![]() |
Innenministerin Prokop ist tot
http://www.orf.at/ticker/239985.html
Zitat:
|
auf die sondersendung um 0:10 wart ich noch immer ;)
|
toll, zuerst keine regierung und jetzt auch noch keine innenministerin mehr o.O
|
mich würd mal interessieren woher sie den riss an der aorta hat?
|
hast auch irgendwie ein seltsames gefühl dabei?
gut, wenn das vor einem jahr passiert wäre....aber jetzt zur zeit der regierungsverhandlungen :eek: EDIT |
dann wärs der gusenbauer und nicht die prokop (ÖVP)
|
gusi hat sowas ned drauf, der ist zu lieb
dem schüssel würd ich mittlerweile aber alles zutrauen :D hmmm vl endlich mal wieder ein innepolitischer weltweiter skandal? prokop wollte mit infos an die öffentlichkeit und wurde ausgeschaltet oder sowas :D bin gespannt was da rauskommt ;) |
Zitat:
denn es ist ein riesengroßer unterschied ob jemand in die kamera lächelt oder ob jemand politisch handelt. und da können diese leute rücksichtlos sein, mehr als die meisten anderen menschen, dessen bin ich mir ganz sicher. |
Ich hab die Liesl persönlich gekannt, menschlich und äußerst liebenswert - ihr Tod ist ein grosser Verlust!
Ciao Oliver |
Yep, auch wenn man anderer Couleur ist!
|
Zitat:
jetzt weiss ich auch warum der westentaler gestern abend ,beim silvesterfest in wien,nicht gelacht hat. ich hätt in fotografieren solln. |
Was sind denn das für komische Verschwörungsgeschichten hier? Die ist einfach gestorben, was sonst? Wird nicht jeder so alt wie der juppi.
|
ich glaube ich weiss nun wie der riss der aorta zustandekam:
sie war leistungssportlerin und nahm wohl dopingmittel und im alter macht sich das auch bei der aorta bemerkbar. eine theorie. PS: schade, wieder kein skandal :D ;) |
politisch hat sie sich mehrfach selbst disqualifiziert, aber das gehört nicht hier her.
menschlich hab ich sie nicht gekannt, also is mir wurscht - auch wenn manchen das nicht gefällt, aber immerhin die wahrheit und nicht die billige heuchelei die jetzt wieder kommt, von leuten, die sie nicht gekannt oder gemocht haben - so wie jedes mal wenn ein "prominenter" ins jenseits wandert. |
ich habe sie einige male erlebt, auch schon die möglichkeit gehabt länger mit ihr zu reden und es ist ein großer verlust!
schade finde ich, dass hier manche wieder politik hereinbringen wollen :/ |
Ja, vor allem auf einem "Niveau", das kaum tiefer geht. Stammtischdiskussionen sind Gold dagegen.
Ich habe sie auch persönlich gekannt - menschlich absolut ok! [Außerdem hat uns die Liebe zur Leichtathletik verbunden :( ] |
thema ist: inneministerin gestorben
also wer? aja, eine politikerin... parteipolitik haben wir bewusst draussen gelassen. und wenn wer nicht damit klar kommt, dass viele menschen von politikern nicht so viel halten, wie sie, pech gahbt, aber die brauchen dann bitte nicht anfangen andere zu denunzieren. danke! |
Wer denunziert wen?
Deine haarsträubenden Theorien und "Witze" sind ganz einfach geschmacklos. Es ist ein Mensch gestorben - egal, ob Politikerin oder nicht; egal, welche Farbe; egal, ob beliebt oder nicht; egal, ob persönlich bekannt oder nicht! Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie viel Leid hinter dem Tod eines Menschen steht? |
sorry vielmals, war wohl etwas schwarzer humor.
ich entschuldige mich bei den leidenden, auch wenn die wohl niemals dies lesen werden. (Kinder und Eltern eventuell) andererseits fragten wir uns wirklich wie die aorta einen riss bekommen kann, und ich vermutete halt wiedermal etwas schlimmeres dahinter. MfG. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Aorta
hier, bzw. auf weiterführenden Seiten steht einiges dazu Beileid der Familie |
1. Habe Sie in meiner Sportlerzeit mal kennen gelernt (Leichtathletik), war menschlich, wie bereits erwähnt schwer in Ordnung, als Sporterlin, für fir damalige Zeit, auch ein Vorbild.
2. Als Politikerin, keine Aussage, da zu wenig Ahnung. 3. Aortariss, wenn die Aorta, schon "im Eck" ist, porös z.B. Da genügt eine ruckartige Bewegung und die reißt ein, wenn man das nicht innerhalb 20 - 30 Minuten behandelt (operiert), tritt der Tod ein. Nur durch eine Operation möglich, eh klar. Außerdem nicht einfach, ohne Erfahrung oder Geräte, zu diagnostizieren. Gruß |
abgesehen von der politik, ist es für die familie und freunde bestimmt ein schock gewesen, wenn kurz vorm neuen jahr jemand (warscheinlich beim feiern) umkippt und mit dem tode ringt.
|
in letzter Zeit hat sie sich noch so reingehängt... ihren Lebensabend hat sie sich sicher auch anders vorgestellt.
Arme "Liesl" :( |
Jedenfalls hat sie den Kindergelderlass korrigiert. War ein Schock einen neuen "inländischen" Erdenbürger wegen ausländischer Eltern ohne finanzielle Versorgung zu lassen.
"an den Taten sollt ihr sie (die Menschen) beurteilen". Römisch 1a als Beurteilung (beruflich wie menschlich) ist da angebracht ! |
wie selbsternannte tolerante gutmenschen den tragischen tod der innenministerin kommentieren. ganz egal wo man politisch steht, aber so etwas ist an pietätslosigkeit und frechheit nicht mehr zu überbieten.
http://www.asyl-in-not.org/php/portal.php Zitat:
|
Gutmenschenterror. Da fällt mir nur das da ein.
|
Wenn ich das lese, wird mir schlecht!:mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
Der "gute" Mann gibt ja sogar seine Telefonnummer an - da hätte ich gute Lust... |
wieder eine organisation mehr an die nichts gespendet wird...
|
zu, bevor hier noch weitere geschmacklosigkeiten gepostet werden :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |