![]() |
Ho Ho Ho...
Also erstmal ein herzlisches Hallo an die Flusigemeinde!
Ich hab da so ein Software Problem und zwar mit meinem Schlitten. Der stürzt mir nämlisch dauernd ab und ich weiß net warum? Ich hab noch ne Menge zu tun und das nervt doch jewaltich. Vielen Dank für die Hilfe und ein herzliches: HO HO HO...! |
Hauptbatterieschalter an?
Haben die Rentiere eh auch SID/STARS installiert? Wenn icht, dann navdata.at! :D :bier: Frohe Weihnachten!:-) |
Trimmung beachtet? Eine sehr ungleiche Verteilung der Geschenke kann hierfür ausschlaggebend sein! Also unbedingt auf richtige Beladung achten!
|
Oder einfach überladen? MTOW nicht beachtet? :p
|
Überladen?
Das glaub ich nicht, er war gerade bei mir und hat abgeladen. Das war einiges was da für mich war. Hattu auch Klappen rein und Fahrwerk rein. Biste wohl in den Stall gekommen - das wäre zu früh, denn sooo schnell kannste nicht fertig sein mit Geschenke verteilen. |
Nich genug schub?
versuchs mal mit mehr % im wiskey! |
Nein ich weiss es...
`...es liegt am Kerosin....äh...Futter...nein die Rentiere hatten keine Reifen....äh...Hufpflege...nun gut!
War es das |
<klugscheiss>
Nordpol schreibt man ohne "h", also Nordpol und nicht "Nordpohl". </klugscheiss> Auch wenns der Weihnachtsmann ist... ;) |
Hiermit folgender Auftrag an die Flugzeugprogramierer unter uns. Hiermit beantragen ich im Namen von Santa Claus Flighttraining einen Renntierschlitten mit VC, Renntieren welche voll beweglich sind und aus dem man Geschenke abwerfen kann. Außerdem wenn man das Licht anmacht komplette Beleuchtung und einen extra Knopf für ein lustiges HO HO HO
Laufen muss er im FS 9 und (wenn ihn überhaupt jemand hat) im FS X Gibt es eigentlich schon so was für den FS |
Hi Weihnachtsmann,
ich empfehle dir ne FB= Fortbildung im HAC = Heaven Air Center zum Thema Weight and Balance, denn so wie du deine Ladung los wirst, trimmt der Schlitten und dann gehts halt dahin!.... Entweder Stall oder Stech! Schöne Grüße Günter Frankenairman |
hast das SLS richtig empfangen? "Stall lande system"? Richtig die Frequenz empfangen mit der Rentier-Antenne?
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |