![]() |
Jo ihr gamer da draußen!
Also der der nWo Clan sucht ein paar Mitglieder (wie die ganz wifen unter euch sicher schon an der Headline erkannt haben) wir haben zur zeit 8 Mitglieder (3 Gründer, 2 normale & 3 Testmembers) unsre HP Url is: http://nwo.strikenet.at wir süchteln: Half Life - Counter Strike - Opossing Force - Firearms - Frontine Force (im Aufbau) Star Craft Unreal Tournament & Q3 - nicht wirklich proffesionell - wir kooperieren zur Zeit mit einem UT clan [NEPSY] Free Space, Age of Empires , Command & Conquer.... im Grunde spielen wir allle aber unser Schwerpunkt liegt bei CS - wir versuchen aber in allen Spielen möglichst gute Leute zu haben Wir machen dies alles nur aus Spaß und deswegen kann sich auch jeder melden der Lust hat (und wenn man sich schon mal die Arbeit angetan hat dies alles zu lesen is auch nicht mehr viel dabei ein mail an venky@gmx.at zu schicken. Am Anfang bist du halt einmal Testmember und alles weitere sowie andere infos bekommt man per mail von mir Also noch nen schönne Abend oder Nacht oder auch sogar Tag (diese tagaktiven Leute solls ja auch geben) - bis bald & meldet euch!" |
spam?
ps. ein paar weniger rufzeichen wäre auch kein fehler gewesen ... und doppelte postings wären auch net nötig ... |
des is spam. sollma nochamal leben in euer gästebuch bringen? :D
|
ROFL..
und für euren kleinen Spielzeugclan brauchts 3 Leader ?? *LOOOOOOOOOOOL* :D:D:D |
NWO SUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab noch die solche deppm wie motte und zeckn gsehn und wos is a kooperation mit am ut clan??? |
also an de L-M ler - seima uns ehrlich - so wie euer clan in letzter Zeit läuft: de HP wird nicht mehr upgedatet (dafür fahrt da kaorle jetzt im zarten Alter von 21 voll auf anime ab - naja seis ihm gegönnt), bei der letzten lan wo ihr engeladen warts (zumindest der Teil von euch der in Kalgenfurt wohnt) war zu Weihnachten und da is einer euer clangründer (is nix persönliches gegen di Moose geh) wegen angeblicher technischer Schwierigkeiten und schwacher leistung in CS zu seiner Freundin abghaut...
also vom freeze laß i ma noch gewisse Sachn gefallen der scheint ja recht kompetent zu sein aba vom umlüx.... ps: - ka Sorge das is das erste und letzte mal in dem Forum dass i werbung mach - aba i wollts halt unbedingt ausprobieren - außerdem braucht der hart Kern der [l-m]er auch eine Arbeit- sonst macht ja ihr internetdasein keinen sinn mehr) |
WUAHAHAHAHA! lol
|
Zitat:
hmm i tip jetz eher auf hormonell bedingte probleme.... :D und in cs war er schwach damit er bei seiner freindin stark is.... vermut i jetz :D;) |
jojo, gatsch unser weiberheld :D
|
HEY, i hab de Seite extra so gmacht dass i nix updaten brauch, also ned sprechen, ja? :D
|
@Venkman bei euch gehts ja schwer im gästebuch zu ...
|
*ROFL*
magst di dazugeselln? s iss grad a interessantes Thema! |
Mria
HE!!! Sog jo nix gegen ANIME!
|
Man merkt wiedereinmal dass die L-M ler den ganzen Tag nix anderes zu tun haben alls schei** in unser Gästebuch zu schreiben - aba gelöscht is bald amol - ich möchte mich auch hier entschuldigen sollten irgendwelche Außenstehenden durch die scripts der l-m Pfuscher Probleme haben - wir löschen sie in der Regel so schnell als möglich. (sehr kreativ sind sie ja net - typische Windowsskripts halt - mit jedem anderen OS kanns an egal sein)
naja an schönen Tag noch an alle - i darf grad in der Schule Projekt machen (a bissl cgi umapfuschen) - Tipp - falls der Lehrer fragt was man macht anfoch antworten man analysiert den Quelltext von WCM - haut bis jetzt eigentlich immer hin |
Lieb zuzusehen wie die ganzen Neider vom nWo Clan rumnerven weil ich ein Privatleben habe.
Aber dieser Thread ist Spam und sollte von den ROOTs gelöscht werden. So ích sehe jetzt weiterhin in der Schul M:I 2 und Venkman hängt im anderen Saal und ärgert sich .... OHHHHHH :ms: |
@Moose - wir arbeiten schon am 4. Projekt -und ihr seits noch netamol mit dem 3 fertig - wenn i ma schon um 700Ösn a Peltier Element kaf um mei cpu nerma mit einem Kübel Wasser und ana Aquariumpumpe kühlen zu müssen dann würd i wohl a ein bissl dran arbeiten und net nur obezahn. - und das mit dem privatleben: hab ja gsagt net persönlich nehmen!
|
Irgendwie hast ka Ahnung von Pelts kimb ma vor
Lies durch http://www.hardoverclock.com irgendwo hat der des beschrieben wies funzt. Muß die Wasserkühlung trotzdem weiter verwenden. Daß das Pelt nicht installiert ist hat andere Gründe, wird aber wahrscheinlich nächste Woche passieren da ein wichtiges Teil fehlt was mir zugeschickt wird (Thrawn vergiß mich nicht :D)! Und wir sind mittlerweilen auch schon beim 4. Projekt, was aber irgendwie kein Grund zum Prahlen darstellt, denn irgendwie ist das alles sowieso ... sinnlos? Ach ja, das mit dem Privatleben habe ich nicht persöhnlich genommen, sonst hätte ich anders reagiert! Trotzdem setze ich Prioritäten. Außerdem war die LAN damals ... ist Mist der richtige Ausdruck? |
@Moose
Wenn i bei ana LAN nie da bin dann sag i net dass sie a Mist war - dass dei WIn eingfohrn is dafür kann ja kana was (ok ausgenommen alle Microsoft Mitarbeiter) - was a net wieso in so ana schlechten Stimmung warst aba is ja jetzt eigentlich wurscht - bitte was für 4 Projekte habts ihr gmacht ihr schauts ja nur Filme oder tuats anfoch nix (ausg. Sessl zB - aber der zählt ja net) |
Am Anfang war i da, da lief es so ab:
Netzwerk funzt nicht, Strom fällt aus, Server ist langsam, Platz ist unzureichend, Server stürzt ab, zeitweise Pings wie im Internet (~200) Das mit meinem Win habe ich innerhalb von 35 min in den Griff bekommen, also wo ist das Problem? Wenn ich nicht einen Server aufgemacht hätte am Abend hätte niemand CS gespielt mit einem Ping unter 20 ... Ach ja, die Pizza war GRAUSIG! Ich habe ja keine Ahnung wer das Teil wo bestellt hat, aber wie auf dem Foto ersichtlich sieht das Teil aus wie "vorgekaut"! Private Lanparties sind seitdem für mich gestorben. Broadcaststorm 3 könnte was werden, let´s see. |
am Nachmittag hat der ping aba gepasst- so Stunde aus gottseidank nur noch 2h Telekommunikationstechnik - F***
|
1. Iss des unser offizielles LM-Forum und ned euer GB
2. Benutz ma keine Scripts. 3. Und überhaupt, belästig ned die braven Poster im WCM damit. 4. jo. |
Zitat:
|
i sag nur ans: Rache is süß - genaueres folgt noch ka Sorge!!!!
- - - N E W W O R L D O R D E R - - - |
lol
|
:ms: Ma sperren sie wieder Umlüx seine IP oder Eiszapferl seine fürs Gästebuch!
|
[H]ard|LOL
|
jo, is a sehr wirkungsvoll ;)
|
Für jedes Rufzeichen was zuviel ist a "Watschen", macht also 69 aus:D
|
Also, i für mein Teil fürcht mi jetzt fürchterlich :D
.. kannt endlich wer den Thread zumachen? Sonst geht das noch weiter so. ausserdem schauts dann auf der Hauptseite scheisse aus wegen den 3000 Rufzeichen. |
ich hab angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
i finds eh schad dass net jeder a fixe ip hat ge Moose[L-M]
|
ach, dann würdest die IP sperren ??? das wär natürlich fürchterlich :) vor allem weil dann nur noch 300 Proxys übrig bleiben würden :D:D
|
hast eigentlich recht - wär effizienter vur deiner Haustür 10kV spikes in de Stromnetz einspeisen - schaun wie guat dei Netzteil is
|
moch des, war eh nur a amd :D
|
gar net gwusst was du di alls in da Gegnwart vom Korle getraust - bist bestimmt da mutigste [L-M]ler oda?
|
Junge, i hab gar ned gwusst dass du schon weisst, wos a Netzteil iss :D Respekt...
|
duähh
|
UAAAAAAAAAAAAAA@des duäh...
|
Bahurti
Bahirti Bahurgha Pahrßn sinamaprdimaprodimasinadilueta oldiea guasch |
1. Dhuaäää
2. Röuph 3. Bahurdi 4. und überhaupt isses schlafenszeit für dich, mein Kind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |