![]() |
Was macht ihr zu Silvester/Neujahr?
kleine Umfrage, was ihr so macht um das neue Jahr samt der alten vorsätze zu vergessen :D
|
Also wir machen ne fette Party entweder in Wien oder bei einem Freund in Gablitz, wird sicher wieder leiwand, vor allem wenn der Gastgeber mim Alkohol wieder so Großzügig vorgeht wie letztes Jahr :D
|
Heuer werde ich ausnahmsweise zu Silvester mal nicht arbeiten. Am Zustand wird das aber sicher nichts ändern :D
|
Werde entweder mit Freunden beisammensitzen oder wenn das nix wird, den Thread aufmachen :D
|
warum war mir das fast klar :D
@Jet warum machst nichtmal was neues dieses Jahr? nüchternbleiben oder so :D |
Vielleicht fahr ich ja auch nach Wien und hol mir mein Bier ab ;) :D
|
Wenn ich ned Dienst hab (Sani :eek: )dann Saufen :D
|
Zitat:
|
Ich werde ganz überraschend vor deiner Tür stehen :p
|
wien ist groß und du weißt nicht wo genau ich wohne, also beginn schon mal zu suchen ;)
|
Ich werde dich schon finden ;)
|
viel glück, ich bin überall und nirgendwo ;)
|
am nächsten tag das trinken :D
|
Also ich hab klarerweise für's Erste gevotet und war erleichtert, dass noch niemand fix vorhat, einen Thread zu erstellen :D
@Potassium: Mein Beiried. Hatte letztes Jahr das Vergnügen am 1.1. ab 6:00 im Dienst sein zu dürfen. Das hat mich natürlich nicht am Saufen gehindert, aber ein 12h Dienst ist immer zach. |
vor allem als zacha :lol:
|
|
jetzt wirds immer aktueller: hols wieder mal rauf ;)
|
Taugen die Dinger vom Baumax was? Wenn ja, dann hol ich mir morgen noch ein oder zwei Sets.
|
Morgen mach ich mit immer grösserer Wahrscheinlichkeit: http://www.christenforum.org/images/smiles/user.gif &:bier:
|
Ich muss meine 1. Aussage revidieren - werde doch arbeiten...
|
Bei mir gibt's morgen nur die Gösserwahrscheinlichkeit. :bier:
Und ich werd mal schaun, wieviele Raketen auf ein Foto passen, wenn man eine entsprechend lange Belichtungszeit einstellt. @Jet tut mir leid für dich! :( |
Trotzdem werd ich nicht nüchtern sein :D
|
Dann musst mir die Frage gestatten, was du arbeitest.
Bist bei den Regierungsverhandlungen tätig? :D |
nun zuerst mal gemütlich zamsitzen und was essen..
..später dann SAUUUFFEEENNN... und hoffen das ich dieses jahr zur abwechslung mal keine auf die fresse krieg :( |
Bei den Regierungsverhandlungen wäre ich schon von Anfang an nicht nüchtern :D
Ich werd nach langer Zeit wieder mal auflegen - Zuerst im Freien und dann im Lokal |
da empfehle ich Jagatee und der mendaxx kann dir da bestimmt ratschläge geben, Jet-Lag ;)
|
Ich werd mich da wahrscheinlich auf Glühwein und Bier beschränken. Später dann wahrscheinlich noch ein paar Mixgetränke. Was halt so auf einen zukommt
Da kommt dann meist zuerst ein Getränk und dann ein Musikwunsch :D |
Jagatee ist ein alkoholhaltiges Heißgetränk.
Man nehme eine Teesorte eigener Wahl und füge je nach gewünschter Wirkung Rum bei. Als ideal hat sich die Sorte Stroh >80< herausgestellt, da sie es ermöglicht, bereits durch das Inhalieren des Tees einen beachtlichen Rauschzustand zu erreichen. Im Mischungsverhältnis 1:1 soll der Tee sogar gegen Beulenpest, Tuberkulose, Pankreaskrebs, HIV und Creutzfeld-Jakob helfen. |
Und auch sehr effizient gegen Gehirnzellen :D
|
http://yigg.de/19232_Alkoholstopp_Ge...rt_sich_selbst
mist, hab noch immer keinen rum gekauft, aber tee seit jahren bei mir rumliegen :D |
ich glaub ich werd daheim bleiben, hab das jahr eh keine lust...
|
leider gibts bei mir bei der datumsumstellung immer einen totalausfall, bis jetzt war das noch so jedes jahr...
naja, auf eine sehr löbliche statistik darf ich auch zurückblicken. von 365 tagen, an ca. 180 tagen alkohol getrunken, an ca. 90 tagen zu viel |
saufen natürlich, funzt bei allen anderen anlässen auch also wieso ändern.
|
ich bin mehrmals in einer nacht gestorben ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |