![]() |
hat irgendwer erfahrung mit dem? ich hab da nämlich ein angebot gefunden, das mir ganz gut gefällt - http://www.harry-shop.at/detail.asp?ID=133170
|
ich hab' mal dort angerufen und gefragt ob sie einen artikel lagernd haben. es wurde mir versprochen, dass ich zurueckgerufen werde was bis heute (ca. 1 monat her) nicht geschehen ist. gekauft hab' ich dort noch nix.
|
ich wiederum habe schon von einigen Leuten positive Aussagen übern Harry gehört, selbst habe ich dort jedoch noch nichts gekauft.
|
Bin eigentlich ganz glücklich
mit dem Epson 5700, den ich beim harry um 3000 gekauft habe. Aber was soll man von einem Internetshop sagen? Flotter Versand, Gebühr übernimmt der Verkäufer.
|
Früher als er noch ein normales Geschäft hatte war er in Ordnung, hatte auch immer nen super Preis obwohl man die Sachen die man bei ihm kaufte am besten danach 14 Tage am Balkon gelegt hat zum Auslüften, weil der Laden so verraucht war dass alles danach gestunken hat.
|
promte lieferung,alles ok.
kann nichts sagen,obwohl einige angebote phantasiepreise sind...... |
hab schon einiges dort gekauft, aber bis jetzt niemals schicken lassen sondern immer !!!! abgeholt, das ist nach rücksprache möglich. bei größeren, schwereren sachen ist mir die post zu riskant, bei deinem beispiel ist es sicher lustig es schicken zu lassen, mann muß nicht schleppen, aber wenn dann scherben im paket sind fängt der ärger erst so richtig an. mfg. LF
|
naja, an 26kg fernseher mag i ned durch die stadt schleppen
|
freeze du bist auch der ur sony freak
komtm auch was anderes unter deine augen? aber für nen flat wega ist echt günstig |
ja, i bin sony-freak. wos dagegen? ;)
|
Also mit der Post wird er den Fernseher nicht kriegen, denn die liefern nur bis 20 Kg. Darüber gehts nur mit der Bahn. Oder mit einem Paketdienst wie Dhl, Trans-o-Flex usw.
Wegen der Frage zu Harrys Shop. Ja, hab mir früher ein paar Ibm-Disken von ihm bestellt, der war der erste der die 45 Gb 75 Gxp gehabt hat. (zumindest von den mir bekannten Händlern). Bei diesen Lieferungen war alles ok. |
Hey LOM, die Post liefert bis 31,5kg!
|
i hoff, des macht dann ned der postler mit dem moped, der sonst immer kommt :D
|
mit so an packl wirst scho selber zur post latschn müßn :)
|
Nein, das bringt der Post-Paketdienst (da gibts so gelbe Autos mit schwarzer Tröööte drauf, so VW-Busse und ähnliches, da kriecht dann ein Maxerl raus, kurze blaue Hose (sorry Cindy, kane Hot-Pants), verschwitzt, nach Tschick und Doppler riechend), der griffelt auf Deinem Packerl rum und läßt es dann vor Deiner Haustüre fallen!
Die sind sogar modern und lassen Dich mittlerweile auf so einer Art PDA unterschreiben... :D Im Ernst: Ein Zustellversuch wird gemacht, wenn keiner daheim ist, wirst Du benachrichtigt und mußt es Dir selber abholen. Man stelle sich den Freeze (schnaufend) auf so einem Radl mit Hupe und Wimpel vor, wie er sich seinen TV von der Post holt ROOOOOFL |
Zitat:
alleine die vorstellung freeze am rad... :D |
so wie ich unsere postler kenn' (jedenfalls sind die so, die die post in meinem haus abliefern!) werd' ma den freeze schon bald radeln sehn' weil das mit dem einmaligen zustellversuch halte ich fuer ein geruecht. selbst wenn man z'aus ist, schmeisst der postler am liebsten gleich eine benachrichtigung in den briefkasten weil er zu faul ist, per aufzug in den zweiten (!!) stock zu fahren!
ergo: hopp auf freeze! btw: hast du jetzt an wimpel oder einen fuchsschwanz auf deinem rad? :D:D:D:D:D |
Das stimmt mit dem Zustellversuch: Ich wohne ebenerdig, trotzdem schmeißt der Postler zumeist nur einen Zettel in den Postkasten und läutet oft gar nicht an.
@ Freeze: Holst des Packerl net mit deiner Viper? :D :D :D |
Hm, das wundert mich, bei uns macht das ja gar nicht der normale Postler (wie denn auch, auf seinem Moperl an 30kg Monitor ;) ), sondern da gibts eigene Paketfahrer, die kommen halt irgendwann bis 14:00 oder so ähnlich daher und läuten an...
|
eire postla ham PDAs?? org.. des gabs bei uns a a zeitl, jetz gibtses nimmer, anscheinend warn die stromkosten zu hoch oda so ;):D;)
|
> Hey LOM, die Post liefert bis 31,5kg!
Also ich hab mal selbst einen Ferienjob bei der Post gemacht und bin mir sicher, daß es damals 20 kg waren. Aber vielleicht ist selbst die Post in der Zwischenzeit draufgekommen, daß es sowas wie Konkurrenz gibt. Naja, ist halt doch schon 15 Jahre her... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |