![]() |
GTA - San Andreas
aloha
weiss jemand zufaellig wieviel gta san andreas dzt. noch kostet? egal ob fuer pc oder ps2 ich find nur amazon, und amazon is ja billiger als z.b. saturn & co. ich brauch das spiel aber heute noch deshalb kann ich's net bestellen -.- danke! lg tom |
Z.B. beim Softwaredschungel gibt's die Uncut Version um € 29.90.
Mußt halt ein bisserl stirln im Internet ;) |
Re: GTA - San Andreas
Zitat:
;) |
Re: Re: GTA - San Andreas
Zitat:
|
Re: Re: Re: GTA - San Andreas
Zitat:
ich brauch das game heute noch, daher kann ich nicht bestellen! |
Siehe Adresse Software-Dschungel: setz Deine Wohnung in Betrieb und beweg sie in die Mariahilferstrasse. Geh beim Softwaredschungel rein und verlange GTASA für PC oder PS2 (je nach Deinen Vorlieben). Bezahle, setze Dich wieder in Deine Wohnung, fertig.
|
Zitat:
aba ich geben zu: ich hab mir gedacht softwaredschungel ist nur ein online shop! |
Und woher soll das irgendwer riechen, daß Du in 240km Entfernung zum Dschungel wohnst? Wir können nur aus Deinem Profil schließen, und dort steht, Du wohnst in Deinem Auto. Deswegen auch der Vorschlag, Deine Wohnung zum Dschungel zu bewegen ;)
Ansonsten gibt's nur eins: MM, Saturn, Cosmos in Deiner Gegend abklappern und vielleicht noch einen PC-/Softwarehändler Deines Vertrauens zu Rate ziehen ... lg, Klaus |
Übrigens: ich würde mal den Geizhals bemühen ... da gibt's ein Geschäft mit Zentrale in Timelkam, am Nachmittag von 14-17 Uhr offen, die haben das dort lagernd ... ist deutlich näher als Dschungel
lg, Klaus |
soweit ich weiß kostet die PC Version bei Saturn & Media Markt auch 29 €. PS2 weiß ich nicht, ich bild mir ein, dass das aber auch net teurer ist.
Ich würd halt mal hinschauen, und wenns passt zuschlagen. |
supi - 29€ is doch leicht drin :)
danke euch, werd heute in europark salzburg schaun beim heimfahren, arbeit eh in anif :) dank euch :) |
Zitat:
|
-> media markt: ausverkauft - nur auf bestellung
-> saturn: ausverkauft - nur auf bestellung -> libro: vorhanden, aber um 35€. na ok sama net so, letztes exemplar gwesn :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |