![]() |
Beschwerde thread
Hi!
Hier mach ich mal einen thread auf wo sich jeder über alles beschweren kann (scheiß tag, ärger mit der freundin,...). auch dafür sollt platz sein ;) Ich beginn mal: Scheiß Tag gehabt, in der Arbeit genervt worden bis zum geht nicht mehr, dann noch heim eingeschlafen vom hund aufgeweckt worden, und dann noch bei der polizei herumquälen müssen weil mein kennzeichen weg ist... so long |
All das wird meist in einzelne Threads eingetragen und bearbeitet :ms:
|
mir gehen meine kontaktlinsen auf den sack und meine faulheit mich deswegen zum augenarzt zu bewegen :rolleyes:
|
Mir gehts am Arsch das ich morgen in aller herrgottsfrüh in den 21ten fahren muss, nur weil im 18ten kein ktw frei is -.- aber was macht man ned alles als zivildiener ;)
|
Hast mein Mitleid.
Ich hab den ZD aber gsd schon hinter mir. Sei froh, dass du mit 9 Monaten davongekommen bist. |
Zitat:
|
12 Monate Krankentransport inkl. Wochenendeinsatz, drei Monate Frühturnus (Dienstbeginn 5:30, 6 Tage/wo) und 12h Dienst am 1.1. ab 7:00.
Gute Nacht ;) |
Zitat:
20 wird ma nur einmal, silvester is jedes jahr :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
aba des is der erste runde bei dem man so richtig die sau rauslassen kann/will... naja mir gehts halt gscheit am arsc*, vorallem weils genau der letzte nachtdienst war.. waha -.- was solls, naechsten freitag is weihnachtsfeier :D |
jeder tag, ja selbst jede sekunde ist einzigartig im leben.
:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier meine liste:
*ich bin starker raucher und kann nicht aufhören :motz: aber jetzt probiere ich gerade den manitou tabak, welcher ohne zusatzstoffe wie Qumarin auskommt ;) *meine internetprojekte fanden bis jetzt keinen anklang :heul: *ich bin zu dick für meine grösse :( *ich hatte seit jahren keine freundin mehr! :eek: bin zu unattraktiv für frauen :heul: *schaffe nicht alles was ich machen will im leben :( einer der härtesten punkte für mich... *X-Men 3 war miserabel :motz: *habe meist albträume! -.- *gibt noch ein paar sachen, welche aber die öffentlichkeit nix angehen ;) ansonsten bin ich sehr dankbar für das was ich habe und für meine freunde und familie! es geht nicht jedem in meiner situation so gut! :( Noch zum abschluss ein outing: ich sage Euch, beten hilft, und wer auf jesu seite ist, der ist vl nicht auf der easier seite of life, aber auf der besten! gott ist mein vater und freund :-) stimmt schon, dass man nicht einseitig denken soll, sondern auch das schöne sehen muss, sonst gehts nämlich bergab, aber man sollte sich auch der schlechten begebenheiten bewusst sein :-) |
Zitat:
punkt 2 wird's wohl jedem so gehen. und ich stecke meine ziele bewusst hoch, weil wenn ich sie dann schaffe freue ich mich umsomehr! |
ich bin auch dabei ;) hab mir nur vorgenommen nachm urlaub das ganze zu lassen...schaun wir mal ;)
man muss die ziele hochstellen, sonst erreicht mans gleich und hat absolut keine herausforderung, ich glaub wenn ich mal länger keine herausforderung hab mach ichs mir selber sonst tick ich noch aus ;) hab auch keine freundin aber das will ich im mom auch so, ist mir etwas zu zeitaufwendig für mich im mom... ich bin zu dünn für meine größe aber auch das ist ok ;) man muss halt an allem was positives abgewinnen auch wenns schwer fällt, aber dafür ist ja der thread da: schimpfen ist der stuhlgang der seele :) |
Ich hab Kopfweh von der gestrigen Weihnachtsfeier und heut muss ich schon wieder zu einer... :heul:
:bier: |
Zitat:
Soll ich dir dein Leid abnehmen? :ms: |
Zitat:
ey sagmal bin ich der einzige der zufrieden ist mit seinem gewicht?! 190 und 76kg passt ja oder? sagts jetz nix falsches :heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind es 178cm auf knapp 90kg, nur bin ich zufriedener weil ich weiss dass das alles nicht nur überschüssiges Fett ist :D Aber ich gebs schon zu, das restliche Fett muss runter bzw. ebenfalls umgewandelt werden. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ansonsten nicht raunzen sondern aufstehen und was ändern ;) |
SPIELVERDERBEEEER!!! :cool:
|
Zitat:
:D |
also mich stört es immer dass mich keiner richtig ernst mit meinen theorien nimmt. selbst hier glaubt mir keiner meine theorie mit den dateneinschlägen:(
|
Gurus Gewicht ist voll in Ordnung, nur die Größe nicht :D
Guru |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den merk ich mir, denn ich bin mit 165cm nicht einmal ein Sitzriese :D |
Zitat:
dir passts nicht? ändere es! hast absolut recht aber wenns einem schlecht geht sind das nicht die antworten die man hören will |
ich habe heute mal die webseite geändert (attraktiver gemacht), denn dazu muss man sich nicht aus dem sessel erheben :lol:
das mit der ernährung...hm...mal schaun...derzeit läuft noch das macnopoly game...schwer da nicht mitzuspielen :D ausserdem weihnachtsfeiertage :eek: ok im frühjahr muss ich doppelt soviel abnehmen wie geplant :D versprochen und hoffentlich kein versprecher ;) also zum begutachten, ob die seite nun verbessert wurde: http://www.tschät.at :D |
Zitat:
sags. da wäre ich wirklich SEHR neugierig drauf :p |
Zitat:
dir passt was nicht und lasst es so :confused: mir passt auch oft was nicht, aber dann ändere ich es. ist nicht immer leicht, und nicht jede änderung ist eine sache von ein paar minuten. |
dann änder mal deine einstellung zu zitaten: da muss man nämlich wenn ALLES zitieren, sprich auch den satz "da geb ich dir absolut recht"
Lom hat es ja schließlich auch gemacht, oder wars dir zuviel arbeit? hättest dann nix zum antworten gewusst wenn du di aussage vollstädig übernommen hättest? oder hast du es nur einfach nicht gelesen? sry bin selbst grad sauer und mags nicht wenn man sichs so hinbiegt das man gleich eine passende antwort hat |
Zitat:
|
Was sieht geil aus?
|
Zitat:
|
na dann :D :bier:
|
hab nicht die -5555 bekommen!!!! :motz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |