![]() |
Der Silvester-alleine-zu-Hause Thread
bin wohl alleine heute hier im forum, aber einen versuch ist es wert. irgendwie traurig, aber ich hatte ja die gelegenheit mit freunden oder familie zu feiern, allerdings hab ich null lust drauf...
will nicht raus aus der wohnung. der eisregen letzte nacht kostete mich heute mittag schon an haufen nerven und das will ich mir nicht mehr antun. naja ausreden gibts immer genug für alles... seltsam, aber ich bin wirklich mal lieber zuhause an silvester. werd ich schon alt? o.O also auch wenns eine schande ist, diesen thread zu erstellen, wage ich es doch :D vielleicht bin ich ja nicht alleine heute ;) |
kann dich beruhigen bist nicht alleine
|
Ich bin krank, aber bei der Familie und somit nicht allein.
Werd aber auch im Forum umhergeistern. |
wunderbar...ist noch bissl zu früh um zu feiern, also geb ich mir erstmal superman returns
|
hab auch alle einladungen abgesagt, dieses jahr freuts mich nicht...
|
Nachdem ich heute schon am Silvesterlauf war, hab ich mein Pensum erfüllt... ganz ehrlich mir reichts für dieses Jahr, vielleicht das nächste wieder.. geh ich halt morgen Frühschoppen :)
pong |
hab den film zu ende geguckt...ganz gut gewesen, allerdings hab ich einmal was ins auge bekommen dabei ;)
|
hehe halb 10 sonntags und die mukke voll aufgedreht :D wann im jahr kann man das schon ;)
|
übrigens danke! der tipp mim tiefkühlen hat super gefunzt!
|
gut
ich überleg langsam ob ich mich hinhaun soll...hab scheinbar auch eine grippe im anmarsch....heute schon den ganzen tag durchfall und hinundwieder niesreiz und schnupfen -.- |
das ist blöd, also ich werd vor mitternacht eh nicht schlafen können!
|
ich wohl auch ned
|
REVOLUTION
|
Guten Abend!
Hier ist noch einer der alleine zu Hause sitzt. Bin gerade mal eine Runde gelaufen, die Stadt ist wie ausgestorben. Keine Autos, keine Fußgänger, hier und da mal Licht in den Wohnzimmern. Aus der Ferne schallen seltsame Musikrichtungen und ab und zu hört man einen Silvesterknaller oder sieht Raketen gen Himmel fliegen. Das wars dann aber auch schon. Zu allem Überfluss wird Januar 2007 auch nicht ganz einfach für mich. Also was schliessen wir aus dem ganzen? Silvester 2006 konnste abhaken. Wobei... letztes Jahr wars auch nicht viel anders. Hmm... ich brauche die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft". Oder einen Kasten Bier um mich ins nächste Jahr zu saufen ohne es zu merken. Ach ich weiss auch nicht. 30 Minuten noch, dann ist es passiert und dann kann ich ins Bett gehen. Oder flieg ich doch noch eine Runde? :confused: Oh man... |
so bin zurück aus der badewanne.
nun kann ich sagen, dass ich 2006 auch mal gebadet habe ;) |
suuuuper... 2006 war doch schon ein cooles jahr, im großen und ganzen
wirklich zurückblicken will iach aber auch nicht, ist eh schon vorbei ;) |
vorbei ist vorbei und das zum glück
mal sehn was kommendes jahr wird |
liegt in unserer hand :)
|
PROSIT 2007:bier:
|
Gutes neues Jahr!!! *schrei*
san de deppat??? voll laut! :look: :bier: |
wünsch euch alles gute, und noch viel mehr :)
|
tja wird schon ruhiger
dann kann ich mich ja bald hinhaun :D |
bei mir überhaupt nicht...hoffentlich hörens bald auf
obwohl ich die bummering dieses jahr extrem gefunden hab: oben bummering unter lauftext: innnenministerin prokop tot, sondersendung um 0:10 |
:eek:
|
so ich hau mich hin...gn8 euch und meine aussagen im innenministerin thread bitte nicht ernst nehmen...bzw erst wenn was an unsrer ersten frage "wie kann man nur einen riss an der aorta bekommen" dran ist ;)
|
ois oarsch und guarte nocht ...
|
hah, du warst nicht der letzte mit gute nacht wünschen !
:p |
Es wird immer einen geben, der noch später da ist :D
Hatte schon in der Schulzeit seine Gültigkeit. Gute Nacht! |
also ich bin um 8 ins bett :D
|
Um 8 bin ich gerade nach Hause gekommen :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |