WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Counter-Strike stürzt ab?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20281)

Max Mustermann 29.04.2001 22:57

Jedesmal wenn ich Escape drücke, stürzt das Spiel ab. Der Bildschirm erfriert dann quasi??

Was kann das sein???
Vielen Dank!

LouCypher 02.05.2001 18:21

Zitat:

Max Mustermann hat geschrieben:
Jedesmal wenn ich Escape drücke, stürzt das Spiel ab. Der Bildschirm erfriert dann quasi??

Was kann das sein???
Vielen Dank!

Ein problem? :)

Hast schon eine neuinstallation probiert? Ausserdem soll es oft probleme geben wenn man alle updates einzeln installiert unstatt die vollversionen zu verwenden.

Lutha 02.05.2001 18:33

Hallo!

hatte das gleiche bei mir ...
neuer graphikkartentreiber hat geholfen ..
vergiss net direct X neu zuinstallieren ..

baba

Lutha

Max Mustermann 02.05.2001 19:38

ok, danke, werd mal neu instaliern! Ich hab eigentlich den neuesten Grakatreiber(0.7 B). Hab von einem Freund gehört, daß der 0.5 besser sein soll, kann ich mir igendwie nicht vorstellen....

valo 02.05.2001 21:00

ich weiss nur dass das letzte update probleme gemacht hat wenn man nur das update CS1.0 --> CS1.1 und nicht das komplett update CS1.1 full installiert hat...daran könnts auch liegen, war zumindest bei einem freund von mir so...

Max Mustermann 02.05.2001 21:33

Also ich hab jetzt alles neu installiert......nix! Verdammt, ich kann nicht mehr aufhören zu spielen, anundfürsich bin ich das ja gewohn :D aber nun ist es unfreiwillig!!! ICh hab 1001er Update für die RetailVersion (die besitze ich nämlich)

Weiteres lassen sich meine Bots nicht aktivieren, "matchpoint....cant creat bots" ????

Voodoo 02.05.2001 21:45

Welche bots hast Du denn installiert?
Ich persönlich kann Dir die "PODBots" empfehlen... sind unter www.nuclearbox.com/podbot zu finden. Und da dann die Versionen v1.4c, dann v1.4x und allenfalls auch noch "axel" runterladen und in angegebener Reihenfolge installieren.
Vielleicht hast Du sogar das Glück und findest schon die v2.0 vor, die diese Tage mal erscheinen soll....

Viel Glück, und vor allem Spaß beim Spielen!

Mfg,
Voodoo. :)

übrigens, es gibt nicht für alle maps "waypoint-files", und somit auch keine Bots.... Schade, ist aber nicht zu ändern! Außer Du bist bei der Suche im Internet erfolgreicher als manch anderer.... :)

Max Mustermann 02.05.2001 22:13

Danke!
Bots geklärt!!! :)

ABER; wie beende ich ein Spiel, wenn mit Esc das Spiel abstürtzt???? Man bemerke, ins Win komm ich wieder, mit anden einstellungen, aber ich komm zurück??

valo 02.05.2001 22:25

hm, du kannst auch anders aussteigen....

bei mir is standardmassig in der config.cfg (da werden die ganzen tastatur mappings gespeichert und noch a bissl mehr...) diese zeile vorhanden

bind "F9" "quit prompt"

allerdings kannst du für F9 alles angeben wofür es tasten gibt :) also bei mir schaut das dann so aus, das F9 die gleiche wirkung hat wie ESC, versuchs mal, vielleicht hilfts...

die config.cfg liegt irgendwo im spielordner herum, da ich die retail version nicht habe, kann ich dazu nicht viel sagen...

Root 03.05.2001 03:06

Hatte das Problem auch, aber bei mir half eben das Update eigentlich - und der WickedGL-Treiber, lad halt mal den neuesten runter (www.wicked3d.com, denke ich)

Ach ja, und Du könntest es mal mit D3D versuchen, das hat bei mir immer funktioniert, aber halt eben mit Microsoft-Speed :D (~20-30 fps). Da kannst Du mal testen, ob´s eine Treiber-G´schicht is.

Ansonsten weiß ich die endgültige Lösung für alle Computer-Probleme: Rechner nehmen, auf 2,5m Höhe bringen, schnellstmöglichen Kontakt mit dem Boden herstellen, und ihn dann vergraben für spätere Archäologen. Werd ich vielleicht auch mal versuchen :mad: :D:D:D

Mit mitfühlenden Grüßen, Root ;)

Max Mustermann 03.05.2001 12:17

@valo: Ok, werd ich bei nächster Gelegenheit in Angriff nehen!
@root: leider (:() hab ich schon die neuesten Treiber und Updates

Root 05.05.2001 11:15

Na und was is mit Direct3D, geht´s da? Wenn nicht, hast wohl massivere Probleme, als ich annahm!

Max Mustermann 05.05.2001 18:06

Zitat:

Voodoo hat geschrieben:

und allenfalls auch noch "axel" runterladen

übrigens, es gibt nicht für alle maps "waypoint-files", und somit auch keine Bots.... Schade, ist aber nicht zu ändern! Außer Du bist bei der Suche im Internet erfolgreicher als manch anderer.... :)

Also ich bin jetzt auf deiner Seite, von Axel weit und breit keine Sicht, aber "MASSIVE update to the waypoints page..." 222 MAPS !!!!

Max Mustermann 05.05.2001 18:10

Axel

Oh, habs gefunden, aber nicht nur eins sonder gleich ein paar!!!! Bin jetzt verwirrt, muss ich für jede MAp einzeln runterladen???

Root 05.05.2001 23:33

Wos waaas i, wos is jetzt mit D3D?!

Max Mustermann 05.05.2001 23:38

Aufschub!

Nix is :D, hab jetzt meine F8 Taste auf beenden komandiert, und siehe da, ich kann wieder aufhöhren. Abundzu, also in der letzten Zeit, haut das mit Escape auch wieder hin???? Aber: ist es normal, daß wenn man einen Schitt im Menü zurückgeht, sich die animierte Schrifft im Hintergrund ruckelnd bewegt?

Root 05.05.2001 23:44

Aber is es normal daß ich Dich schon 5mal auf meinen Thread darüber hingewiesen habe und Du das jetzt trotzdem fragst?! :D

Will damit sagen: mit einer V3: JA!

Außerdem - gut, ich glaub´ ich hab Dich nur einmal drauf hingewiesen :D!

Max Mustermann 06.05.2001 00:07

Ah, da hat einer editieren müssen :D:D

DAnn bin ich ja, zu zweiten Mal (hab es jetzt nämlich oben endeckt) beruhigt!
Wie ich deinem Posting entnehmen kann, hast du ja auch schon so maches mit deiner V3 und CS durchgemacht, wie wärs denn mal mit etwas Vergnügung im Netz, zu unserer Entspannung und dem Schrecken der Terroristen?? Jetzt wo (fast) alles funktioniert :)

Root 07.05.2001 11:33

Editieren deshalb, weil ich noch ein paar eindeutig freundliche Worte dranhängen wollte, also nix müssen! ;)

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - klingt gut, nur bin ich ja leider so ein Rückständler und zahle Verbindungsgebühren für einen viel zu lahmen Anschluß, also schade... Spenden bitte an Postfach...:D

Aber vielleicht läßt mich ja ein Freund mit seinem Chello spielen - HUAHAAA, was für ein Gag!!!

eminem 08.05.2001 23:47

du musst nicht unbedingt mit escape aussteigen!
gib doch einfach in die konsole disconnect ein!!

Venkman 09.05.2001 09:38

OPenGL is bei da qII ENgine am Besten - da hast schlimmstenfalls a paar clipping Fehler aba von de treiber weniger Probleme

übrigens - bei mir funzen die waypointfiles net obwohl i sie im richtigen ordner hab - hat wer an direkten download link fürn Podbot 14x+14c -THX

übrigens wan gar nix bei HL hinhaut - spül mit software rendering (sowi a klassenkamerad von mir bei 300*240 - i sag nur sessl - da moose werd wissen was i man)

Root 09.05.2001 16:17

@venkman: www.nuclearbox.com/podbot
is nicht ganz direkt, aber scrollen kannst schon selber, oder ;)?
Also, a bissi merkwürdig ist HL ja schon, normalerweise gibt´s ja für alles Patches, aber so... Die Grafikengine und ihre Treiberprobs ist ja tw. schon ein Witz!
Naja, aber Spoß mocht´s. Übrigens geht D3D auch bei Voodoos (nicht so bei TNT2M64, versucht´s mal :D), nur eben 30-50%langsamer!

Venkman 09.05.2001 21:52

Bin ja auf die Fortsetzung gespannt - weil ewig wirds ja mit HL nicht so weitergehen, viel Updates wirds wohl nicht mehr geben - die verdienen ja nichts dabei, planen eher an HLII

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.