WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Neuer Aldi-PC im Anmarsch (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=203617)

Richard Kimble 14.11.2006 19:44

Neuer Aldi-PC im Anmarsch

Hallo zusammen,

auch wenn es die Profis nicht mehr hören können:

Ist das was für den FSX?

Letzte Woche gab es bei MM auch einen für den gleichen Preis, auf dem ersten Blick liest sich - für mich als Laien - der ALdi-PC aber nicht schlecht.

Aldi-PC

Raptor 14.11.2006 20:03

Re: Neuer Aldi-PC im Anmarsch

Zitat:

Original geschrieben von Richard Kimble
Hallo zusammen,

auch wenn es die Profis nicht mehr hören können:

Ist das was für den FSX?

Letzte Woche gab es bei MM auch einen für den gleichen Preis, auf dem ersten Blick liest sich - für mich als Laien - der ALdi-PC aber nicht schlecht.

Aldi-PC

Hab mir für 900€ aber gerade was besseres zusammengestellt. Gehäuse, Netzteil und DVD waren noch vorhanden. Auf jeden Fall selber bauen, wenn man sich traut ;).

Nighthawk2001 14.11.2006 21:33

von der CPU dem Speicher und der Festplatte ist er ja nicht schlecht. Aber die Graka würde ich tauschen.

Ich baue meine Rechner auch immer selber zusammen, da weiß ich was ich habe und ich kann die komponenten perfekt auf einander abstimmen. Ausserdem weiß ich nicht wie das mit dem service ist wenn nur mal ein teil defekt ist. Bei einem selbst zusammen gebauten Rechner kannste ja das defekte Teil einfach umtauschen.

Fujipilot 14.11.2006 23:04

Hallo,
völlig richtig. Die GraKarte ist zu schwach. Bei einem neuen Rechner würde ich eine 512 MB auf jeden Fall einbauen.
Gruß
Bernt;)

HansHartmann 14.11.2006 23:29

Ich würde es halten wie Franz. Selberbauen ist so simpel, dass es wirklich jeder problemlos hinbekommen sollte. Bei solchen Billigangeboten gibt es eigentlich immer das Problem, dass mindestens eine Komponente das Ganze runter zieht.

Stef_EDDH 15.11.2006 01:09

Re: Re: Neuer Aldi-PC im Anmarsch

Zitat: