![]() |
Nintendo Wii
Hallöchen
Tja der kommt ja am Fr endlich raus. Wer von euch kauft sich den ? Wer stellt sich, so wie ich am Fr beim Saturn / MediaMarkt an und holt sich den?`:D Hat schon jemand die Berichte auf wii Damage gelesen was schon alles mit den neuen Controllern passiert ist? (www.wiidamage.com) :eek: lg Harry |
ich kneiss imma noch net wie die neuen controller funktionieren, ich bin da sicher zu bloed dafuer :eek:
|
Omg, naja so schwer zu bedienen sinds nicht, aber das blöde Bandl zum Festhalten geht meistens wieder auf und daher lernen die leicht fliegen ^^
|
Boah, die Schäden sind ja krass. :D
Aber kommt der Wii in Österreich auch wirklich am Fr? Schließlich ist bei uns Feiertag. In einem Prospekt (weiß nicht mehr welcher) stand, dass der Montag rauskommt. Also ich würde eher sagen, dass erst der Montag der Releasetag ist. Viel Spaß beim Warten. :D |
ein freund von mir hat ihn sich beim MediaMarkt reservieren lassen und kann in Freitag hohlen.
Freitag hat ein jedes Geschäft offen. Toys r Us hat auch offen und dort hohlt ihgn sich ein anderer Freund von mir |
Ich war beim Saturn fragen und die sagten Fr, und dadurch das am Fr alles offen hat (Einkaufsfreitag) glaub ich schon dass die welche haben :D
Und wehe wenn nicht, der Verkäufer tut mir dann jetzt schon leid :mad2: |
Na dann passts ja. :D
@harry1983 Dem Verkäufer darst dann auch was von mir mitgeben. ;) :bier: |
Zitat:
|
Ich selber weiß noch nicht. :D
Aber einen Freund muss ich noch überreden, dass er sich am Freitag anstellt. ;) |
Hab 2 Stück reserviert beim Toys R Us (SCS).. Wiis hätten sie ja schon, aber sie verkaufen sie noch nicht (gemein) :D
Werde am Freitag in der früh schon einige Zeit vor Geschäftsbeginn hingehen, denn die Parkplatzsituation ist sicher nicht lustig am Fr bei der SCS :-) Und Freitag haben so gut wie alle Geschäft offen (Der Toys r Us auf jeden Fall) |
Wieso zwei Stück? :eek:
|
sicher ist sicher ;)
nein, einer für mich und einer für meine brüder.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
will haben will haben will haben!
:D |
Also laut Saturn verkäufer in der Mariahilferstrasse heisst Sie haben Morgen einige ab 10:00.
Es gibt angeblich welche die jetzt schon vorm Media Markt übernachten für Morgen :eek: :eek: |
Einige Saturn haben in Wien schon heute verkauft (z.b. Colomboscenter)
Media Markt bei der SCS hat 150 Stück und der toys r us 75 habe ich gehört. Ich übernachte dort nicht, ich fahre einfach morgen etwas früher hin :-) |
Die Säcke haben den heute schon verkauft?
:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: |
Ja, einige Saturn haben ich schon verkauft weil sie "unabsichtlich" den 7. als Releaser in einen Flyer getan haben.. und das wäre ja sonst unfair gewesen ggü. den Leuten die das Prospekt bekommen haben.. also bei einem Satrun in Wien würde ich morgen nicht probieren einen Wii zu bekommen ;-) Zumindest vom Columbuscenter weiß ich es ganz sicher, dass sie den heute schon verkauft haben.
lg |
ich hoffe mal ich bekomm´ jetzt dann noch einen. der ist ja für das wochenende schon eingeplant :)
hehe. die grosse frage aber: welche spiele gibt´s schon und welche davon sind kaufenswert? |
Also ich kauf mir:
Wii + Wii Sports Wiimote mit Wii Play Zelda.. Raving Rabbits soll ganz witzig sein, Red Steel sah vielversprechen aus, die Tests waren aber nicht so toll. Excite Truck ist ein ganz lustiger Arcade Racer bei dem man sich mit seinem Truck mehr in der Luft als am Boden bewegt.. ich glaube ich bleib mal bei meinen 3 oben genannten Dingern, auße rich were jetzt dann im Toys R Us schwach ;) Muss mich dann eh auf den Weg machen.. lg |
ich auch...viel glück!!
wie ist denn das GT, das beim MM dabei ist? Das werd ich mir zulegen... |
Zitat:
vgl. http://wii.ign.com/articles/746/746542p1.html |
HAB IHN HAB IHN HAB IHN :p :p :p :p :p :p :p
|
Zitat:
|
weann gibts die naechsten lieferungen? :(
|
Zitat:
Später dann noch Super Mario Galaxy und Excite Truck. Nachdem ich aber nicht vorbestellt habe und mich sicher nicht wie ein Vollkoffer (bitte nicht persönlich nehmen) stundenlang vors Geschäft stelle um mich anschließend um das blöde Plastikkastl zu prügeln, ging ich heute leer aus. Was soll's. Bis Weihnachten werd ich das Klump schon auftreiben können. Wenn es allerdings zu lange dauert (Februar sehe ich da als Deadline) kann mich Nintendo gern haben und ich kauf mir meine PS3 halt gleich beim Launch und nicht erst Weihnachten '07. |
Ich hab zwei!! Ich hab zwei!! Meinen zweiten der eigentlich für meine Brüder ist verkauf ich aber bei entsprechenden Angeboten gerne weiter :D Ist incl. Zelda und Wii Play ;)
Gefällt mir sehr gut bis jetzt, die Steuerung funktionert wirklich sehr präzise. lg zappel |
ah fuck jz will ich auch unbedingt einen haben
aber da muss ich wohl auf die nächste lieferung warten^^ |
hab meinen heute beim interspar im 17ten gekauft, um 8:00 waren noch 5 stück da, einen hab ich mir genommen also warens nur noch 4 :D
|
Zitat:
wies mit der verfügbarkeit der ps3 beim launsch;) ausschaut bin ich mal gespannt; in japan war die verfügbarkeit unter aller sau |
ich hab folgendes prob, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle immer an Netzwerkeinstellungen *lol*
nun gut ich hab xdsl von inode mit einem ZyXel Prestige 600 wlan router (modem) alles in einem. Das ding hat 4 Ethernet Port´s wovon einer mit der xbox 360 verknüpft ist und mein Lap Top hängt über wlan drann. Gestern Wii gekauft super toll usw usw ^^ meine Wii erkennt auch denn Access Point(router) kann aber keine verbindung herstellen, ich denke mir das ich alles manuell eingeben muss(aber wii mach ich das *heul mit verweiflung * und jetzt suche ich jemanden der mich supporten kann wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte |
ich hab voller glück beim libro einen wii ergattert und mach mich jetzt auch ans wlan.
edit: bei mir hat die verbindung gleich geklappt linksys wrgt54-gl welche verschlüsselung hast du? hab GT nicht, dafür aber zelda :) lg woodz |
Also mit meinem WPA Router (WRTG45 von Linksys) hat die Verbindung absolut problemlos geklappt. Wii hat Netzte gesucht mir meines angezeigt, ich habs ausgewählt, das WPA Passwort eingegeben - fertig :-)
WPA2 kann er soweit ich weiß auch. lg |
ja, WPA2 funktioniert auch.
ich will mir ein spiel aus dem shop runterladen, aber welches? Altered Beast (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Bomberman'93 (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte) - Bonk's Adventure (TurboGrafx, 600 Wii-Punkte) - Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte) - Donkey Kong (NES, 500 Wii-Punkte) - Dungeon Explorer (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte) - Golden Axe (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte) - Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte) - Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte) - Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte) - Super Star Soldier (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Victory Run (Turbografx, 600 Wii-Punkte) - Wario's Woods (NES, 500 Wii-Punkte) |
gar keines .. warten bis adapter da sind um original nes/snes/n64-pads anzuschließen..
wahnsinn was da so abgegangen ist gestern zum glück hab ich es scho DO beim saturn kauft ^^ jetzt hab ich nen us und nen pal wii :D bowling macht süchtig ^^ |
Auf keinen Fall Altered Beast!!! Das wurde bei dem Megadrive anfangs dazugegeben, ist der Urschas!!!
|
hier eine etwas genauere beschreibung von "ur schas" ->
http://www.gamespot.com/wii/action/a...ml?sid=6162039 |
übrigens meine wii nummer:
0239 6744 8956 0991 |
Zitat:
sagen einige experten auch stand glaub ich vor paar tagen auf gamefront.de .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |