![]() |
London Stansted von G. Summons
Hi Leute, hier kommt eine geile Szenerie bald auf uns zu. >>>
http://www.uk2000scenery.com/main/oldindex.htm Gruß Günter |
Erstaunlicherweise erstmal nur für den FS2002 und FS2004.
Mir soll es recht sein. :D |
Danke für den Hinweis :-) ! endlich mal was anständiges für die Insel.
Die Stansted Freeware ( brauchbar bis gut ) kennt ihr sicherlich !? |
Zitat:
|
verstehe ich ´s richtig - soll mit 01/12/06 erscheinen?
|
Das sieht wirklich klasse aus! Hoffentlich gibt es bald eine Manchester Scenery von ihm!
|
Stansted,eh?
Guuut. Dann kann ich ja schon mal die Route zu meinem Silvesterurlaubsort abfliegen.:D |
Hallo Nicolas,
die Szene, die Günter hier verlinkt hat, ist aber von uk2000scenery.com, und von denen gibt´s auch schon Manchester als Einzelairport: http://www.uk2000scenery.com/main/egcc.htm Ob John Young, der die phantastische Freeware von Stansted gebaut hat, nun auch noch Manchester in Angriff nimmt, weiß ich nicht. Ich finde es ohnehin schon merkwürdig, daß sich hier gemeinsam Free- und Paywarehersteller mit identischen Airports befassen. Gruß Erich |
Ja aber der macht ja diese Xtreme Serie ( z.B. Glasgow) und Manchester will er ja auch machen.
|
also meinst Du wirklich John Young mit seiner Freeware-Version? Wenn ja, dann frage ich mich, wie das funktionieren kann, gegen ein etabliertes Addon aus der Reihe von uk2000 eine Freeware-Version zu entwickeln.
Erich |
Außerdem habe ich gesehen, dass auch London Heathrow von ihm wieder neu gemacht wird, also auch in der X-treme Reihe erscheinen wird. Das ist dann der dritte Versuch EGLL halbwegs fliegbar zu gestalten, schauen wir mal, ob es gelingt. In Gatwick hat er es ja ganz toll hinbekommen, wobei der Vergleich hier natürlich schon sehr hinkt, da Gatwick wesentlich kleiner und Heathrow zudem noch zentraler und somit performanceträchtiger war und ist.
Wenn man dem Zeitplan seiner zkft. Szenerien glaubt, dann kommen im neuen Jahr ja einige neue Szenerien auf uns zu. Ich freue mich vor allem auf die Airports in Irland, also jene die bisher eher vernachlässigt wurden... |
Zitat:
|
Hi Nicolas,
so langsam hat es bei mir auch geklickert, daß Du offenbar Summons meinst. Aber ich finde, so lange es solche grandiosen Alternativen - zumindest für Gatwick - gibt, wie die von John Young, werde ich über entsprechende Payware nicht groß nachdenken. Dafür ist mir dann mein Geld doch zu schade, zumal sich beide Szenerien vermutlich nur in Details unterscheiden. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Grundsätzlich sind die UK2000-Szenerien auf alle Fälle ihr Geld wert. Erich |
Zitat:
|
na sag mal, Du hast die Freeware-Szenerie doch gestern in Deinem Beitrag selbst verlinkt. Allerdings taugt Dein Link nichts, weiß nicht warum.
Jedenfalls geht´s um die Datei egssjy7.zip, die aber vielleicht auch bei AVSIM zu haben ist. Edit: Sorry, da lag wohl meinerseits eine Verwechselung vor. Habe wohl die ICAOs durcheinandergebracht. |
Erich, verwechsel mal EGKK (Gatwick) und EGSS (Stansted) nicht. ;)
|
hab´s gerade selbst entdeckt, Marius
sorry for that :o Die haben auch auch einfach zu viele Airports in London :lol: Erich |
Komisch gestern gings noch...:confused: ...ansonsten hier :-)
|
Ich glaube das geht nur direkt, wenn man gerade bei flightsim.com angemeldet ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kommt die Szenerie nun am 1. Dezember?
Gruß Gü |
Glaub ich kaum, außerdem steht da jetzt was von 9. Dezember...
|
Dann muß es geändert worden sein, denn als ich diesen Thread eröffnet habe, stand definitiv 1-ster Dec.
Aber auch ok, denn bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude... Gruß Günter |
|
|
Ja ich- die Demo gezogen, ne Runde geflogen und die Freeware wieder aktiviert. Hat mich nicht überzeugt- leider - miese Performance, die Optik nur Mittelmaß, da warte ich doch lieber auf Heathrow....:(
|
Hallo!
Also da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Habe die Szenerie gekauft, da sie jetzt zwei Wochen ein paar Euro billiger ist und ich sie mir sowieso zulegen wollte. Ich finde die Texturen sehr schön, es tut sich viel auch vor dem Terminal (Autos auf der M11, Busse, Züge) und ich bin echt begeistert. Außerdem ist die Performance ausgesprochen gut - keine fps-Einbrüche (siehe mein System). Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mir die Umsetzung so gut gefällt, da Stansted einer meiner Lieblingsairports ist...:-) Schönen Tag, Christoph |
Vielleicht bin ich ein bischen zu verwöhnt von FlyTampa, Flightscenery u. co.....natürlich ist einiges los auf dem Airport, aber die Performance ist vergleichsweise schlecht und die Stansted - Freeware ist fast genauso schön anzusehen.
Es ist halt nicht unbedingt ein "Must", außerdem kann ja jeder die Demo vorher testen...:-) |
Hallo,
habe die Szenerie gerade von CD installiert. Leider sind da wohl statische Flieger bei. Ich habe also am gleichen Gate manchmal zwei Flugzeuge. Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomme? Gruss Dirk |
Hm, wurde bei der Installation nicht danach gefragt?
Ansonsten alles was "static" im Namen hat aus dem Szenerieordner in .bgx umbenennen. |
Hallo,
komisch, nach einem Neustart war das Problem verschwunden. Außerdem gibt es im Szenerieordner der FSX Version nix mit static. Aber trotzdem vielen Dank. Viele Grüsse Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |