![]() |
WCM heute im ORF ;)
|
kann das bitte wer aufzeichnen und dann auf youtube oder so stellen, weil ich hab ka möglichkeit zum schaun um die zeit.
danke |
aufzeichnen ja (programmiere grad meine dreambox aus dem auto :D ) ... online zur verfügung stellen werd ich das aber aus urheberrechtlichen gründen sicherlich nicht ...
|
dann schick mir die aufnahme, ich hab damit überhaupt kein problem damit wenn die ein paar tage auf meinem server liegt ;)
Zitat:
|
Geh Kinder... wollts keinen Newsletter für sowas ausschicken? Hab zum Glück noch den Timer auf der Box gefunden :)
Zitat:
pong |
typisches ORF Wischi Waschi... aber sehr aufgeräumt schauts in der WCM Redaktion ja nicht gerade aus ;)
pong |
Pong bist mir zuvorgekommen.
Ganz nett der Beitrag; aber bitte, aufräumen hättet Ihr schon können. :-) Übrigens, war da nicht auch unser Chefredakteur im Bild? - und wo war GURU? Ciao Oliver |
:lol:
zusammenräumen :hammer: das genie lebt im chaos :hallo: |
Zitat:
|
Wo ist eigentlich das her?
http://www.youtube.com/watch?v=T-yIap6-zOc Hat es jetzt wer aufgenommen? Bitte um PN! |
Hab den Beitrag noch nicht gesehen, aber soweit ich das mitgekriegt hab, hat der Kameramann ohnedies nur den "aufgeräumten" Teil der Redaktion gefilmt :rolleyes:
Vor allem mein Arbeitsplatz ist natürlich ein Musterbeispiel :D Bei anderen sieht es da nicht so schön aus. Ich könnte da Namen nennen ... :cool: |
Geh so schlimm schauts doch eh nicht aus, ich hab das sehr viel schlimmer in Erinnerung. :D
Das sag ich jetzt mal ohne den Beitrag gesehen zu haben, aber in einer Woche wird sich ja nicht so viel geändert haben. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
hat wer den beitrag?
weil ORF ist leider zu "klein" um beiträge online zur verfügung zu stellen, was noch leinere private schaffen ... |
würde auch mein interesse bekunden...
|
Zitat:
|
... biiiiiiiiiiiiittte wer hat den beitrag und kann ihn zu verfügung stellen :heul:
|
Zitat:
|
Ich melde auch mal Interesse an
|
ich auch interesse haben tun :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... und user id und pw per pn verschicken :D oder orf um ok bitten ;)
|
File: 20061122 - Willkommen Österreich - WCM.mpg
Size: 203 MB (213.698.560 Bytes) So viel Webspace hab ich nicht ;) ... |
argls, xvid?
|
aber ich hab einen netten FTP :D
|
Zitat:
Du kannst das Video ja z.B. in eine Gmail Mailbox reinstellen und das Passwort per PN an die hiesigen Interessenten schicken. https://www.xmailharddrive.com/beta/ |
Zitat:
wenn mir einer einen guten gratis-konverter von mpeg auf ein platzsparenderes format empfehlen kann, dann könnte ich mich ev. erweichen lassen und das noch konvertieren ;) ... |
www.doom9.org
da findest einiges in der Richtung :D |
Zusatzinfo:
Heute ist Hr. Solar in Offen gesagt in ORF2, ab 21:55. |
fesch issa unsa hansi :D
|
Äähm ja. Ich würde hiermit auch ausgesprochen gerne mein Interesse an besagtem Beitrag bekunden. Habe erst jetzt beim herumschleichen im Forum davon erfahren.
Hans Solar ist in "Offen Gesagt" leider sehr wenig zu Wort gekommen, aber was er angebracht hat, war kurz und prägnant ... er hat nicht bis zum Sokrates ausgeholt, wie manche anderen :D Der Diskussionsrahmen war meiner Einschätzung nach zu wenig eingegrenzt, bzw. die Zeit zu knapp bemessen. Die Gesprächszeiten standen in keinerlei vernünftigem Verhältnis zueinander. Aber zumindest hat Herr Solar einen sehr guten Schlusssatz (ui, ein Wort mit triple-S) gefunden. |
Auf GAT gibts was zum herunterladen ;)
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#27709 fehlt nur mehr der 1. Beitrag, sollte aber auch kein Problem sein, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |