![]() |
WII Frage zum Kauf
Hello!
Hab eine kurze Frage, die vielleicht mehrere interessiert: Wer kann mir sagen, welche Geschäfte die Wii führen? Ich hab mich gestern endgültig dazu entschlossen eine zu kaufen (ich weiß ein bissl spät...) Vorrangig suche ich in Kärnten (Klagenfurt & Umgebung) Hier alles was is bisher geschaut hab und nix mehr da is: - Libro Velden (sollte heute geliefert werden, war aber nix dabei) - Libro Klagenfurt (alle Filialen alles verkauft) - Saturn - Cosmos - Media Markt - Interspar - Red Zac Velden Wer weiß ob bei einem Niedermeyer oder Hartlauer noch was da is bzw. wer kann mir sagen in welchem Geschäft noch was zu bekommen ist? DANKE! |
Ich würds an deiner Stelle online ordern -> www.gameware.at oder such im Geizhals!
|
geizhals is nix verfügbar...
auf gameware auch ausverkauft *hm* |
jetzt wirst du erstmal pech haben, die ersten nachlieferungen sind aber unterwegs und erreichen freitag die ersten hänlder. reservieren wäre aber kein fehler...
|
Zitat:
weißt du wie das bei amazon momentan abläuft? first come - first serve? weil reservieren kann man da momentan nix aber sie haben angekündigt, dass ende der woche eine lieferung kommt |
Bei Amazon kA! Bei gameware kannst mal anrufen und fragen wie es bei denen ausschaut!
|
Hab heut wieder ein paar Geschäfte abgeklappert, in der Hoffnung dass die angekündigte Lieferung am Ende der Woche da ist:
- Metro - Cosmos - Saturn - Libros - Interspars - Toys 'r us überall nix :( Hat keiner Ideen? |
aber immerhin hab ich schon Wii Play bekommen *g*
|
Bei gameware.at hast noch nicht angerufen?
|
Zitat:
|
ab Montag bei toysr´us
|
Zitat:
Die sagten zu mir aber Dienstag |
Beim media Markt in der SCS habens gestern gemeint Sie bekommen die nächste Lieferung erst nächstes Jahr O_o
Gott Sei Dank hab ich meinen schon seit Fr :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist leider nicht mehr so.
Habs gestern Abend bei Amazon bestellt - voraussichtlicher Liefertermin 15.-31.01.2007 (!). Für Zelda mach ich mir sowieso keine Hoffnungen mehr in diesem Jahr. |
Zitat:
heut hab ich noch ein paar beim Toys 'r us gesehen |
ACHTUNG!!
Amazon hat wieder Wiis lagernd!
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ Wenn man bis 20.12.2006 - 23.59 Uhr bestellt wird die Konsole noch vor Weihnachten geliefert! |
Re: ACHTUNG!!
Zitat:
Hab ich schon gesehen heut... grad als ich bestellen wollte hat mich der Toys 'r' us angerufen und gesagt, dass meine unverbindlich reservierte Wii da is und ich sie abholen kann... (: Also hat diesmal Amazon wegen Lieferzeit und 8€ Mehrpreis das Nachsehen! |
herst net so publik machen, i will noch bis morgen warten (i mag testen obs wirklich noch vor weihnachten kommt :D)
|
Zitat:
|
Zitat:
*schieb* :ms: :D Bezüglich der Steuer bin ich gespannt was Amazon ab Jänner macht, ob sie den einen Prozent draufschlagen oder drauf pfeiffen. Jedenfalls wirds für uns sicher billiger, weil die Wii wird z.B. ab 01.01. noch immer 249 Euro kosten, dann aber für uns um nur mehr 1% (oder gar 0%) statt 4% Plus (ist mir klar, das man das nicht so einfach rechnen kann, aber ungefähr halt). |
Zitat:
|
|
Oder sich einfach _nicht_ total unfähig anstellen.. ;)
|
Zitat:
http://www.nintendo.com/consumer/strapreplace.jsp Übrigens geht es beim Austausch um das kleine Bändchen dass das eigentliche Band am Controller befestigt (http://www.nintendo.com/consumer/straps.jsp), nicht um das Band selbst. |
Der Link ist nur für USA und Kanada, muss man sich wohl an nintendo europe melden wenn man die verstärkten straps haben will.
p.s. der weather channel ist draußen.. ganz lieb, aber ich würde mir etwas schärfere satellitenbilder wünschen (wie bei google earth z.b.) |
Hab schon heute gesehen den Wetter Kanal.
Ganz nettes Ding aber die Wetterinfos hol ich mir doch im Internet oder bei www.orf.at ;) |
Was mich wirklich stört:
- In Österreich sind zwar in allen Spielen die Nintendo VIP Punktekarten drinnen aber eigentlich darf man sie gar nicht verwenden.. - Jetzt habe ich den Wii auf DE gestellt damit ich ihn mit meinem VIP Konto verbinden kann, und jetzt kann ich mir im Weather Channel "Wien" nicht mehr aussuchen sondern nur Deutsche Städte? Das ist ja echt verblödet... - Warum kann man nur von seinem Heimatort die detaillierten Wetterinfos mit Prognose ansehen? Kann ja nicht so ein Aufwand sein das machbar zu machen. - Wenn der Wii sowieso 24/7 online ist warum lädt er dann nicht automatisch das update runter und ich kanns dann einfach installieren? Ich mag Nintendo ja eigentlich schon, aber solche Dinge kann ich einfach nicht verstehen (von dem Wii Friendcode System fang ich jetzt gar nicht an...) |
Zitat:
Ist momentan ja schon wieder ausverkauft! ;) Dafür gibts jetzt aber Zelda wieder. Schon bestellt - werde berichten ob ich es bis Weihnachten noch erhalte! :-) |
Ich habs schon :P
Aber habe noch nicht wirklich Zeit gefunden das intensivv zu spielen da ich ja nebenher auch noch GW zocke ^^ Und meine Frau braucht auch noch was von mir, und tja dann bleibt eh nimmer viel von der Zeit über. Da bräucht ich derzeit echt einen 48 Stunden Tag :( |
Zitat:
ich bin unschluessig http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=207525 |
Also ich hab da Zweifel an der Amazon Garantie:
Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dez. 2006 bei Ihnen ein. Artikel wurden versandt am 20. Dez. 2006: Lieferung voraussichtlich: 22. Dez. 2006 - 27. Dez. 2006 1 Lieferung durch Paket * 1 Exemplar(e) von: The Legend of Zelda: Twilight Princess Verkauft von: Amazon.de Dieser Artikel trifft nach dem 25 Dez. 2006 bei Ihnen ein. Artikel wurden versandt am 20. Dez. 2006: Lieferung voraussichtlich: 22. Dez. 2006 - 5. Februar 2007 1 Lieferung durch Paket * 1 Exemplar(e) von: The Legend of Zelda: Twilight Princess Verkauft von: Amazon.de |
Da die Fa. Stadlbauer (Generalvertretung für Nintendo in Österreich) nicht mal annähernd die Stückzahl für Österreich bekommen hat, die benötigt wurde, ist ein "freier Kauf" (ohne Anzahlung) schon ein kleines Wunder ! Selbst wenn man NACH dem 8.12 eine Anzahlung getätigt hat (Cosmos, Media, Saturn, Niedermeyer und Co) ist es keinesfalls sicher, dass man die Geräte noch vor Mitte Januar bekommt.
|
Zitat:
|
Amazon hat gestern meine Wii rausgeschickt ;) Mal schaun ob ichs heute oder morgen krieg!
|
Zitat:
Aber halt uns am Laufenden :D |
Ich bin eh gespannt ;)
|
Zitat:
Nachdem ich kaum glaube, das die Post die normalen Amazon Pakete am Samstag ausliefert, denke ich mal das das zweite und dritte Paket (ich hab auch noch lagernde DVDs bestellt) erst nach Weihnachten kommt. Mein Tipp: Amazon Garantie minus 1, besser 2 Tage, damit man die Pakete auch tatsächlich vor Weihnachten hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |