![]() |
FSX-SP1.zip
Hi
Ich weiss nicht genau,welche Sprache das ist,aber es gibt eine selbstentpackende 44 MB grosse Datei für Texturen,Gebäude,etc.,für mehr Frames. Hier der Download.Dauert ung.10 Sek.bis der Download beginnt! ftp://ftp.abrapiv.com.br/incoming/FSX-SP1.zip Von dieser Seite http://www.aeroboteco.com/smf/index....c=1216.msg6718 SG |
Hi okara,
Quelle ist die Vereinigung der brasilianischen VA-Piloten. Also wird die Sprache wohl portugiesisch sein. http://www.abrapiv.com.br/ Tschüß Erich |
Servus Erich,
das Programm, läuft ja ewig im Dosfenster,ein Ende ist noch gar nicht abzusehen im Moment. Hoffentlich, bringt es auch etwas.;) Gibt es schon Erfahrungen damit? Ich hoffe, das beim Hinzufügen von neuen Sceneryen, Sp1 nicht jedesmal neu gestartet werden muß, ähnlich wie bei FSNAV. |
Hi,
ja läuft saulange (sind ja auch über 4GB). Bin mal gespannt, ob´s noch eine Steigerung gibt, denn mein FSX lief schon sehr, sehr gut. MfG |
Hallo Heliii,
ich freue mich für Dich, dass der FSX bei Dir sehr gut läuft. Kann ich leider von mir nicht behaupten, obwohl ich einen sehr schnellen Rechner habe. Was mir Sorge macht, da SP1 nicht von Microsoft stammt, aber mit Sicherheit von Microsoft was nachgeschoben wird, dass es zu Irritationen führen könnte, mal sehen. |
Sorry Helmut,
ich kann Dir mit Details nicht dienen, da es mich nicht betrifft. Habe den FSX überhaupt nicht. Hatte nur mal auf der Seite geblättert (bin eben neugierig) und dann okara geantwortet. Ansonsten tangiert mich das ganze nicht mal peripher ;) Tschüß Erich |
Hallo herar,
ich hoffe du hast deinen Texture-Ordner vorher gesichert. |
So, habe fertig.
Hier mal kur eine Runde über Innsbruck gedreht - mit Frameanzeige. |
noch eins:
|
Zitat:
Bei mir ist es so, dass ich das schon aus Neugierde mitmache. Obwohl mir bewußt ist, dass es noch zwei Jahre dauern wird, bis die entsprechende Hartdware und Software greifbar ist. War ja beim FS9 nicht viel anders. |
Hallo Heliii,
leider, habe ich die Texturen nicht gesichert, aber ok, bin sowieso nur im Experimentstatus.:D Was Deine Frames anbelangt, sind die so klein geschrieben, dass ich diese nicht lesen kann. Könntest Du mir bitte diese schreiben vor und nachher? |
das erste Bild hat 40, das zweite Bild 52 Frames.
Vorher ist schlecht zu sagen, weil ich auf 40 gelockt hatte. Hier noch eins, nach einigen Änderungen der Einstellung. Leider vergessen die Anzeige einzuschalten. Liegen aber zw. 30 und 40. |
Vielen Dank Heliii, Deine Frames sind schon gewaltig, davon können
die meisten von uns nur träumen.:-) |
Zitat:
Es wäre mal sehr, sehr interessant zu wissen wieso Du vorher schon sehr, sehr gut unterwegs warst, welche Grafikeinstellungen hast Du und vor allem, was hast Du denn da für ein System? Gruß Superburschi |
@superburschi,
ich hatte vorher auf 40 gelockt, deswegen schwankt es trotzdem. Die über 40 seh´ich nicht, aber in der Kurve sind´s auch mal 30. Mein FSX läuft wie Sau und ich wundere mich warum das andere nicht auch so hin bekommen. Benutze auch nur Flusifix und reduzierte Texturen. Mein Rechner ist nichts Besonderes: 3700+ GeForce 7600 GT mit 256 MB 2GB RAM |
Hier noch mal eins mit 29 Frames:
|
Zitat:
AI 100% ? Autos und Autogen 100% ? Habe bestimmt kein langsames Sytem und komm bei sehr guter optischer Darstellung nur auf 20-25 FPS bei deutlich reduzierter Autogen und Traffic... Gruß Superburschi |
40 Frames und Autoverkehr:
Sowas muss man doch auch hin bekommen. |
Autogen und Traffic natürlich auch reduziert. Keinesfalls alles auf rechts.
Das ist ja der Traum. |
Anderen Heli eingebunden:
|
Hallo Heliii,
bitte gib doch mal Deine Systemdaten (Prozessor/Grafikkarte/RAM, usw.)an, dass ist ja beneidenswert.... Gruss Lars |
3700+
GeForce 7600 GT mit 256 MB 2GB RAM Sound on Board Saitek X52 Mach mit dem Rechner aber auch Musik und habe noch eine M-Audio Delta 66 und ein Midi Keyboard Midiplus 61 |
Das entspricht ja so ziemlich meinem System- hast Du bestimmte Tweaks vorgenommen oder läuft das nun nach dem "SP1" so gut? Ich komme nach sämtlichen Tipps und Tweaks kaum über 12-15 FPS.
Danke! Gruss Lars |
Abend
Ich habe es gestern nacht runtergeladen,und wollts mal jetzt testen! Um 18.55 habe ich angefangen,und jetzt in diesem augenblick sieht es immer noch so aus Bisher 90 Min. http://img141.imageshack.us/img141/2...benanntft9.jpg Ob das wenigstens was bringt |
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich diese Prozedur von Stunden hinter mir und jetzt sind alle Autogen - Häuser verschwunden, die Bäume gibt's noch. Hat jemand eine Idee? Schönen Abend noch Wolfgang |
Gibts da denn eine genaue doku zu? Also ich wär da vorsichtig, ein "service"-pack zu installieren, von dem ich nicht vorher genau weiß, was das macht. Es sei denn, wäree offizieller MS-Patch. Na ja, bei den meisten dürfte komplette Neuinstall des FSX ja kein Problem sein, was die addons angeht...
|
Leute! Etwas ruhiger. Zum einen sind die dort angebrachten Tipps und Downloads auch in unseren Foren zu finden und zum anderen gibt es bisher nur zwei Patches von MS. Einen bezüglich der Fotoszenerien und den anderen bezüglich der SDK.
Alles andere könnt ihr z.B. auch auf AVsim finden. |
Hi
Ich bin immer noch am warten.aber wenn ich das mit fehlenden Texturen höre..Im schlimmsten Fall,muss ich wohl FSX neu installieren Zur der Anleitung sage ich,hier auf die Seite mal reinschauen! Die ist auf englisch,und da wird etwas beschrieben,in dieser Richtung!Ob das genau damit gemeint ist,ist mir unklar!Auf diesen Link wird man vom Installionsmenü aus verwiesen! http://www.fox-fam.com/wordpress/?page_id=41 |
Läuft und Läuft
Ich wart jetzt seit sechs Stunden,und kein Ende abzusehen!
An die,dies schon gemacht haben,wie lange habt Ihr überhaupt gewartet? |
So endlich fertig!
Ich merk aber nichts,weder Frames noch Texturen anders!Alles noch gleich beim alten! |
Hi,
so hab´meine alten Einstellungen wieder zurück. SP1 war mir zu flach. Jetzt ist es wieder wie vorher. Mit 40 (gelockten) Frames über Holtenau. Mehr braucht man nicht. MfG PS. Benutze auch nur die Tools oder Einstellungen, die auf den einschlägigen Seiten zu finden sind. Sollte jemand vor dem SP1 seine Einstellungen nicht gesichert haben, kann man nach Einlegen der ersten CD, mit der Reparieren-Funktion seinen FSX wieder in den Originalzustand versetzen. |
Zitat:
Ich brauch SP1 eh nicht mehr!Hab die Nacht einen Weg zu den Frames gefunden! MFG |
Das war ja ein Schuss in den Ofen
das "Service-Pack" ist völliger Blödsinn, hat bei meiner Installation sämtliche Texturen im "normalen" Bitmap-Format abgelegt, der FSX sah optisch etwas dämlich aus, hatte weniger Frames und habe das "deinstalliert"...
Keine Ahnung was die "Kollegen" aus Übersee damit bezwecken wollten... Gruß Superburschi |
moin,
also bei mir haben sich die Texturen von der Größe her halbiert und sind nun im DXT1 Format. Der scenery\texture Ordner hat sich auf knapp über 2 GB verkleinert. Das ist bei meinem Rechner ganz erholsam, da das Laden und beenden des FSX jetzt wesentlich besser läuft, es hat auch einiges an FPS gebracht, allerdings sollte auch hier keiner Wunder erwarten! Gruß oscar.o |
Hallo Okara, würdest Du uns wohl auch verraten, welchen Weg zu mehr Frames Du über Nacht gefunden hast?
Gruss Lars |
Für alle die des Englischen mächtig sind, einige "Beiträge" des FlyTampa-Teams (für mich die Besten Airport-Maker) zu FSX und Frames:
http://www.flytampa.org/forum/viewto...er=asc&start=0 Gerhard |
Re: Das war ja ein Schuss in den Ofen
Zitat:
P.S Sorry sehe gerade, der Mann mit den Superframes ist gesperrt, warum auch immer, also kann er nicht antworten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |