![]() |
Wird NES überhaupt noch gespielt?
WOW
Ich war ganz verwundert dass noch eine wissen will wie man noch nes ansteckt! Spielt noch wer NES spiele und gibts aktuelle roms und emulatoren Hat sich was verbessert oder geändert... Wer kann was empfehlen, meine Seiten gehen leider alle nicht mehr THX |
|
auf der wii sollst du nes spiele "kaufen" und dann über die wii spielen können :)
|
Sicher, sicher ;)
Aber nurmehr als Emulator am PC! Sayonara |
Emus ab/zu ... die alten Konsolen liegen gut verpackt am Dachboden bzw. habe ich einige an meine Verwandten und Freunde verkauft oder verschenkt. Ja so was sollte man für immer aufheben, aber naja, andere sollen auch ihre Freude damit haben :D
lg Gothic |
sicher, hab 3 stk. zu haus stehen bzw. kannst ja mal bei ebay suchen.
|
@xandll
sorry aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen wollte nicht wissen ob man noch was kaufen kann sondern wegen emus und roms thx |
Schau mal da: http://www.freeroms.com/ ;)
|
|
sorry hab ich zu schnell drüber gelesen :(
|
Echte NES (also keine EMUS) werden heutzutage gut gehandelt... hab schon jemanden getroffen der dafür 55 Euro ausgegeben hat - dabei war gerade mal ein Controller und Tetris.
|
55€ is aber ein bissal heftig :eek:
|
Zitat:
|
War vor ein bissl mehr als einem halben Jahr bei einem Händler in Wien.
|
auch bei ebay gibts leute die sogar mehr steingern, gestern ist eine weggegangen mit 2 controllern und paar spielen und fast 100€
aber wenns gut erhalten ist und man ein fan ist finde ich es auch ok den prei würde ich aber nicht zahlen denn man kanns am pc ja auch spielen und auch wenn die spiele super waren tut die grafik in den aufen weh wenn man sich sowas ansieht thx |
Zitat:
ein emulator ist aber halt nie so toll wie das original :-) |
ja zelda war auf jeden fall dabei
und was ist besser am orginal? das spiel ist doch das gleiche oder |
Zitat:
Z.B. Ladegeschwindigkeit, Möglichkeit das komplette Spiel anzuspeichern und später an genau der gespeicherten Stelle weiterzuspielen etc.. |
bei uns gibts des öfteren eine NES/SNES/N64 Party... lustiger gehts kaum! :D
|
aber das schöne "vintage" gefühl ist halt bei einem emu nie dabei - ein bombjack am originalautomatn ist halt kultig, und am emu eher weniger toll
|
Zitat:
|
hab noch an nes mit 2 controller und ca. 10 - 15 spielen :D
werd ihn dieses wochenende mal rausholn, super mario bros. 3 - das spiel meiner kindheit, wahnsinn :eek: |
ICE CLIMBER war bzw. IST der absolute hammer!!!
musste einfach mal gesagt werden... ;) |
meine nes sammlung umfasst so um die 140 spiele (gibts ja günstig auf ebay) und 2 konsolen mit goodis wie der legendären spielmatte, ir controller . . .
NES ist halt KULT |
NES hab ichnhicht, bin erst später zu den Videospielen gekommen. Mein erstes Gerät war das Megadrive, dann SNES. hab alles noch, manchmal spiel ich noch damit rum. fürs SNES hab ich ca 50 Spiele, fürs Mega nur so 20. Das sind Sachen, die man nie weggibt.
|
Zitat:
hast du auch das keyboard das man an pc aber auch ans nes anstecken kann? das ist auch richtig teuer.. ab und zu spiel ich noch nes, sonst stehts in der vitrine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |