![]() |
|
ja habs auch grad gesehen und wollts grad posten :D :D
*brichwegforlachen* wohl ein paar unzufriedenen Kunden :D wahhh die Spielverderber hab den ganzen server vom Netz genommen Gut das ich an Screenshot hab. :D |
bitte screenshot posten
|
jo genau. *auchsehenwill*
|
hehe, haben es wohl schon gemerkt :D
|
bild war zu groß um ein paar bytes :(
www.home.pages.at/gschladi/nre.jpg www.home.pages.at/gschladi/nre2.jpg habs jetzt schnell geuppt |
kein anhang da
|
posts einfach in den Thread! *fg* ;)
|
Soviel zum Thema Webserver ohne Sicherheitspatches. Gestern kam immer die Startseite von IIS 2.0 :eek:.
|
jetzt haben sie ein Passwort
|
IIS 2.0???
|
und i will endlich den screenshot!
|
ah, sind ja schon da. lol
|
... hat sich erledigt ...
|
hmmmmmmmmm....
die sind dumm ;) |
Zitat:
|
jana server
|
und es gibt auch firewalls außer zonealarm, da sieht man kein logo neben der uhr.
|
Was ist jana server
Und McAffee hat doch auch ein Icon, und wenn du schon von denen den Virenscanner hast hätte ich angenommen das die Firewall auch von der Firma ist, oder doch die Gratis. |
|
lol
ich verwende keine firewall und ich wurde noch nie "gehackt" unter win2k werd ich bei der nächsten winneuinstallation (morgen :() wieder den ISA server installieren :) |
toller server dein home.pages.at,kann nichts sehen!
aber um was gehts hier überhaupt? |
1. das ist ned mein rechner, drum ist es mir wurscht was da drauf ist
2. mcaffee firewall ist a schaß 3. das home.pages.at a schaß ist, weiß ich auch. bin aber zu faul mir was besseres zu suchen |
nre geht "wieder" : Werte Kunden!!!!Aufgrund einer Systemumstellung ist derzeit unser OnLine Bestellsystem und unsere LivePreisliste NICHT aktiviert.Während der Umstellungsphase kann es zu kurzfristigen Serverausfällen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.
...steht da auf der startseite ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |