenery nach dem Laden der Piper sehr schnell so, als wenn das Mip Mapping auf unterster Stufe läuft. Des weiteren führt das Umschalten zwischen 2D und VC zu unakzeptabelen Nachladezeiten, welche mir von der King Air her gänzlich unbkannt sind. Und das, obwohl m.E. das VC der King Air deutlich besser gestaltet ist. Wenn ich alleine den Throttle Quadranten in der Piper betrachte, dann muß ich leider sagen, daß dieser nun wirklich nicht beeindruckend ist. Auch was den Sound angeht, liegt die King Air für meine Begriffe deutlich vorn. Mag sein, daß die Systemtiefe der beiden Flieger auf einem Niveau liegt(das zu beurteilen überlasse ich lieber den Experten), aber so wie sich beide beide Flieger auf meinem System präsentieren, kann ich der Cheyenne höchsten ein Befriedigend geben, die King Air allerdings mindestens eine Note besser. Viele Grüße Bernd |
Hallo Martin, auch Dir meinen Dank.
|
Hallo Bernd,
ich hab ein schwächeres System als du und kann die Ladezeiten und Sceneryveränderungen nicht nachvollziehen. Das kann natürlich tausende Ursachen haben,ich kann mich aber nach dem Update was die Performance und Ladezeiten angeht nicht beschweren. Alles andere ist halt Geschmacksache und sei jedem zugestanden. Ich hab die King lange nicht mehr geflogen, aber anlässlich dieses Updates wirds mal wieder Zeit. |
Zitat:
Die matschigen Texturen treten nur dann auf, wenn man das VC ausgeblendet hat und dann aus der VC Sicht (leer->da ja kein VC vorhanden) in die Außenansicht umschaltet-läßt man das VC in den Optionen eigeblendet, tritt dieses Phänomen nicht auf... Allerdings gibt es eine einfache Lösung, dem Texturmatsch vorzubeugen: Schaltet einfach aus dem normalen 2D-Panel mit "Umschalt+S" in verkehrtet Reihenfolge auf die Außenansicht, das funktioniert dann fast immer ohne "Blurries";)... Ich hoffe, dass ich helfen konnte, Grüße Manuel |
Die Piper Cheyenne hat aber einen Vorteil: sie fliegt per Autopiloten den eingestelleten Steuerkurs und dreht nicht 180 und fliegt entgegengesetzt...:ms:
Kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich die Probleme früher schon hatte und komme gerade nicht auf die Lösung. |
B200 Daten für FS Navigator
Erst mal besten Dank für den Update Hinweis. Ich wollte mal nachfragen ob jemand die Daten der B200 hat für den Eintarg im B]FS Navigator[/b]
herzlichen Dank für allfällige Informationen Gruess us Winti Peter |
|
B200 Daten für FS Navigator
Erst mal besten Dank für den Update Hinweis. Ich wollte mal nachfragen ob jemand die Daten der B200 hat für den Eintarg im B]FS Navigator[/b]
herzlichen Dank für allfällige Informationen Gruess us Winti Peter |
http://www.beechcraft.de/De/Neu_B200.htm :zzz: :zzz: :zzz: :idee: :zzz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag