![]() |
Playstation 3 zu teuer
Playstation 3 & Blu-ray: Henne oder Ei?
Zitat:
Die horrenden Lizenzkosten, die hier eingerechnet werden, sind massiv zu reduzieren. Damit kommen die Preisgestalter der PS3 auch automatisch zu Preisen von 50 Euro pro Spiel. Weiters und entscheidend ist es, daß die Profitabilität dadurch bereits nach dem 12.Spiel einsetzt. Empfohlene Maßnahme: Massive Senkung der Bewertung der Lizenzen für BluRay. |
|
Eine Lüge wird nicht wahrer, bloß weil man sie ständig wiederholt.
|
Zitat:
|
Re: Playstation 3 zu teuer
Zitat:
|
Re: Re: Playstation 3 zu teuer
Zitat:
|
scheiss auf die PS3 ...
kaufen zertrümmern und das vid auf youtube stellen - dafür reichts auf jeden fall, und egal zu welchem preis. genau so wie sie es mit der XBOX 360 gemacht haben. |
der hersteller kann verlangen was er will, da hilft auch kein katzen gejammere. dir ist die ps3 zu teuer => kauf einfach keine.
|
mir gefällt die ps3 nicht (optisch).
um das geld kaufe ich mir das ding sowieso nicht. ich warte bis es die version 2 gibt und das zeug billiger geworden ist. dann gibt es auch schon genügend spiele :D |
Re: Re: Re: Playstation 3 zu teuer
Zitat:
Somit kauf ich mir die PS3 erst spätestens dann, wenn GT5 rauskommt! Vorerst vergnüge ich mich mit der X360 die ihr Geld bis heute wert war! |
Zitat:
Zockst du überhaupt? |
Also ich find den Preis nicht so schlimm.
Eine aktuelle highend-zock Graka für den PC kostet wesentlich mehr als eine vollwertige, betriebsbereite PS3. |
Aber kikakater will um 400€ die Konsole mit Blu-Ray Brenner :rolleyes:
|
Eine Highendgamer Graka kostet 500-600 und da regt sich keiner auf :D
Für die PS3 wird es für mindestens 5 Jahre Spiele geben. Aber eine Graka Generation dauert etwa nur ein Jahr und nach diesem Zeitraum laufen schon die neuen Games etwas rucklig bzw. es fehlen die neuen Graka Effekte. |
wer gibt 600 euro für eine grafikkarte aus:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber geh mal auf Geizhals.at, die 8800GTX Karten kosten 500-600... Trotz des hohen Preises ist die Nachfrage trotzdem hoch. |
Zitat:
Gothic 3 macht sogar jetzt schon Schwierigkeiten! |
mein grafikkarte hat damals 250 euro gekostet und rennt jetzt noch wunderbar.
aber wer hat, der hat. |
Dann hast du noch nicht Gothic 3 probiert!
|
Zitat:
Zitat:
pong |
Zitat:
wenn ich für Gothic 3 eine 600 euro grafikkarte brauche, dann würde ich das game nicht spielen. aber soll jeder kaufen was er will die wirtschaft muss auch leben ;) folgende karte kaufe ich mir im jänner in meinen neuen pc: http://geizhals.at/a215662.html und ich denke die reicht dann auch eine zeit lang;) |
Gute Wahl ;)
|
Nein, eher eine schlechte Wahl :p
Weil die Graka nicht DX10 fähig ist. Die nächsten kommenden Games (Alan Wake ist das 1. Game mit DX10) arbeiten schon bestimmt mit dieser neuen Schnittstelle. Ich würd auf eine günstigere GF8XXX Variante warten. Wie ich schon sagte, Grakas werden nach einem Jahr 'alt'. |
der ganze rechner ist nach einem jahr alt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Abschießspiele (Counter Strike usw.) außer Spiele a la Galaga. Far Cry macht mich allerdings schon an, weil man realistische Dinge tun kann, seien sie auch unvernünftig, wie z.B. minutenlang von einer Insel zur anderen schwimmen. Das Schießen in diesem oder in anderen Spielen turnt mich allerdings ab. Es ekelt mich an um genau zu sein. Die Tomb Raider Qualitäten von Far Cry sind wie gesagt das Ziel. Die Ballerei löst einfach nur Kotzen aus. Vor allen Dingen, weil die Abgrenzung zur Wirklichkeit bewusst ausradiert wird durch/in/mit solche/n Spiele/n. Selbst GTA (z.B. San Andreas) ist nicht etwas Erstrebenswertes (... das (=das Spiel) kennenzulernen, aalglatt, brutal, menschenverachtend, kühl, leer, sinnbefreit, selbst mit "Hintergrundgeschichterl"). Lieblingsspiele: Mastermind, Mahjongg, Pacman, Bubble Bobble, diverse Spiele für Emulatoren, Flight Sim. 2002 ff, usw. Gerade habe ich Outrun 2006 für die PS2 für 19,90 beim Hofer noch gefunden. 60(positiv):40(negativ) eher enttäuschend, obwohl es vom Gameplay solide gemacht wurde. NFS MW (zu fordernd für die Hardware, obwohl es bei mir mit GeForce 6150 IGP und S939 A64 3000 ruckelfrei läuft), zu kurze Strecken, zuwenige Strecken (es geht um Need for Speed Most Wanted). Ein A64 3000 mit Mainboardgrafik reicht selbst bei anspruchsvollen Spielen - falls intelligent programmiert - aus, um aktuelle Spiele fast absolut flüssig zu spielen (W2K SP4, DX9c). Es gibt wenige Spiele, die wirklich nachhaltig jahrelang Anziehungskraft haben. Da gibt es noch einige andere wie RimRunner (C64), BuggyBoy (Atari ST) und das beste Spiel aller Zeiten: Tempest 2000 (Atari Jaguar), die mir gefallen. Diese, meine, Preisevorgaben für die PS3 sind schon als Muss - nicht nur als Forderung von meiner Seite - zu verstehen. Ansichtisieren spielt es nicht. Einen Brenner (ins PS3 Gehäuse) reinzulassen bedeutet auch den Spielekopierschutz für fünf Jahre in Kauf zu nehmen, ab Veröffentlichung eines Spiels. Die Dinge liegen auf dem Tisch, es geht nicht um eine linksangehauchte Piratenparteibewegung, oder um poltische Verschiebungen in Richtung nach rechts, sondern um Maßhalten beim Profiteinfahren. Den Industrieleuten muss jeder Einzelne die Bedingungen aufzeigen, sodaß 299 / 399 Euro 50 Euro x 12 + ff Spiele 5 Jahre absoluter Urheberschutz ab Veröffentlichung mit der Möglichkeit nocheinmal 5 Jahre zu verlängern gegen Bezahlung einer Gebühr an die genehmigende staatliche Stelle sich einfahren als wahre Bewertung der PS3 und nicht dieser Überbau an Lizenzkostenfrevel Platz greift. Die Kinder und Erwachsenen wollen spielen und nicht löhnen und sich enttäuschen lassen ... Für Musik: Pauschalbeitrag 7 Euro pro Monat für Dateientausch als abgeführter Anteil an den Staat zwecks Künstlertantiemen (Sozialversicherung + Gema). Bei IPTV und Kinofilmen per Internet: 5 Filme pro Monat für 5 Euro Aufschlag bei Triple Play. Die Dinge müssen leistbar bleiben ohne das dieses ständige Ansichtisieren von Interessenseite sich Bahn schlagen darf und so das Auf Abwege kommen fortschreibt. P.S: Und nicht mit der Übermacht von Firmen kommen. Die Dinge entwickeln sich durch Stetigkeit der eigenen Person bei Unstetigkeit anderer, nicht etwa umgekehrt. |
Wann meißelst deine Thesen endlich einmal in Stein wie Moses. Oder zumindest an die Kirchentür nageln wie Luther könntest sie. Vielleicht findest dann mehr Beachtung als hier. :D
|
Es wurden aber dann einige Leute vertrieben, nach dem Annageln der Thesen...
Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen - ist ja auch nur eine Frage, was man davon ernst nimmt. Guru |
Zitat:
|
Zitat:
Guru |
Zitat:
|
*grins*
|
Der Kater nervt nur mit seiner allwissenheit.:aio:
Aber das mit den Thesen in stein hauen sollte er sich mal überlegen. Da ist er mal wenigstens eine ganze zeit mit beschäftigt und wir haben ruhe vor seinen ergüssen.:lol: maus |
Zitat:
|
Ja leider aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |