![]() |
rFactor ETCC03 Evolution Brands Hatch Movie
Habe gestern noch schnell ein rFactor Movie geschnippselt!
rFactor ETCC03 Evolution Brands Hatch Indy = 21,39MB als RAR-file. Viel Spaß :-) und die Musik ist nicht von mir sondern Ingame :( . mfg RobbiRo |
du bist ja ein brutalinski im alfa :D
zum glück warst bei unserem gtr2 rennen rücksichtsvoller ;) |
Ein bischen Action muß ich ja Euch bieten :D !
Mit Dir, als Viedeoproducerkonkurenten, ist die Luft sehr dünn für mich geworden :p;). Außerdem kann man so die KI provozieren und man sieht auch schön,daß diese sich auch später wiederum revanchiert :D!(BMW drückt mich aus der Kurve danach raus und ich bin nur mehr dritter.) mfg RobbiRo |
Ist in Brands Hatch auch schon Licht am Tag vorgeschrieben? :eek:
|
Als braver Autofahrer muß man ja heut zu Tage auch am Tage Licht an haben! :D
War nur Effekthascherei und Erhöhung des Wiedererkennungswertes.Da ich ja selten mit euch fahre ;):D! mfg RobbiRo |
Damit unser Chefe nicht wieder mit mir schimpft,habe ich diesmal keinen neuen Thread für das nächste neue Video geöffnet.
Diesmal ein Infight mit PCC05 auf Oulton Park. Viel Spaß :-) und jetzt auch ohne Ingamemusik nur kerniger Porschesound pur.Hab entdeckt wo ich was rausschmeißen muß :D. @Kato Ich hab diesmal kein Licht an :shy: ! rFactor PCC05 Oulton Park mfg RobbiRo |
beides sehr nette Videos; rFactor reizt mich immer mehr .... wenn da nicht Race anstehen würde. Also wart ich mal, ob's nicht doch mal billiger wird.... :D
|
Zitat:
Sieht nett aus das Video! Neuer Titel für RobbiRo? Der Rasenmähermann! :D |
Zitat:
Da ich ja jetzt einen neuen PC habe,wird Race sicher auf meine Platte wandern.Hoffe es ziehen einige dann mit. mfg RobbiRo |
@race:
nachdem die demo meinen pc schon beim installieren abstürzen lässt ... :( |
@callas
V-Sync im GK-Treiber deaktivieren bewirkt ware Wunder! mfg RobbiRo |
is eh deaktiviert, immer schon.
Der Installer lässt den Rechner schon abstürzen, das hat wohl kaum was mit dem Grakatreiber zu tun. |
...mmmh wenn Du Du die Sache am Anfang mit dem DirX meinst, da mußt elendslange warten,daß war bei mir genauso.Danach geht die Install. ohne Prob. weiter,mußt nur Geduld haben.
Aber von Absturz eines Rechners habe ich in diversen Foren nichts gelesen. Schau mal im forum bei www.gtr4u.de vorbei, da gibts einige Thread´s über Race.Vielleicht steht da was über Dein Prob. . mfg RobbiRo |
das mit dem "hänger" ist wohl weit verbreitet, steht auch hier
|
Bei meinem alten Rechner hat der "Hänger" locker 10min. gedauert, danach ging das Setup ohne Prob. weiter.Mit dem Neuen PC war es nur eine Sache von ca. 5min. :rolleyes: . Warum alles so lange gecheckt wird im DirX, weiß der Teufel :confused: ?
Fazit=Geduld haben und sicher sein,denn der PC hat sich nicht aufgehängt ;). mfg RobbiRo |
hmm, werds dann daheim nochmal probieren, solange hab ich nie gewartet. :rolleyes:
thx |
hab das zeugs (race) jetzt auch probiert, in der hoffnung, dass ich wieder was zu sudern hab;)
der installier-hänger war nicht unerträglich lang, aber doch etwas seltsam. haben sie mal wieder ein tolles neues menü gemacht, das können sie mitlerweile richtig gut:rolleyes: aber das fahren selbst ist duchaus nett, da fällt mir jetzt irgendwie nix so richtig negatives ein. ich mach ja 'langsame' autos schn mal mehr als so flügelraketendinger. anfangs wusste ich nicht, welche perspektive gut zu fahren ging, aber so richtig cockpit ging dann doch. naja, vielleicht wirds ja mal wieder was mit einem spiel, welches vielen im team halbwegs zusagt? wann kommts raus, das zeugs? edit: 23.11.2006:-) |
Zitat:
Knapp vor Weihnachten! Welch Zufall! :cool: und dann wird mit 17 Patches nachgebessert! :D |
also knapp vor weihnachten is für mich 24.12.06:D
|
1. müssens das noch rechtzeitig bis zu dem Termin schaffen, was sowieso immer zweifelhaft ist
2. muss das Christkind das doch auch noch verpacken! :D |
mit viel Geduld und Spucke laufts jetzt.
Schaut net so schlecht aus, wenns das neue Teamspiel wird, mach ich mit. |
Zitat:
|
ich stimme mal gegen race als neues teamspiel, da muss ich mx schon recht geben. könnten wir uns genauso gut auf einen mod für f1 c 99-02 einigen, da hat sich auch ned vielmehr getan.
|
also auch wenns scheinbar nicht so rübergekommen ist, könnte mich durchaus damit anfreunden, wenns sein muss:-)
|
da stärk ich dir einmal den rücken gegen simbin und dann das ... ;)
|
Als Gast-Mitfahrer bei WCM möchte ich auch mal meinen Estragon-Senf dazu geben. Simbin und Flügeldinger geht ja schon mal gar nicht. Fahrt doch wieder mal LFS bis dann was Neues kommt. :-)
|
naja, das problem an lfs is halt, dass die halbe faule schweinebande hier das nicht spielen will:-)
|
wobei ich das garned nachvollziehen kann, ich war auch anfangs gegen lfs, doch das ist wirklich saugut. mehr simulation gibts ned, besseren online modus gibts ned. und wenn man anfangs mit den kleinen untermotorisierten dingern durch die gegend fährt, ist der frustfaktor, bis man es halbwegs kann, auch nur halb so gross :D
|
rFactor mag auch keiner von der LFS-Fraktion,obwohl durch die MOD´s die größere Qual der Wahl besteht usw....
Mal sehen vielleicht wird´s ja doch noch etwas mit LFS und meiner einer, trotz dem seeeehr nervigen Vollgas-Bug, in Kombi. Momo u. LFS. Wenn der Prophet nicht zum Berg... :p mfg RobbiRo |
Zitat:
Muss mal Callas Spruch loswerden: Das beste daran ist die Deinstallierfunktion :D Nur blöderweise gibts die in dem Spiel nicht mal! :motz: |
was ist daran schlecht?
lfs deinstalliert man ja auch ned :p |
ich hab mir lfs am anfang ja gekauft, hatte dann aber wenig zeit und wie ich dann mal online gefahren bin waren die anderen schon so gut das ich sie nur bis ca 5sec nach dem start gesehen hab. das war dann zu frustrierend, da hab ich aufgehört.
warte jetzt auf ein neues spiel wo ich von anfang an dabei bin und ev. mal wieder a bisserl mitkomm. sowas wie rbr ist mir aber zu schwierig, mag nicht 4 wochen fahrtraining machen um mal halbwegs einen etappe ohne autoschrott zu schaffen. da kann ich mich ja gleich bei der osk anmelden und bei der ÖM mitfahren. :D |
RBR ist zwar lustig zu fahren aber meiner Meinung nach schon zuviel Simulation.
Die ganzen Sachen die man da Einstellen kann, da muss man schon Fahrzeugkunde studieren um sich wirklich optimale Einstellungen erarbeiten zu können. Hat nicht mehr viel mit Realität zu tun weil dafür gibts die Mechaniker ;) Sheka Meta wurde Rally Weltmeister und wusste nicht mal wie man eine Zündkerze wechselt! :D |
seh schon, das sowas wie flatout 2 die bessere lösung für´s team wäre. wenn es dann noch einen vernünftigen online code hat ist die sache perfekt.
was ich so lese sind die anforderungen nix komplitziertes zum einstellen jeder kann mitfahren ohne grossartig zu üben online mit 8 personen sollte vernünftig laufen alles was mit sim zu tun hat fällt ausser beim online code hier raus, also ist lfs, gtr, race und konsorten schon mal gestorben. :D |
wobei race halt recht flexible fahrhilfen hat..
|
:ja:
Und ein Setup erstellen ist auch keine Hexerei mit Race! Mal sehen wie der MP-Code ist?! mfg RobbiRo |
Zitat:
|
auch der MP-Code bei GTL war nicht so übel, sollte bei RACE wohl ähnlich sein; da Race momentan eh zuoberst auf meiner "Habenwill-Liste" steht, würd ich das schon auch als Teamspiel wünschen
|
flatout2 wäre toll :D
na, kann ruhig anspruchvoller sein, nur vielleicht nicht so wie RBR. das schöne an den etcc spielen war halt das man anfang hilfen hatte, relativ schnell ein paar halbwegse runden schaffen konnte und später dann die schwierigkeiten (bei bedarf) erhöhen konnte. gtr und lfs spielen halt einige schon länger, da ist es jetzt für die anderen schwierig nachzuziehen. bei einem neuen spiel könnte es etwas einfacher sein ( die hoffnung stirbt zuletzt ... ) just my 2 cents :-) |
nagut, ich gesteh die niederlage ein und akzeptiere den wunsch der mehrheit im team.
hätten die mitglieder, welche nix dazu geschrieben haben doch was dazu geschrieben, bin ich mir sicher, das die alle gegen race gestimmt hätten. :rolleyes: das sind sowieso alles nur scheinwünsche, in wirklichkeit bin ich mir sicher, das alle schon insgeheim mit einem anderen race liebäugeln. :D ähnlichkeiten mit politischen aussagen der letzten zeit sind frei erfunden und durchaus ned gewollt ;) :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |