![]() |
lol aus der orf futurezone :):D
------------------------------------------------------------ Als David Waitzman am 1. April 1990 den RFC [Request for Comments] 1149 publiziert, konnte niemand ahnen, dass sein Protokoll jemals implementiert werden würde. Das RFC 1149 sieht den IP-Verkehr via Brieftaube vor und wird als "A Standard for the Transmission of IP Datagrams on Avian Carriers" betitelt. Die norwegische "Bergen Linux User Group" hat es allerdings geschafft, den Aprilscherz tatsächlich zu realisieren. Das RFC 1149 Mittels einiger Brieftauben wurden tatsächlich IP-Pakete zwischen zwei Standorten übertragen. Eine spezielle Software sorgt dafür, dass das Protokoll ohne Probleme in Linux eingebunden wird. Kürzeste Ping-Zeit: 3211900.8 Millisekunden, etwas über 53 Minuten. Packet Loss: 55 Prozent. Die gelungene Implementierung |
Blöder gehts nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte mir jemand diesen Ausdruck erklären :confused: |
kennst "helden in strumpfhosen" nicht?
|
anscheinend ned :D
|
mir scheint zwar, das da einigen recht fad sein muss, aber eine witzige idee ist es ja doch!
und die verbindung war ja kaum schlechter als bei AON oder Chello ;) callas |
Fuchsen, verorschung von faxen(sie nehmen einen Fuchs und binden ihm die Nachricht um ;) )
@DiabloII geiler Film Blinzler: ICH KANN WIEDER SEHEN, ICH KANN WIEDER SEHEN! *BUMM* Doch nicht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
es gibt da einige geniale stellen in dem film, nur fällt mir grad keine ein *malwiederanschaunmüssen*
|
(Blinzler wie er zu einer Venusstatue geht..)
Oh mein Gott, Lord,man hat ihnen im Krieg die Arme abgeschlagen...aber dafür sind ihnen ein paar mächtige Möpse gewachsen. Blinzler..ich bin hier! Ooh..entschuldigen sie Lady. |
zum beispiel, das is eh eine der besten stellen im film wo die burg weggezogen wird :)
|
Oder aber der Brükenkampf mit Little John . . .
Als er dann "ersäuft" :D:D:D |
bei einer schlägerei...
"HALT! mir geht die luft aus", beugt sich runter und pumpt seine reebok pump auf. |
"Hallo meine Name ist Hatschi"
"Gesundheit!" ;):):D:D:D:D |
Zitat:
Zitat:
|
Und?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |