WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Keine Anzeige bei PMDG 747-400 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205532)

natthapol 12.12.2006 22:00

Keine Anzeige bei PMDG 747-400

Hallo, bei meinem PMDG 747-400 habe ich keine Anzeige (Höhen, Geschw....) an was könnte es liegen?
Bitte um antwort.
MfG

NextGeneration1 12.12.2006 22:07

Direkte Frage:

Von wo stammt die Installation? CD / Download / etc. ??

Grüsse

Dirk30926 12.12.2006 22:08

Hi

Am besten nochmal neu installieren.
Wenn das Problem damit nicht behoben ist, den Support kontaktieren...

Wie sieht´s denn bei Dir mit Add-Ons aus? Vielleicht beisst sich da was.(was ich aber zu 99% ausschliesse) Hab selbst keine Probleme trotz vieler Add-Ons.

Gruß
Dirk

Just_ME 12.12.2006 22:08

Hier kannst du die Queen kaufen:

http://www.precisionmanuals.com/Prod...=3&idproduct=6

Danach gehen auch die Displays.

Wenn du das schon getan hast, einfach mal neu installieren.

Beckmann 12.12.2006 22:11

standby power ???!

Abbi737 12.12.2006 22:18

Zitat:

Hier kannst du die Queen kaufen
Ach wie witzig das gleich jeder wieder als Raubkopierer verschrien wird wenn ein solches Problem auftritt...

Delta777 12.12.2006 22:19

Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich dabei in 99,9% um die Ursache handelt...

poppeye 12.12.2006 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Just_ME
Hier kannst du die Queen kaufen:

Spar Dir Deine Verdächtigungen, geh zurück zu Flusi.24 und vergifte dort die Atmosphäre. Sowas brauchen wir hier nicht!!

jessijoerg 12.12.2006 23:32

... wenn Du Deine registry aufgeräumt hast mit irgendwelchen Tools, dann kann das auch passieren. Am Besten die 747 nochmal installieren.

thb 12.12.2006 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich dabei in 99,9% um die Ursache handelt...
Woher stammt diese Statistik?

Brot 12.12.2006 23:41

Statistiken lügen bekanntlich...hatte das Problem auch schon mehrfach und der Karton steht hinter mir im Regal. Ursache war meist ein "zerschossenes" File (die Queen ist da recht empfindlich), Abhilfe schaffte da nur die Neuinstallation.

thb 13.12.2006 10:07

Es gibt wohl nur drei Möglichkeiten:

1. Abhilfe schafft ggf. eine Neuinstallation.

2. Kontaktiere den o. g. PMDG-Support.

3. Es ist eine Raubkopie.

Keiner von uns kann genau beurteilen, woran es liegt, daher sind Anschuldigungen unangebracht. Auch mir kam dieser Verdacht, aber ich halte mich zurück. Sollte es eine Raubkopie sein, wird derjenige auch keinen Hinweis auf die Kaufmöglichkeit wollen, das ist also auch völlig unnötig.

Es ärgert mich auch, dass hier wohl keiner einen Verdacht geäußert hätte, wenn ein alteingesessenes Forenmitglied mit diesem Problem gekommen wäre. Neulinge mit solchen Problemen sind generell erst mal Raubkopierer. :confused:

pipernavajo 13.12.2006 10:57

:( hört hört .;)

Just_ME 13.12.2006 12:36

Zitat:

Original geschrieben von Abbi737
Ach wie witzig das gleich jeder wieder als Raubkopierer verschrien wird wenn ein solches Problem auftritt...
Wo hab ich Raubkopierer erwähnt?

@poppeye aka Brot,
wieso sollte ich da hingehen wo ich noch nie war?
Schreib es doch gleich mit einem Account, ich fände es nervig mich nur deswegen neu zu connecten, um ne neue IP zu kriegen.

Würde mich interessieren ob sich der jenige wieder hier meldet, wohlgemerkt mit einer funktionierenden PMDG 744.

Scott 13.12.2006 14:18

Tach zusammen!
Bei einer Raubkopie sind alle Displays schwarz,nicht nur die beiden,wie auf dem Bild :-)

Gruß

Scott

natthapol 13.12.2006 14:34

Danke für die Antworten :D

Hallo,

danke für eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation funktionierte es.
Ich finde es unverschähmt, dass ich von manchen als Raubkopierer dargestellt werde, nur weil da ein Paar Fehler waren.
Aber naja...

MfG

Scott 13.12.2006 14:38

Hallo ??

Mach dir nichts draus,Hauptsache es geht jetzt.Aber du würdest uns allen einen Gefallen tun,wenn du dich mit deinem richtigen Namen in deinen Beiträgen "outen" würdest.

Gruß

Scott

Just_ME 13.12.2006 14:38

Re: Danke für die Antworten :D

Zitat:

Original geschrieben von natthapol
Hallo,

danke für eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation funktionierte es.
Ich finde es unverschähmt, dass ich von manchen als Raubkopierer dargestellt werde, nur weil da ein Paar Fehler waren.
Aber naja...

MfG

Unverschämt finde ich es, wenn jemand kein Deutsch kann.
Und als Raubkopierer hat dich keiner hier bezichtigt, also beib mal bei der Wahrheit.

Obwohl ich es nicht so recht glauben kann, dass die Queen jetzt funktioniert, lasse ich das hier einfach so stehen.
Ist ja schließlich auch nicht mein Bier.

mfg

Scott 13.12.2006 14:49

Hallo !

Noch nicht lange dabei,aber schon `nen forschen Ton an den Tag legen.Wie wäre es denn,wenn Du Deinen Namen auch angeben würdest,oder hast Du keinen?

Gruß

Scott

P.S.Ich glaube schon das es jetzt funktioniert!

natthapol 13.12.2006 14:51

PMDG

Hi,
also jetzt reicht es aber!
Hier hab ich noch ein Screenshot
(für die, die es nicht glauben oder nicht glauben wollen). Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

clionen77 13.12.2006 14:51

@ JUST_ME

Zensiert

clionen77 13.12.2006 14:55

Zensiert

Scott 13.12.2006 14:58

Hallo Natthapol!
Ich habe nicht Dich gemeint.Und wie schon erwähnt ich glaube Dir das es jetzt geht.

Gruß

Scott

@clionen 77 = Sprachlos

natthapol 13.12.2006 15:02

@ Scott

Hallo,
die Antwort war nicht an Dich gerichtet.
PS: Natthapol ist mein richtiger Name ;)

clionen77 13.12.2006 15:06

Ja sorry niy gegen dich du scheinsch ok zu sein aber ANDERE hier

Just_ME 13.12.2006 15:36

Nur eine Frage der Zeit bis du weg vom Fenster bist ;)

PS Nattanel, schön für dich... nur leider gehen die Bildschirme glaub ich nicht sofort aus... aber lassen wir das... :p

Kutte 13.12.2006 15:50

Re: @ JUST_ME

Zitat:

Original geschrieben von clionen77
:lol: :lol: :lol: :hammer: :hammer:

clionen77 13.12.2006 16:34

Re: Re: @ JUST_ME

.

clionen77 13.12.2006 16:40

de sheißt natthapol un ned Nattanel :-D

Highflyer1990 13.12.2006 16:55

Also wirklich... müssen wir hier solche Pöbeleien in unserem Forum haben?

Das ist doch nicht nötig, denn wir sind doch alle vernünftige Menschen!

Also vertragt euch lieber, sonst kommt noch ein Mod, der das hier zuende bringen muss!

Zum Thema: Allgemein ist Raubkopieren natürlich illegal.
Bloß ist es sicherlich so, dass ein Großteil schon Erfahrungen damit gemacht hat. Leider ist es natürlich grade in dieser Branche sehr schädlich, wenn es nur noch Raubkopierer gäbe! Ob es sich jetzt hier um einen Fall des Raubkopierens handelt oder nicht: Man macht sich damit sein schönes Hobby nur selber kaputt!!!

Gruß
Sebastian

thb 13.12.2006 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Just_ME
Nur eine Frage der Zeit bis du weg vom Fenster bist ;)

PS Nattanel, schön für dich... nur leider gehen die Bildschirme glaub ich nicht sofort aus... aber lassen wir das... :p

Na, du kennst dich ja scheinbar gut aus mit Raubkopien ... aber lassen wir das. ;)

natthapol 13.12.2006 17:04

@ Just_ME
Also, ich komm mir vor, wie im Kindergarten. Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir jetzt scheißegal...
Hier noch ein Screenshot:

clionen77 13.12.2006 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Highflyer1990
Also wirklich... müssen wir hier solche Pöbeleien in unserem Forum haben?

Das ist doch nicht nötig, denn wir sind doch alle vernünftige Menschen!

Also vertragt euch lieber, sonst kommt noch ein Mod, der das hier zuende bringen muss!

Zum Thema: Allgemein ist Raubkopieren natürlich illegal.
Bloß ist es sicherlich so, dass ein Großteil schon Erfahrungen damit gemacht hat. Leider ist es natürlich grade in dieser Branche sehr schädlich, wenn es nur noch Raubkopierer gäbe! Ob es sich jetzt hier um einen Fall des Raubkopierens handelt oder nicht: Man macht sich damit sein schönes Hobby nur selber kaputt!!!

Gruß
Sebastian

..... ja das stimmt schon und es ist eig. schon vernünftig von dir so etwas zu sagen aber die preise sind meiner meinung nach VIEL zu hoch die game hersteller verdienen sich einen goldenen arsch und ich muss da mein ganzes geld nur für ein spiel ausgeben....

Boeingman 13.12.2006 17:14

leute, fotografieren wir doch am besten unsere addons in der box....diesen thread könnte man problemlos löschen.....und manche hier löschen...

Zitat:

von Just_ME:
Unverschämt finde ich es, wenn jemand kein Deutsch kann.
inhaltlich kommt das dem Troll-Post von
clionen77 mit den Schimpfwörtern gleich. Echt krass was hier manche ablassen.

Highflyer1990 13.12.2006 17:25

Zitat:

Original geschrieben von clionen77
..... ja das stimmt schon und es ist eig. schon vernünftig von dir so etwas zu sagen aber die preise sind meiner meinung nach VIEL zu hoch die game hersteller verdienen sich einen goldenen arsch und ich muss da mein ganzes geld nur für ein spiel ausgeben....
Das kann ich nicht beurteieln, weil ich nicht weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und in wie großen Stückzahlen sowas verkauft wird.
Aber eins weiß ich: Wenn PMDG und Co nix mehr verdienen dann machen sie auch nix mehr und das will doch keiner bei dieser Bereicherung für den FS.

Gruß
Sebastian

clionen77 13.12.2006 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Highflyer1990
Das kann ich nicht beurteieln, weil ich nicht weiß wie viel Arbeit dahinter steckt und in wie großen Stückzahlen sowas verkauft wird.
Aber eins weiß ich: Wenn PMDG und Co nix mehr verdienen dann machen sie auch nix mehr und das will doch keiner bei dieser Bereicherung für den FS.

Gruß
Sebastian

Ja ich denk schon das des stimmt was du sagsch aber...ich bin der ansicht dass wenn die software spiele addons etc. billiger wären würden auch größere stückzahlen gekauft werden oder?

Selle 13.12.2006 17:33

Geschlossen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.