![]() |
Hannover ist da !
Bei einer Firma in Paderborn ist heute eine Szenerie "Hannover" erschienen. Bilder und sonstiges - hier -
|
"...und nicht für den FSX, weil es derzeit noch nicht die entsprechenden Tools gibt, etwas qualitativ gleichwertiges für den FSX zu erstellen."
Welche Tools werden (könnten) das sein? |
Download läuft... :-)
|
Na endlich auch mein heimischer Hafen mit am Start... *freu*
Und wenn´s Updatefähig is.... umso besser... |
Hi
es gab doch mal eine CD German Airports2 mit fünf oder sechs airports(daher ja auch der Name airports ) Wieso werden die jetz für gleiches Geld einzeln verkauft? Euer Axel |
GGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Habe mir die Szenerie im Aerosoft Shop gekauft allerdings blieb dann irgendwie der Firefox hängen als es hiess:Ihre Zahlung wurde getätigt.Klicken sie hier falls sie nicht innerhalb von 10 Sek. bla bla bla... So leider bin ich auf die Seite auch nicht drauf gekommen aber ich warte auf einen Downloadlink.Kann mir da jemand weiterhelfen? |
hm,
noch mal zu den alten GAP2... Was ist denn mit den Leuten, die die alte CD zum Update eingeschickt hatten? EDDF war ja nun schon ausgekoppelt und jetzt EDDV. Gibt es dann den Rest zum Nulltarif? Falls ein Gapentwickler mitliest, könnte er vielleicht dazu etwas sagen. mfg Kai |
Gibt es eine Möglich, EDDV jetzt sofort ohne Kreditkarte zu kaufen?
Ansonsten muss ich bis Montag warten :heul:, und das würde ich nicht ertragen :zzz: |
Die Frage von Kai würde mich allerdings auch interessieren! CD weg, aber dafür lauter neue Airports einzeln kaufen, das kann es ja wohl nicht sein.
|
Zitat:
|
Wird EDDV auch im GAP2-Packet enthalten sein?
Sonst würde ich es ja doppelt kaufen. |
Zitat:
|
Wie gesagt ich habe es grade gemacht allerdings ist der bei dem Checkout Prozess hängengeblieben.
Wäre nett wenn mir da mal jemand auskunft gibt wie ich vielleicht noch an meine Szenerie komme. Vielen Dank |
Hallo,
ich habe Hannover gerade gekauft. Wo bekomme ich denn jetzt die Seriennummer her. Bislang habe ich nur eine e-mail von saferpay bekommen. Da steht eine Nummer die eigentlich wie die Seriennummer aussieht. Diese wird bei Eingabe aber nicht akzeptiert. Nun sitze ich hier am Freitagabend und kann Hannover nicht installieren. Gruß, Jörg:confused: |
Zitat:
Hallo Leidensgenosse, hab das gleiche Problem wie du. Da hilft wohl nur warten, warten, warten,... |
Hallo Matthias,
schau doch mal auf der Homepage von Aerosoft unter deinem "Konto" nach. Meine Hannover Bestellung tauch dort auf, mit der nötigen Seriennummer. Ich hoffe das es auch bei Dir über diesen Weg funktioniert. Gruß, Jörg:-) |
Zitat:
|
Hallo,
danke euch für den Tipp! Hab die Seriennummer nun dort gefunden und die Installation hat geklappt. Thanxs! |
Hallo,
so Hannover ist installiert und kurz mit Hubschrauber von mir erkundet worden. Um ganz ehrlich zu sein so recht will mir Hannover nicht gefallen. Texturflimmern der Bodentexturen wohin man auch schaut. So extrem habe ich das vorher noch nie gesehen. Die Logos auf den Hapagfly B737 vor den Hapagfly Hangars sind auf der rechten Seite seitenverkehrt. Eine Boeing 737-800 der Hapagfly ohne Winglets ist auch nicht mehr zeitgemäß (Ok Kleinigkeit, aber bei der Wartezeit !?) Die Dächer und Parkplätze sind einfach nur unbearbeitete Fototexturen. Parkende Autos in der Bodentextur und dynamischer Verkehr darüber sieht irgendwie nicht wirklich schön aus. Noch gefällt mir Hannover in der vorliegenden Form nicht. Portland von Vauchez hat die Messlatte ein ganzes Stück höher gelegt. Der Flughafen Hannover hat durchaus Potential, aber ich sehe im Moment irgendwie nicht, wo die lange Entwicklungszeit steckt. Meiner Meinung im Moment nicht das erwartete "Must Have". Gruß, Jörg |
Kann die hier genannte Kritik nicht ganz nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin nach einem ersten Blick über Eddv inscl. Platzrunde sehr begeistert vom neusten Werk des GAP-Teams. Besonders die durchweg guten Bildwiederholraten beeindrucken mich . Hier zwei kleine Eindrücke aus Langenhagen: http://www.bilder-hochladen.net/files/1kpk-1.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/1kpk-2.jpg |
mooin,
also mir gefällt der Airport sehr gut und das mit den Winglets und den Seitenverkehrten Texturen ist verschmerzlich meiner ansicht nach! :-) Die Leute an den Fenstern werden sich wundern, vom Tower will ich gar net erst anfangen :D :D :D http://img.photobucket.com/albums/v4...nbenannt-2.jpg |
Hallo!
Ist es sicher der Onlineshop? Wenn ich dort meine Bankdaten angebe? habe keine Kreditcard. Ich würde dann sehr gerne denn Shop benutzen. Gruß Matthias |
Hallo Jörg,
...endlich da, Dein Heimathafen ? Ich warte schon lange drauf... Kaufen oder nicht ?? Gruß Rolf |
Wow, ich finde die Scenery absolut gelungen.:lol: :lol:
|
Klasse, da freu ich mich!! Hoffentlich kommen jetzt Köln und Paderborn!!
EDIT: Und überall "meine" HL B738 in den shots. :D EDIT 2: Ich schreib hier jetzt nur noch in den Forenteilen, wo die Posts nicht gezählt werden, denn meine Beitragszahl ist jetzt PERFEKT!! |
Zitat:
es gab mal eine boxed Version von GAP die habe ich bei Karstadt mal für einen Listenpreis von 39,39 DM (!!) gekauft und das update auf die nachfolgende FS Version war KOSTENLOS.... |
Zitat:
Dann sind die anderen Airports aus der GA Reihe also unqulitativ? Im ersten Moment dachte ich Wow, 15€, ganz schön billig für so nen Prachtairport. Aber wenn ich mir dann überlege, dass ich für CGN und LEJ nochmal jeweils 15€ berappen "muss", wird mir übel. Von DTM und PAD wage ich mal gar nicht zu sprechen. Habe mich doch gegen PayPal entschieden, ist mir viel zu unsicher. Da warte ich lieber bis der Airport auf Simmarket zu haben ist und zahle dann per Überweisung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe von Informatikern (mein Vater ist seit gut 25 Jahren selber einer) gehört, dass es mehrfach zu Problemen mit PayPal gekommen sein soll (unklare Geldabbuchungen etc.) Das stimmt mich doch eher mistrauisch, da warte ich lieber bis Montag oder Dienstag und kann mich dann der Szenerie erfreuen (oder auch nicht). |
Ein schöner Tag ....
Endlich ... mein Heimatflughagen, wird jetzt gekauft! :bier: |
Hallo,
sagt mal habt ihr auch das starke Bodentexturflimmern. Der Airport selbst ist ja nicht schlecht, aber das Texturenflimmern bei mir ist wirklich extrem. Kann man da etwas machen? Gruß, Jörg |
So,
kleine Runde gedreht und muss sagen, wirklich gut gelungen! Habe kein Flimmern der Texturen. |
Zitat:
Einige Zeit später gab Paypal sogar zu, daß es einige Lücken bei denen gab und Daten abgefangen werden konnten. Dieser Fehler soll jetzt behoben worden sein. Meine Anzeige gegen unbekannt verlief natürlich erfolglos. Die Abbuchungen kamen jedenfalls irgenwo aus England. Ich für meinen Teil habe dazugelernt und habe soweit es geht vieles auf Bankeinzug umgestellt. |
Genau das mein ich!
Danke für den Bericht, bestätigt mich in meiner Einstellung gegen PayPal. Gut für dich, dass es nochmal glimpflich ausgegangen ist. |
Hallo Rolf,
herzlich wilkommen hier im Forum. Zur Frage Hannover kaufen oder nicht: Du hast ja sicher mein erstes Posting gelesen. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Wenn ich das Flimmern weg bekomme, dann finde ich "meinen" Heimatflughafen auch ganz gut. Die seitenverkehrten TUI Logos auf den Hapagfly B737 vor den Hangars der Hapagfly Technik sind natürlich zu verschmerzen, aber ich bin halt der Meinung, dass das nach so langer Entwicklungszeit doch schon hätte auffallen können. Wie gesagt, wenn ich das Flimmern irgendwie in den Griff bekomme, dann werde auch ich ganz bestimmt Freude an Hannover haben. Vielleicht bin ich ein wenig zu kritisch gewesen wenn man bedenkt das ich bei Hapagfly arbeite und jeden Tag mit dem Original konfrontiert werde. Gruß, Jörg |
Hallo Jörg,
danke für Deinen Erfahrungsbericht. Ich bin sicher, dass von Aerosoft bald ein Lösungsansatz in Form eines Patches o.ä. kommen wird. Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Wie sind die Frames? |
Hallo Just_ME,
gebe doch mal bitte deinen richtigen Namen in der Unterschrift bekannt. Dein Vorname reicht ja. Nun zu deiner Frage: Die Frames sind einfach phänomenal. Ich hatte bisher mit keinem Addon Airport so hohe Frames. Ich habe meine Frames bei 30 gelockt und Hannover schafft es diese zu halten. Von der Performance ist der Airport einfach klasse. Gruß, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |