![]() |
Hey Hey Leudz, wir suchen EuCh für die White Sharks Clan (Enemy Territory "tcetest_Mo
Hi an alle Shooter-Freunde.
Wir sind eine junge (ca. 6 Monate alte) Clan und spielen Enemy Territory mit dem MOD "TCETEST". z.Z. bestehen wir aus 10 Membern und suchen Deine Unterstützung bei den WhiteSharks ([WS]::) Bedingungen sind: Wir nehmen Member ab 15 Jahren auf ! Habe Spass am spielen, nehme den Clan ernst, dein Skill muss nicht super sein (Übung macht den Meister). Hauptsache Du hast Spass und passt zu uns... ...wenn Du magst besuch uns einfach mal auf unserer HP oder spiel nen Paar Runden auf unserem Server mit.! White Sharks Ausstattung > Custom Gameserver >> whitesharks.selfip.org:27960 > TS2 Server >> 85.25.17.190:9000 Passwort: wshark > Homepage >> http://www.loadzone.de > Xfire >> wsshark (Admin) || ws0morpheus (CoLeader) || kingcobra55 (CoLeader) |
die Kosten für meine Augenoperation nach dem betrachten dieser "Homepage" (im Sinne von "geh-nach-Hause-Page") zahlt ihr oder was?
:ms: |
grüsse
1. das gleiche wurde schon vor 5 tagen gepostet und warum wohl nicht beachtet. 2. auf den titel reagiert hier niemand da fast alle aus dem alter heraussen sind. 3. wenn ihr uns etwas mitteilen wollt - versucht es auf herkömmlichen wege - vernünftig geschrieben ect. 4. zu grün auf blau ect. will ich aus purer höflichkeit garnichtmal was schreiben.......... |
lol
Werbeeinblendung und eine Farbe wos dir die Augen raushaut beim Ansehen. Ich glaube ihr werdet hier nicht wirklich jemanden diesbezüglich finden ^^ |
ihr geht hier aber schon relativ streng in´s gericht.
die startseite ist ziemlich arg, da bin ich bei euch, dann kommt ja eh das standard clanseiten muster und alles ist gut ;) frederik du tust hier als wären alle member kurz vor´m verrecken, nur weil du schon so alt bist das du nichtmal dein geburtsdatum angibst ist noch lange kein grund auf andere zu schliessen ;) es gibt aber auch recht viele "alte", also so 40+, die noch recht gerne zocken und sich zu clans und teams zusammen rotten wollen oder dies bereits getan haben. was an dem posting unvernünftig geschrieben erscheint, kann ich ned ganz nachvollziehen :confused: |
Bei der Seite, kommt einem das Speibn
pong |
8.6.61 und nicht kurz vorm verrecken und eher ein hardcorespieler. sprich rd. 20 stunden und mehr je woche.
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Nicht nur das, denn die Flashkünste lassen auch zu wünschen übrig :D
|
mit 3 std. täglich bist von hardcore noch weit entfernt, aber es ist ein anfang :D
|
Zitat:
RL? |
nur weil die seite scheisse aussieht bedeutet das noch nicht, das man dort keinen spass haben kann.
ich sprech aus eigener wcm-racingteam erfahrung :lol: www.wcm-racingteam.at ;) |
Das kann man ja wenigstens noch anschauen ;)
|
wart nur bis ich die designidee der sharks für die startseite übernommen hab :D
|
Hör auf :D
|
Zitat:
|
jo nach dieser
http://images.google.at/images?sourc...-8&sa=N&tab=wi genialen marketingstrategie für die seite kommt gleich der nächste streich ;) |
Ich find die Seite ganz OK....ihr regt euch schon über das billige Intro auf ???
Gut Grün auf Blau ist nicht der Kontrast, den man so gelernt hatte...vielmehr würde sich Gelb auf Blau besser machen....ansonsten für ein Spass-Hobby ist es doch eine Grundlegende Plattform, von der man startet.... Trotzdem nix für mich, lan's und online-games sind eh voll mit Cheatern, wo nicht mal das installieren der Games noch spass macht... und mit echten Cracks spiele ich nicht, siehe "Klage gegen blizzard möglich?" hier im Forum...diese Leute müssen ja nich tnoch in ihren Problemen beschäftigt werden.... Edit: P.S.: Counterstrike und co fand eh ich persönlich noch nie gut, wo ist da der Reiz ??? |
|
warum werden die CSler immer als super aggro psychopathen dargestellt!?!?!?
|
Zitat:
pong |
Lieber pong,
beweis es an mir :D Ich zock seit Ewigkeiten CS ;) |
echt ???
mir wäre es nach einer viertelstunde schon arg langweilig.... |
Zitat:
ich selbst bin keiner der an einem spiel lange hängen bleibt, wenn ich aber cs oder das neue cs source spiele, ist die stimmung auf den servern und der umgang miteinander schon etwas in richtung psycho. zumindest im vergleich zu anderen shootern. auf einem call of duty server, doom 3, quake 4 oder selbst auf einem unreal oder battlefield server ist die stimmung einfach besser. hab keine zahlen oder fakten, die sagen könnten, 8 von 10 cs spieler fluchen und beschimpfen ihre gegner und mitspieler 20 mal in 120 sekunden, aber sowas kommt mir persönlich in anderen spielen nur sehr sehr selten unter. gibts da veröffentlichte studien? :lol: |
wems passt
Also, ich wollte nur anmerken, das dies herkömmlich ist. Vergleich mal andere Beiträge und ausserdem weiss ich wohl was ich mache und als Kind lass ich mich hier nicht abstempeln.Ich dank mal mit 23 ist ma wohl alt genug oder!
Aber es gibt immer schlauere, die Langeweile haben PS: Nicht Pers. nehmen MfG ShArk |
Mein Senf dazu
Also, die Homepage ist ein Ilch Script,das ist richtig. Ausserdem bin ich in der EDV Branche min. 12 Std. Pro Tag tätig und kenn mich wohl gut aus und bin auch kein Kind mehr. Das Problem ist bloss, die Zeit zum selber Scripten der HP da es auch wichtigere Dinge gibt. Z.B. das unser Team sich versteht und alles Spass bringt, soziale Kontakte und natürlich die Arbeitswelt. Was sollen wir mit einer Homepage ohne ein korrektes Team zu haben.Aber naja, wer meint das die HP glänzen muss, soll der Meinung sein. Ich nehme auch gerne Kritik an, aber dann muss man das in einem bestimmten Niveau rüberbringen und nicht so primitiv bitte. Ich weiss nicht was derartige Posts sollen. Die Homepage ist unsere Plattform für Infos und das ist 2 Rangik. Das Teamplay, die Member und der Spass am Spiel steht an 1 Stelle
PS: Die Werbung auf der Homepage wird deaktiviert, wir wechseln den Anbieter, aber warum Geld ausgeben für Speicherplatz im Web, wenn es am anfang nicht klar war ob der Clan funktioniert und in faule Äpfel investieren. Jetzt sind wir soweit, das ich auf der Arbeit einen Gameserver installiert habe und der ist für den Clan gratis ! Ausserdem bestellen wir in ferner Zukunft nen Root und da kommt alles drauf ;) Also, bitte produktives posten, wenn überhaupt MfG ShArk |
Nun, wenn du in der EDV Branche tätig wärst, wüsstest du, das ein Klick reicht, weil du weisst, was so ein Klick bewirkt, auch unter Multitasking.....
Armes Europa, Pisa hat doch recht!!!! |
Zitat:
Zitat:
pong |
ein klick
Zitat:
PS: Ich möchte dieses Thema damit bitte beenden,es macht keinen Sinn und gehört nicht hier her ! MfG Sascha |
achso....
ich dachte, du bist so ein "nervöser" klicker, der in 5 sekunden-takt auf die maustaste hämmert... dann entschuldige bitte... |
Re: Mein Senf dazu
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |