![]() |
INODE-FLAT Gratis!
Hi
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Inode Flat, nach der Bandbreitenumstellung, jetzt gratis? http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/xdsl-privat/ |
Sieht wirklich so aus ... auch bei aDSL haben die ab den Medium Paketen "unlimited"
|
hmmm es gibt auch kein "Flat Rate" Option mehr... Nunja, aber solang die Leistungsbeschreibung noch nicht umgestellt ist (http://www6.inode.at/inode.at/filead...BLB_xDSL_P.pdf steht zwar Stand 16.10.2006, Leistungsangaben sind aber von vorher) warten wir mal ab.. das eine MBit Unterschied stört mich ja derzeit nicht
pong |
strange bei mir geht die seite nicht...:(
|
Zitat:
na da müssen wieder einmal ein paar schlaumeiers zusammengesessen sein, somit ist die chance 50/50 das man eine info bekommt. und das sogar bei der flat :lol: |
Die meisten Privat-Produkte (xdsl und adsl) wurden auf unlimted (flat) umgestellt.
|
Dafür gibts bei den "Kleinen" xDSL Produkten keine optionale Flat mehr. :(
Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben). Zitat:
|
Zitat:
pong |
Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben).
Gilt das jetzt nur für Neukunden, und ich muss weiterhin die 9,90 für die Flat-Rate bezahlen?
|
Zitat:
weil sie einerseits in den bedingungen schreiben das der user ein meil bekommt, und gleichzeit das ganze verneinen - das ist doch absoluter quatsch. |
Naja ... Hauptsache ich hab wieder mal das ADSL Solo und dies ist natürlich limitiert.
Wird Zeit dass ich mich von dem Verein abmelde. |
Zitat:
|
Wenn jetzt auch noch die Chello-Ampel zum Kontrollieren des Datentransfers kommt, bringt "unlimitiert" gar nichts. Dann haben sich die ersten negativen UPC-Einflüsse breitgemacht.
Ausserdem sollte Inode nachschauen, was "ohne Limit" auf Deutsch heisst. ;) |
Die haben doch nur das Wort flat durch unlimited ersetzt? Das ist IMHO auch präziser als das Wort flat.
|
Also so lange nirgends etwas von "Fair Use" steht... :-)
|
Fair Use steht nicht dort, dafür aber:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, so einen passes befindet sich doch in jeder AGB eines ISP? Bei mir ->
Zitat:
Aber stimmt, man könnte es auch als Abschaffung der flatrate interpretieren. Mein Beileid :D |
Re: Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben).
Zitat:
|
Zitat:
Cu |
Re: Re: Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben).
Zitat:
|
Re: Re: Re: Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat
Zitat:
Ich hab doch auch grad die email erhalten, umstellung auf 3mbit plus datentransfer unlimited !! aber zurzeit surf ich noch mit 2mbit und in da adsl traffic-statistik stehen noch immer die 10gb limit :O |
Re: Re: Re: Aber für bestehende Kunden ändert sich nur die Bandbreite (Preis und Flat bleiben).
Zitat:
|
wieso bekomm ich kein mail? Ich will auch sowas haben!
|
umstellung ist erfolgt, mail ist keines gekommen ... was solls, bessere leistung zum gleichen preis - da gibts nix zu raunzen ...
|
Traffic Limit:
bis 02.11.2006: 20.480,00 MByte Traffic Limit: ab 04.11.2006: 0,00 MByte :-) |
also bei mir im 14ten bezirk war gestern noch nix mit umstellung. werde heute mal schaun wenn ich heim komm ob sich etwas getan hat.
das mit der transferstatistik habe ich auch schon gesehn, na schau ma mal was inode jetzt wirklich mit unlimited meint. |
Also - alle fleissig testen :D
|
Zitat:
pong |
|
Hallo Herbert
hast du schon was von der INODE bekommen?
|
email habe ich auch schon gestern am abend bekommen
Liebe Kundin! Lieber Kunde! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, mit unseren Internet-Diensten dem zunehmenden Bedarf an höheren Geschwindigkeiten und größeren Transfervolumina zu entsprechen. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr inode xDSL Internetzugang schneller wird und Ihr inkludiertes Download Volumen künftig unlimitiert ist.* Und das ohne Aufpreis. Somit steht Ihnen kostenlos eine höhere Bandbreite für Datenübertragung und Download von Bildern, Videos oder Musik zur Verfügung.** Die neuen Geschwindigkeiten im Überblick:** Alte Geschwindigkeit Neue Geschwindigkeit xDSL Privat medium 3072/ 512 kbps 4096/ 512 kbps xDSL Privat medium 4096/ 768 kbps 6144/ 768 kbps **Technische Verfügbarkeit und abweichende Bandbreiten gelten gemäß den jeweiligen Entgelt- und Leistungsbeschreibungen. Für Sie selbst ist nicht weiter zu tun, die Umstellung erfolgt automatisch. Viel Vergnügen beim Surfen mit Ihrem noch schnelleren inode xDSL Dienst! Mit freundlichen Grüßen Ihr Inode Team von UPC * Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, User, die durch ihr Nutzungsverhalten andere User in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. |
@Ottwald
Hallo Peter Habe noch nichts bekommen und bin auch noch nicht umgestellt!:heul: Ich bin nur gespannt,ob sie mir die Flat jetzt weiterverrechnen? :confused: |
Zitat:
pong |
Zitat:
|
keine Sorge, die schaffen das;)
Mußt dich halt rechtzeitig dagegen wehren. |
ich hab schon lange eine flat, bin ja damals von upc "geflüchtet" aber die sind ja wie ein fluch. und diese aussage ist ja wie, du hast eine flat darfst aber nicht so nutzen wie du willst.
also wieso hat es diese aussage von inode nicht gegeben? und jetzt wo es upc ist reissen die dinge wie bei upc selbst auch schon ein. ich find diese deppertn leute bei upc einfach zum scheis***. wozu hab ich eine flat? und noch dazu wenn ich dafür zahl??? was wollen sie denn tun wenn ich 24/7 einen traffic hab, mir den zugang sperren, die geschwindigkeit auf 64/8 trosseln??? bitte das kann es ja ned sein das durch die übernahme auf einmal alle bedingungen geändert werden nur weil es ein paar kranke schädln bei upc gibt, ich hof ich gwinn heute beim urrolotto dann kauf ich mir inode ... |
@rev.antun
Gut gesprochen! Ich denke, Inode macht sich jetzt keine Freunde mit dem Sch...s!:mad2: |
Kann mir mal irgendwer erklären warum hier jetzt alle in Panik ausbrechen?
Es hat sich genau Nichts geändert. Ein entsprechner Passus war schon IMMER Bestandteil der Inode AGBs! http://www6.inode.at/inode.at/filead...s_30092006.pdf §9.4 und §17.1 g), i) und p) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |