![]() |
Name: Broadcaststorm 3
Start: 13.07.2001, 14:00 Ende: 15.07.2001, 20:00 Location: Klagenfurt PLZ: 9020 Guests: 1000 Kommt wer von hier? |
eventuell kommt da eiszapfen
|
da darky kommt ned weil mir erst ab 26.7. ferien ham....
|
Wenn Ihr Glück habts komm ich auch ;)
Hey, Darksepp, jetzt kimm hersch, bist halt krank übers WE!!! HOST GHERT WOS I DA SOG? :ms: |
OWA ECHT.. wos soll i sunst nur mitn Gatsch? :D ;)
|
I werd wohl Gatsch machen! :D
Aus Dir ah wenns sein muß ;) Wie pflegen wir zu sagen? Moose hat GATSCH gmocht :D :D |
Oder ah Moose iss Gatsch :ms:
|
Wer war denn bis jetzt immer ganz oben auf der List ha? Wer war in Quake 3 so souverän?
Ich werd wieder GATSCH mochen! :D |
det wild sicha luln
:cool::cool: bin schon gespannt wieviel Leute die zusammenkriegen werden |
Bin aber nicht so zuversichtlich daß 1000 Menschen nach Klagenfurt pilgern werden? ... Wurscht 300 werdens schon werden und das ist ja schließlich auch net schlecht. Und die Messehalle 5 sollte groß genug sein. Hoffentlich fällt nicht wieder der Strom aus :rolleyes:
|
Wert sicha geill!
Und ihr seids a gfordert [L-M] :-) :-/ 8) :-\ :-( ;-) |
QS wie immer sinnlos ...
|
Suppa QS :)
|
gibts da eigentlich was zum fressen a - wal wenn 300leit pizzaservice ruafn werts a bissl chaotisch
|
was is jetzt was kana wos da was zum mapfen gibt? :mad::mad::mad::mad::mad:
|
für di gibts goa nix ;):D
|
Also.. Wir werden des essn wos von euch übrigbleibt wenn ma mit euch fertig san :D
|
Da bleibe ich dann doch lieber bei einer Pizza.
Bei der Lanparty gibts immer Sammelbestellungen wenn das richtig organisiert ist, und der Pizzaservice wird dazu auch nicht nein sagen. Außerdem ist in der Nähe ein Chinese und eine Pizzaria. Die Pizzaria ist nicht schlecht und auch nicht teurer als der Pizzaservice. |
i g lieber zum Chinesen. imma nur Pizza is ah nix.
|
richtig, immer pizza suckt
|
Wer sagt eigentlich daß wir immer Pizza fressen müssen? Entschuldigt den Ausdruck "fressen" aber bei einer LAN kommt das am Nächsten :D
Die LAN dauerd eh net lang und zwei Pizzen mag i schon! |
I Fress die Dinger ja ned nur auf LAN's ;)
|
I ah net, aber ... kann man von den Trümmern eigentlich richtig süchtig werden?
... ;) |
Dann also eben Beides!
|
Na zum Chinesen geh i sicher net, i mog den geblatenen Leis net Du Plolet! :D
Wer weiß aus welchem Film das ist? Noch ein Tipp - Passage aus dem selben Film - "ICH KENNE KEINE SAU IN AFGHANISTAN!" :D Das sollte jetzt aber eindeutig sein oder? ;) |
bist teppat?
schmeckt eh suppa. |
fahr ma zum McDoni - sowie der typ am Montag der für 20 Leit fressen gekaft hat - da war de Wartezeit glei greba
|
:D :D stimmt weiß schon wieder! Najo, so lange wirds sicher net dauern von der Messehalle in die 8. Mai Straße! Sind wir sicher gleich hin und zurück. Nur zu Mittag werden wir da wahrscheinlich stundenlang anstehen, und Völkermarkterstraße zum MC Donalds fahre ich nicht!
|
bis zum Juli hab i dann hoffentlich a schgon mein Führerschein - aba vielleicht sollt ma anfoch an elektrogriller mitnehmen :D
|
Ist wahrscheinlich nicht ungfährlich wenn einen Elektrogriller ansteckst. Saugt zviel Strom und dann bricht das Netz in der Halle wieder zammen á Holy Fraggin´. ;)
Und heutzutage bekommt auch wirklich jeder einen Führerschein, das ist ja nicht normal :ms: |
Will auch...
War noch nie bei einer Lan Paady, wohn aber in der Rosenthalerstr.(ggü. Messe). Wär also die gelegenheit.
Kann ma wer sagn wo i mi anmelden kann???? |
NOCH NIE AUF EINER LAN????
sobald die Seite fertig ist: www.lanfactory.at Sollte nächste Woche fertig sein. Auf www.planetlan.at findst Details über Broadcaststorm III! Termin: 13.7 - 15.7 |
Dabei gibts eh schon soviele Leute die ned Autofahren können... :ms:
|
Wen meinst damit? :rolleyes:
|
Da gibts viele. Du kannst eh Auto.. äh, ja.. :D
|
DER BUS WAR IM TOTEN WINKEL! Das konnte ich doch nicht wissen ;)
|
da muss i den lele verteidigen - wär am Mittwoch fast mit ahn zammgekracht - de Fahrschullehrerin is nur total auf de Bremse getreten - wieso müssen de Postbusse ohne zu blinken bei ana 70ger beschränkung aus da Haltestell fahrn???? :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |