![]() |
Aktuell beste payware flugzeug
Ich möchte demnächst ein "richtiges" Flugzeug kaufen...
Am besten kurz-mittel strecken. Welches würdet ihr mir da empfehlen? |
entweder:
Flight1 ATR http://www.flight1.com/products.asp?product=atr1 oder Feelthere ERJ http://www.feelthere.com/2005/erj145.html oder Feelthere Legacy http://www.feelthere.com/2005/legacy.html ;) ...aber auch eine 747-400 kann kurz fliegen! ;) |
Ich kann da nur die Level-D 767 empfehlen. Damit deckst du alles ab von Kurz- über Mittel- bis zur Langstrecke. Allerdings ist das kein Flieger für nur mal so nebenbei. Das Studium des Manuals ist von daher Pflicht! Ansonsten viel Spass...
|
Also den Feelthere ERJ-145 würde ich nicht als "aktuell bestes Payware-Flugzeug" bezeichnen, da das VC nicht so unbedingt wirklich gut gelungen ist meiner Meinung nach.
Sehr gute Addons sind die PMDG-737 und auch die PSS-777 finde ich sehr gut. |
PMDG 737 NG
PMDG 747 Level-D 767 Flight1 ATR Digital Aviation Cheyenne Digital Aviation Do-27 Aeroworx King Air B200 ...und dafür werde ich geschlagen, ist mir aber egal: alle PSS Airbusse! :D |
Mir persönlich gefällt die PMDG 737 - 600/700 sowie die 800/900.
Kann Sie jedem wärmstens empfehlen der sie noch nich hat. Mein 2. liebstes ist der PSS Airbus A320.. |
Unbedingt zu erwähnen als wirklich sehr gut gelungenes Payware-Flugzeug wäre hier noch die Super MD 80 von Flight1. Und bestens geeignet für Kurz- und Mittelstrecke.
Gruss |
Zitat:
|
Zu der lvl-d hab ich mir schon was angeguckt...
Wie kompliziert ist das ding denn? ;D Kann mir mal jemand das handbuch hochladen oder iergendwie sowas?^^ Ich hätte grundsätzlich auf jeden fall den "ergeiz" mich da rein zufuchsen ;) |
Level-D > PMDG 747, imo.
Das Handbuch kannst Du Dir selbst runterladen auf www.leveldsim.com Zusätzlich gibt es noch ein schönes Operations Manual im Ringordner. Ich bin schon gespannt auf die neue Super-80 von Flight1 mit FMC. |
Also wenn du es auf Kurz- und Mittelstrecke abgesehen hast würde ich sagen:
Digital Aviation Piper Chyenne Flight1 ATR 72-500 Flight1 Super 80 PMDG 737NG oder Dreamfleet 727 Die LDS 767 ginge natürlich auch für die Mittelstrecke, aber benutze sich vorzugweise auf der Langstrecke. |
Wo gibts denn das Teil im Ringordner?
Die Maschine finde ich auch super-perfekt!! Optik und Funktion. Wolfgang |
Zitat:
|
Für einen kleinen Einstieg in die Level-D 767 guggst Du auch hier bei AVSIM: COLD'N'DARK
Das ist zwar eine alte Version, die VA ist auch Geschichte, aber es müsste Dir zeigen, was bei einem Startup alles so abgeht. |
Zitat:
|
Hi Arne,
nachdem ich einen Blick auf Dein System geworfen habe, würde ich sagen, daß die Level-D die beste Wahl für Dich ist. Auch wenn sie alles andere als ein Typisches Mittel- oder Langstreckenflugzeug darstellt. Sie ist aber einfach framefreundlicher als die PMDG- Produkte und dürfte bei Dir (vielleicht nicht gerade in MAF) einigermaßen flüssig laufen. Auch die Flight1 ATR ist sehr empfehlenswert und eigentlich perfekt zum Einstieg in die Welt der "großen" Fliegerei. Leider sind die Flug- und Landeeigenschaften nicht besonders realistisch umgesetzt, da hat die Level-D eindeutig die Nase vorn. Der etwas abgenutzte Satz "she flies like a dream" trifft hier absolut zu. |
Frame probleme habe ich nichtmal bei mega airport frankfurt... Aber vllt ist das ein anderes paar schuhe.
Danke soweit erstmal! |
Danke Chris,
für den Betrag bind ich mir meinen Ausdruck in Ringhefter. Happy landings Wolfgang |
Zitat:
|
Ich fliege (fast) alle hier angeführte Flieger und habe einen schlechteren Rechner als der Arne.
Trotzdem sind alle Flieger durchaus fliegbar (allerdings fliege ich nur im 2D-Panel und schalte soweit möglich das VC komplett ab). Kommen hochwertige Add On-Plätze und 100% AI-Traffic hinzu wirds aber sehr bisweilen sehr ruckelig. ... Empfehlung: PMDG 737-Familie LevelD-767 ATR 72 Damit hättest du ein "Komplettpaket" von der sehr kurzen bis zur sehr langen Strecke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spricht ja nur dafür, dass sie sehr empfehlenswert sind...
|
PMDG737-600/700/800/900
PMDGB1900 C und D level-D PSS A330/340 ---------------------:bier: :hallo: |
Nikolaus, hast Du ein persönliches Problem mit mir oder warum mischt Du Dich immer ein ?
|
Ich habe überhaupt kein Problem mit dir und es tut mir Leid wenn ich diesen Eindruck erweckt habe, nur war es leider in diesem und dem anderen Thread dazu gekommen, dass ich mit deiner Aussage überhaupt nicht einverstanden war. Ich hätte das auch geschrieben wenn jemand anderes das geschrieben hätte.
Also sorry nochmal und auf ein von nun an hoffentlich freundschaftliches verhältnis! ;) |
O.K. sorry, wenn ich blöd rüberkam.
|
Hey Pupei du hast voll recht. Echt!
|
Zitat:
Da es eine Art Ummfrage ist, muss der User ja auch viele verschiedene Meinungen hören, um das gwewünschte Produkt damit in die enge Auswahl einkreisen zu können. |
Ich danke allen für ihre empfehlungen.
Mellis hat 100% recht! |
Also in Bezug auf Systemsimulation sind die PMDG 747 und Level-D gleich auf.
Bloß mal ein kleines PRO/CONTRA: PRO LEVEL-D: Kommunikation mit der Flugzeug-Crew und Ground-Crew mit Einschränkungen simuliert, z.B. Pushback, zu warme oder gar keine Klimaanlage usw. CONRTA Level-D: Keine virtuelle Kabine! Meiner Meinung schlechters VC (Overheadknöpfe nicht umgesetzt oder z.B. keine Blenden an den Fenstern zum Schutz vor Sonneneinstrahlung) Ein WENIG schlechteres Außenmodell (das von POSKY ist einen Tick besser, hat aber kein VC) PRO PMDG 747: bei "CONRTA Level-D" genanntes ist vorhanden CONRTA PMDG 747: keine Kommunikation mit der Flugzeug-Crew und Ground-Crew möglich (außer Pushback) Frohes neues Jahr Sebastian |
Zitat:
Zwar hat die PMDG Sonnenblenden im Cockpit allerdings sind die auch mehr ein Eye Candy als alles andere denn bringen tun sie nix.Die SOnne wird dich auf FL350 nach wievor blenden. Deshalb zählt der Punkt eigentlich nicht |
Eye Candies sind aber schön anzugucken und machen Freude auf einem Transatlantikflug von KBOS nach EDDF oder nicht??
Aber spielt das ja keine Rolle, weil er ja nicht Longhaul fliegen will. |
Okay dann gebe ich dir recht
|
edit: quatsch
|
Echt geil, 8 Stunden lang die Rolläden hoch und runter zu machen (PMDG) oder siebenundzwanzigmal gesagt zu bekommen, die Cabin sei zu warm (Level-D). Ihr habt komische Kriterien an Flugzeuge.
Wichtiger fände ich da schon die Beleuchtung des VC, die in der PMDG Weltklasse, in der Level-D nur Kreisklasse ist. |
Na, komisch ist nicht der richtige Ausdruck. Seltsam trifft es eher.
Spaß beiseite: unter 100 virtuellen Piloten gibt es 100 unterschiedliche Ansichten darüber, was nun ein wichtiges Kriterium und ein unwichtiges ist. Wenn ich zB über die mangelhafte Einhaltung von reinen altitude constraints im VNAV descent der LDS767 schimpfe oder die mangelhafte SavePanel-Funktion der PMDG747 bekrittele, dann ist das dem anderen wiederum vollkommen wurscht, weil der die sichtbare Schraube #322 am ausgefahrenen Fahrwerk und die Rollläden bewundert. Toleranz ist alles. |
Glaub ich jetzt weniger, daß es User gibt, die 50-60 € ausgeben um virtuelle Fahrwerksschrauben zu bewundern. Die Mehrheit ist ohne jeden Zweifel an Systemtiefe und realistischen Flugeigenschaften interessiert
|
Och doch, die gibt es. Ich meine mich an einen Topic zu erinnern, wo Thema war, das die Reifen eine kleinen Tick zu weit auseinander waren. Lustig auch, weil er ca. 2 Stunden nach dem Release zu sehen war. :)
Gruß Alex |
Zitat:
Wichtig wäre auch eine anständige Außenbeluchtung der LevelD (oder der aktuellen PSS-Modelle). Das Gedsabbel der F/As, im Flieger sei es zu warm ist tatsächlich nervtötend. Aber so wird man an jedem Flieger was zu motzen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag