![]() |
Keine Anzeige bei PMDG 747-400
Hallo, bei meinem PMDG 747-400 habe ich keine Anzeige (Höhen, Geschw....) an was könnte es liegen?
Bitte um antwort. MfG |
Direkte Frage:
Von wo stammt die Installation? CD / Download / etc. ?? Grüsse |
Hi
Am besten nochmal neu installieren. Wenn das Problem damit nicht behoben ist, den Support kontaktieren... Wie sieht´s denn bei Dir mit Add-Ons aus? Vielleicht beisst sich da was.(was ich aber zu 99% ausschliesse) Hab selbst keine Probleme trotz vieler Add-Ons. Gruß Dirk |
Hier kannst du die Queen kaufen:
http://www.precisionmanuals.com/Prod...=3&idproduct=6 Danach gehen auch die Displays. Wenn du das schon getan hast, einfach mal neu installieren. |
standby power ???!
|
Zitat:
|
Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich dabei in 99,9% um die Ursache handelt...
|
Zitat:
|
... wenn Du Deine registry aufgeräumt hast mit irgendwelchen Tools, dann kann das auch passieren. Am Besten die 747 nochmal installieren.
|
Zitat:
|
Statistiken lügen bekanntlich...hatte das Problem auch schon mehrfach und der Karton steht hinter mir im Regal. Ursache war meist ein "zerschossenes" File (die Queen ist da recht empfindlich), Abhilfe schaffte da nur die Neuinstallation.
|
Es gibt wohl nur drei Möglichkeiten:
1. Abhilfe schafft ggf. eine Neuinstallation. 2. Kontaktiere den o. g. PMDG-Support. 3. Es ist eine Raubkopie. Keiner von uns kann genau beurteilen, woran es liegt, daher sind Anschuldigungen unangebracht. Auch mir kam dieser Verdacht, aber ich halte mich zurück. Sollte es eine Raubkopie sein, wird derjenige auch keinen Hinweis auf die Kaufmöglichkeit wollen, das ist also auch völlig unnötig. Es ärgert mich auch, dass hier wohl keiner einen Verdacht geäußert hätte, wenn ein alteingesessenes Forenmitglied mit diesem Problem gekommen wäre. Neulinge mit solchen Problemen sind generell erst mal Raubkopierer. :confused: |
:( hört hört .;)
|
Zitat:
@poppeye aka Brot, wieso sollte ich da hingehen wo ich noch nie war? Schreib es doch gleich mit einem Account, ich fände es nervig mich nur deswegen neu zu connecten, um ne neue IP zu kriegen. Würde mich interessieren ob sich der jenige wieder hier meldet, wohlgemerkt mit einer funktionierenden PMDG 744. |
Tach zusammen!
Bei einer Raubkopie sind alle Displays schwarz,nicht nur die beiden,wie auf dem Bild :-) Gruß Scott |
Danke für die Antworten :D
Hallo,
danke für eure Hilfe. Nach einer Neuinstallation funktionierte es. Ich finde es unverschähmt, dass ich von manchen als Raubkopierer dargestellt werde, nur weil da ein Paar Fehler waren. Aber naja... MfG |
Hallo ??
Mach dir nichts draus,Hauptsache es geht jetzt.Aber du würdest uns allen einen Gefallen tun,wenn du dich mit deinem richtigen Namen in deinen Beiträgen "outen" würdest. Gruß Scott |
Re: Danke für die Antworten :D
Zitat:
Und als Raubkopierer hat dich keiner hier bezichtigt, also beib mal bei der Wahrheit. Obwohl ich es nicht so recht glauben kann, dass die Queen jetzt funktioniert, lasse ich das hier einfach so stehen. Ist ja schließlich auch nicht mein Bier. mfg |
Hallo !
Noch nicht lange dabei,aber schon `nen forschen Ton an den Tag legen.Wie wäre es denn,wenn Du Deinen Namen auch angeben würdest,oder hast Du keinen? Gruß Scott P.S.Ich glaube schon das es jetzt funktioniert! |
PMDG
Hi,
also jetzt reicht es aber! Hier hab ich noch ein Screenshot (für die, die es nicht glauben oder nicht glauben wollen). Und damit ist das Thema für mich abgeschlossen. |
@ JUST_ME
Zensiert
|
Zensiert
|
Hallo Natthapol!
Ich habe nicht Dich gemeint.Und wie schon erwähnt ich glaube Dir das es jetzt geht. Gruß Scott @clionen 77 = Sprachlos |
@ Scott
Hallo,
die Antwort war nicht an Dich gerichtet. PS: Natthapol ist mein richtiger Name ;) |
Ja sorry niy gegen dich du scheinsch ok zu sein aber ANDERE hier
|
Nur eine Frage der Zeit bis du weg vom Fenster bist ;)
PS Nattanel, schön für dich... nur leider gehen die Bildschirme glaub ich nicht sofort aus... aber lassen wir das... :p |
Re: @ JUST_ME
Zitat:
|
Re: Re: @ JUST_ME
.
|
de sheißt natthapol un ned Nattanel :-D
|
Also wirklich... müssen wir hier solche Pöbeleien in unserem Forum haben?
Das ist doch nicht nötig, denn wir sind doch alle vernünftige Menschen! Also vertragt euch lieber, sonst kommt noch ein Mod, der das hier zuende bringen muss! Zum Thema: Allgemein ist Raubkopieren natürlich illegal. Bloß ist es sicherlich so, dass ein Großteil schon Erfahrungen damit gemacht hat. Leider ist es natürlich grade in dieser Branche sehr schädlich, wenn es nur noch Raubkopierer gäbe! Ob es sich jetzt hier um einen Fall des Raubkopierens handelt oder nicht: Man macht sich damit sein schönes Hobby nur selber kaputt!!! Gruß Sebastian |
Zitat:
|
@ Just_ME
Also, ich komm mir vor, wie im Kindergarten. Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir jetzt scheißegal... Hier noch ein Screenshot: |
Zitat:
|
leute, fotografieren wir doch am besten unsere addons in der box....diesen thread könnte man problemlos löschen.....und manche hier löschen...
Zitat:
clionen77 mit den Schimpfwörtern gleich. Echt krass was hier manche ablassen. |
Zitat:
Aber eins weiß ich: Wenn PMDG und Co nix mehr verdienen dann machen sie auch nix mehr und das will doch keiner bei dieser Bereicherung für den FS. Gruß Sebastian |
Zitat:
|
Geschlossen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |