![]() |
NFS Carbon
Hi
hat das schon wer angespielt ist es gut, lohnt es sich? thx |
hi
ich habe mir die demo am so runter geladen und genau einmal gespielt. dann hats mich nicht mehr gefreut, weil es ca das gleiche wie die ersten zwei underground teile ist für mich. da hat mir mw mehr gefallen. |
und von den anforderungen was muss man da haben damit es auch gut rennt
dachte dass sie auch einiges neu gemacht haben und auch neue spielmodi oder habe ich da was falsch verstanden thx |
also ich habe es auf meinem lapi gespielt mit 800x600 und fast alles auf high gespielt ohne das ich ruckler gemerkt habe.
laptop: 1,8ghz 1gb ram,x700 128mb in der demo hast du drei arten von rennen. ein mal drift renne, dann gibts noch so ein cayon run da fährst zwei mal gegen einen anderen typen eine bergstraße hin unter und dann gibts noch ein normales rennen mit gegnern. also von der optik bin ich ned grad begeistert ist wieder mal ein "update" der nfs reihe nix interessantes finde ich. |
Leider benötigt die Option "Motion Blur" bei diesem Teil SM 3.0. Kann man allso nur mit Karten die SM 3.0 verwenden aufdrehen . . . :( Finde ich persönlich schade.
|
also mit meiner uraltkarte (5600) schaut das spiel von allen teilen am besten aus. wem die serie gefällt wird meiner meinung nach diesen teil am besten finden...
tolle grafik spitzen sound und cooles feeling bei den rennen... |
Ist wieder mal ein toller Titel aus der Serie - bin auch schon fest am Gamen :p
Bei mir läuft's mit einer X850XT auf 1024x768, Quality High und 4fach AA absolut flüssig. Sayonara |
Bei mir ruckelt es leider wie die Sau. :( Muss alles runterdrehen aber selbst dann ruckelt alles. Also ich kann das Game leider in die Tonne haun. :(
|
also den karriere modus habe ich jetzt auch durch gespielt und muss sagen mostwanted hat mir besser gefallen.
die wettrennen gegen die polizei haben doch mächtig spass gemacht. |
Mir gefällt Carbon bis jetzt besser als MW weil's wieder mehr tunningmöglichkeiten gibt und die rennen mit den NPC machen echt spaß, sie haben a gute Mischung zwischen NFSU/2/MW hinbekommen! :D
Mfg Hemmi :D |
Leider fehlen wieder einmal die DRAGS! :(
|
Schade dass es schon wieder keine drags mehr gibt. Also ich fand die immer genial. Haben voll spaß gemacht.
|
Der letzte NFS-Teil das mir gefallen hat war NFS Porsche...ein klasse Spiel! :-)
NFS HP2 war ein absoluter Witz und sogar gegenüber HP1 ein Rückschritt!http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon13.gif Bei Underground 1&2, MW und jetzt Carbon geht es ja eigentlich garnicht mehr um Autorennen sondern nur noch ums Tunning... Und die Fahrphysik ist sogar für ein Arcade Spiel lächerlich...:look: Außerdem vermisse ich die 3D-Cockpits! :( Eines der zur Zeit besten Rennspiele ist für mich Test Drive Unlimited! Tolle Autos, super Optik und kein albernes Tunning ;) Gruß Tim |
TDU ist schon schwer in ordnung nur leider dauerts noch bis anfang februar bis es fürn pc rauskommt.
|
Was habt ihr denn für CPUS? An alle die NFSC spielen?
|
wofür ist deine Frage wichtig ??
ich spiels manchmal und hab nen HT p4 auf 3,2 ghz.... |
mich würde es interssieren welche cpu ihr habt und ob ihr mit max details bei 1024*768 ruckelfrei spielen könnt.
denn ich kann es leider mit meiner intel celeron d 2,80 nicht. an der graka x800gt kann es nicht liegen. :( |
Ich verwende einen Northwood P4 3,06 OC auf 3,4Gig's
Sayonara |
also ich hab an 2200+ @originale 1800mhz und kann MW zwar auf 1024 und high details spielen, aber teilweise nicht ruckelfrei...
|
Zitat:
und wieso "nur" celeron ?? geh mal ein paar Stunden autos putzen und kauf dir einen P4 mit mindestens 2,4 ghz... |
Zitat:
|
wo ist das problem ?
so ein kleiner seckel 775 p4 kostet nun nicht mehr viel, glaube um die 90-100 E + eventuell einem güstigen Board, legst insgesamt 150-180 Euro für ruckelfreien p4 hin... |
Aso. Ok danke.
Und weiviel kostet ein Pentium D 820 2,80 Ghz? |
Habs gestern angespielt!
Innerhalb von vier Stunden habe ich mich auf 40% gekämpft mit einem RX-8 von Mazda! Neu sind: - Teamrennen Man fährt ausschließlich diese Teamrennen, man kann verschiedenen Mitglieder anheuern für die verschiedensten Taktiken! - Driften Entweder am kleinen Parcour, oder im Canyon. VORSICHT! Nicht die Banden berühren! - Canyon Es gibt Canyon-Sprints oder die Endgegner-Races im Canyon! Und die sind hart! Im ersten Lauf seit ihr der Verfolger und im zweiten Lauf der Gejagte! Wichtig ist dabei viele Punkte zusammeln im ersten Lauf in dem ihr dem Verfolger davonfährt, was nicht einfach ist! Im zweiten Lauf so gut es geht einen großen Abstand, den je kürzer der Abstand desto schneller verliert ihr die gesammelten Punkte aus dem ersten Lauf! 1. Fazit: Bisher bin ich nicht enttäuscht, grafikmäßig ist wie sein Vorgänger Most Wanted! Besonders gefallen tut mir die Story! Ich bin übrigens im Besitz der Collectors-Edition: Extras: # Bonusinhalt der Collectors Edition:4 zusätzliche Fahrzeuge im Fuhrpark # 10 speziell modifizierte Autos gegenüber normaler Version # 6 neue Rennen und 3 neue Events # Bonus-DVD (Featurettes, Trailer, Audio-Remixes) |
hoi
muss sagen mir gefällt das neueste NFS auch am besten die Mischung passt genau und die Grafik ist auch fein gemacht bin bei 90% und fahre mit dem "Porsche Carrera GT" naja nur wie kommt man bitte zu viel Geld? immerhin gibts da so Prämien, wo man 1Mio am Konto haben soll :confused: ps.: die Drift-Rennen sind die besten :D |
ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen.
super gameplay, super story, leicht zu verstehen, einfach hammer :) und sogar mit meinem cpu (2200+) noch auf 1024x768 und middle details fluessig spielbar :) ein wahnsinnsgame! |
Habe das Spiel gestern angefangen zu spilen und bin derzeit zufrieden.
Das Einzige das ich kritisieren kann ist das mir das Auto an sich zu verpixelt vorkommt. (Auflösung: 1024*768) Habe in den Grafikeinstellungen alles auf hoch gestellt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |