![]() |
Battlestar Galactica
Bin jetzt grad bei der 3. Staffel - meiner Meinung nach die beste und härteste Sci Fi Fernsehproduktion, schon die 2. Staffel hat meinen bisherigen Favouriten Babylon 5 geschlagen, die 3. ist noch härter, verwundert mich fast, dass die so im (amerikanischen) Fernsehen gezeigt wird...
Was meint ihr so? |
ob das die vorlonen so akzeptieren ;)
|
die haben sich am schluss ja eh zurückgezogen... ;)
|
auch mein Favorit. Hoffentlich bleiben die Ratings oben, sonst wird die Serie auch noch gestrichen...!
Die BEsetzung ist aber auch einfach ein Glücksgriff, von Adama über Roslin bis zum wunderbar schleimigen Baltar :hammer: |
Die Charakterrollen gehen unglaublich in die Tiefe, halt kein oberflächliches SciFi
|
ja gefällt mir auch enorm, bessere scifi serie ist / war nur noch firefly
|
Zitat:
|
Re: Battlestar Galactica
Zitat:
|
keine Ahnung - schau mirs eh nur auf Englisch an :D
|
Zitat:
Hab's schon gefunden :D |
Re: Re: Battlestar Galactica
Zitat:
Also ich schau mir solche Sachen seit längerem nur noch auf englisch an. Der einzige Film wo die Übersetzung zusätzlichen Spaß gebracht hat war doch True Lies, wo da Arnie den berittenen Cop fragt "steigen sie immer so ab?" (nachdem er im vom Pferd reisst)... im Original einfach "soryyyy" :D |
Das heißt ihr habt das aus dem Internet gezogen :confused:
Ich frag' nur, damit ich kein schlechtes gewissen habe :ms: |
hab mich auch schon gefragt,a ber traute mich nicht zu fragen :rolleyes: :D
weil die tv-werbung tu ich mir bestimmt nimma an und im orf spielens ja nix gscheites :hammer: |
Jetzt 21.10 startet die neue 24 Staffel auf ATV, auch nicht schlecht :D
|
IMO wird Battlestar mit jeder Staffel besser. Höhepunkt bisher war IMO eindeutig Collaborators (3x05). So dunkel wird es im Fernsehen selten. :cool:
Trotzdem: Bab5 schlägt auch BSG nicht. Sonst noch ganz nett finde ich ja Eureka und House MD. Und ab 30.Nov. gibts endlich die neue Scrubs Staffel. :bier: Da wird mein US-iTunes Guthaben wieder schrumpfen. :heul: |
Wo verd.... noch mal bekommt ihr die neuen Battelstar Folgen her? Ich bin leider nicht mit einem 10GB Download Volumen gesegnet, aber eine andere Möglichkeit gibts wohl nicht bei uns in Europa, oder? Oder weiß wer wann BSG wieder mal ins FreeTV kommt?
|
Wer hat denn ein 10GB Download Volumen :D
Ui - da kann ich mich ja noch auf was freuen - fand ja schon das Ende von 3x04 seeeeeeeeehr fein :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zusatz: hab gerade auf Amazone geschaut, die erste Staffel hat nur 4 DVDs, waren das wirklich so wenig Folgen oder haben die auf auf zusätzlichen Content komplett verzichtet? |
Zitat:
Eine Suche nach den Initialen dieser Serie fördert erstaunliches zutage... ;) Ps: Battlestar Galactica r0x0rs! |
Zitat:
Goodies hast (zumindest bei der PAL Version) ned viel, grad die Uncut Szenen sind dabei, und die kannst dir (ganz legal) bei SciFi runterladen... |
Zitat:
|
Zitat:
find ich gar nicht so schlecht, auf die Art wird man wenigstens die grindigen Serien schnell los. Das hätte damals bei Earth 2 nicht geschadet... Manchmal triffts leider aber auch Unschuldige (siehe Firefly) Apropos: Wers noch nicht kennt: New crew in town The music video even Cylons can't silence! |
woah, musst mich gleich registrieren als ich den thread gesehen hab :D
battlestar rockt wirklich, bin inzwischen echt nen fan von englischen serien, schaus mir nurmehr so an :) was fuer den sci-fi fan von heut noch zu empfehlen is waer imho John Doe und Heroes erstes wurde leider genau wie firefly nach einer season abgesetzt, heroes laeuft grad die erste staffel und is praktisch unbreakable als serie :) http://www.epguides.com/johndoe/ http://www.nbc.com/Heroes/ |
Geil, John Doe hat eine eigene Serie :D
|
Zitat:
bez. earth2 - ich hab die nicht schlecht gefunden damals (war 14?), inzwischen auf dvd gekauft und nochmnal angeschaut, naja ich find einige elemente von der idee her usw echt spitze, die umsetzung war zu disney like, bin etwas zwiegespalten will aber nicht zugeben dass sie schlecht war ;) bez früh absetzen: andres bsp: dead like me :( ich hab die alte battlestar nie gesehen, die cylons waren diese lustigen alten warhammer like figuren, gabs auch humanoide versionen? wie war da ganz grob die storyline, gleich wie bei der neuen serie mit vernichtung der erde usw? |
an humanoide kann ich mich ned erinnern, aber an so glühbirnenmenschlichartige ;)
war auch der hammer dazumals :D die figuren kennt man ja bereits aus der heutigen serie bzw film. nur dass starbuck ein mann war damals :lol: |
Zitat:
Die Cylonen waren damals nur diese Warhammer Maxeln und natürlich der böse böse Baltar war von Anfang an mit den Cyonen unter einer Decke... Boomer war auch weder weiblich noch ein Cylon. An Earth 2 hat mich folgendes gestört: Die "Einheimischen" die immer aus bzw. in die Erde eingefahren sind und das ganze "Mystik" Zeugs dazu. Ansonsten die Happy Peppi Umsetzung und die übliche schwarz/weismalerei. Das schätze ich an BSG so sehr, da ist niemand "larger than life" supergut, sondern alle haben ihre Probleme, Zwistigkeiten und geteilte Loyalitäten. Das gibts nur selten im TV... |
Zitat:
|
thnx für die info, das mit der erde ist natürlich schmafuh, ich halt die vernichtete kolonie die man sieht für die erde, was natürlich nicht so ist ;)
bez glaubwürdige charaktere - das ist wirklich ein trend gottseidank, eben auch in firefly wos meiner ansicht nach noch besser rüberkam |
Zitat:
|
Bitte der Cliffhanger bei 3x11 ist ja sowas von arg!!!!!!!!
Eine der besten Folgen von BSG - schlimm, jetzt die Wartezeit... :heul: |
jipp, solange sie nicht wie bei lost anfangen - anfang spannend, mitte mau, ende cliffhanger - die serie is ein ewiger coitus interruptus ;)
übrigens, lt scifi.com is die nächste folge am 22.jän stimmt das? |
hab ich auch gehört :-)
|
dreck
|
Next episode: Rapture (2)
Coming soon Airs: Sunday January 21, 2007 ahhhhhhhhhhhh! :D |
War eh ganz gut die Folge. Lay Down Your Burdens Teil 1u2 ist trotzdem noch immer mein Favorit, knapp gefolgt von 33 und Collaborators. Obwohl... Exodus war auch net schlecht. :D
wen die weiteren Airdates interessieren: http://epguides.com/BattleStarGalactica/ |
Zitat:
ist das lost oder BSG :confused: wann geht es eigentlich mit lost weiter? |
|
Zitat:
Momentan schau' ich mir nur mehr Dr.House an, find' seine Art total sympatisch :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |