![]() |
Fsweekend
If you able and want to see a lot of things related to the Flightsimulator come next weekend (4/5 nov) to the avidrome in lelystad :-)
Hope to meet you all there! gr. Frans M More info: www.fsweekend.com |
Hi
Yes, we will. See you there. Cheers Norbert |
cool....i will be there too...look forward to meet our german sim friends..
Stef |
FSWeekend
hi all,
me too! looking really forward to meet all the sim-builders there... especially to see my friend frans again :-) Daniel |
Hey, I will be there as well on saturday. See you all there hopefully !!!
Thomas |
I´ll be there on sunday!
:-) |
Me too.
Ich auch. Moi aussi. Norbert |
Hallo Leute!
Guten Morgen freu mich schon auf euch alle! Wie wäre es mit einem Anhänger a la Flusi-Konferenz! Gruss Peter |
Hi,
bin auch da. Mit 737NG Cockpit und FSBUS basic. Freue mich auf nette Leute und eine tolle Umgebung. Dirk |
Gute Idee mit dem Meeting!
Zum Beispiel Samstag am späten Nachmittag auf'n Kaffee. Noch jemand? Gruss Norbert |
Hallo,
bin auch von Samstag bis Sonntag auf der Messe. Würde auch gerne zur Kaffeerunde dazustoßen und ein paar von euch kennenlernen. Gruß Thomas |
Werde auch am Samstag da sein
Tde |
So ne Kaffeeklatsch-Runde am Samstag wäre doch klasse. Da könnte man sich doch dann auch mal ein bischen austauschen....
Sollen wir mir Losungswort arbeiten oder uns alle ne rote Rose ins Knopfloch stecken *lol* ..... Ne mal im Ernst, laut Lageplan gibt´s ja im Obergeschoss ein Restaurant wo man sich treffen könnte. Wir sollten nur ne grobe Uhrzeit ausmachen wenn noch da Interesse besteht. Ich schlage jetzt einfach mal 15:00 Uhr im Restaurant vor, was haltet ihr davon ??? Gruß Thomas |
Hi zusammen,
könntet ihr dann auch berichten, was es an Homecockpit-Software Neues gibt? Irgendwo habe ich mal gehört, es gibt vielleicht was Neues für 737NG, jetzt wo PM wieder die Preise erhöht?:p :hallo: Patrick |
[Protz an]
Wenn mein KLM-Flug keine Verspätung hat kommt 15 Uhr sicher gut! [Protz aus] Leider hat keiner von euch nen Pic im Profil so das die Erkennung leider etwas schwierig wird! Vorschlag! Anhänger von der Flusi-Konferenz Paderborn als Erkennungszeichen! Gruss Peter |
Ich war dieses Jahr nicht auf der Flusi-Konferenz in Paderborn. Deshalb habe ich auch keinen Anhänger.
Allerdings bin ich aufgrund einer gewissen Ähnlichkeit schon einige Male als 'Ex-Verteidigungsminister Struck' angesprochen worden. Zusammen mit meiner khaki-farbenen Outdoor-Weste müsste dies eigentlich reichen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, Peter ist ja auf alle Fälle erkennbar und dort wird das Rudel sein. Mit meinem Womo fahre ich FR los... bis denne.. gegen 15.00Uhr oben im Restaurant... Gruss Norbert - EDDV |
Hi,
ok, werde um 15 Uhr auch da sein. Viele Grüße aus EDDN Thomas |
Hey ich mach euch hier nicht den Rudelführer!!!!!
;) ;) ;) Gruss Peter |
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als vorübergehend der einzig erkennbare Leitwolf zu sein... ;-)
Gruss Norbert |
Was ein Glück das ich so "unaufällig" bin!
|
OK bis gleich - fahre gleich los !
Gruß Jan |
Hallo Leute!
Es war sehr interessant und informativ! Genau die Richtige Messe für uns Cockpitbauer! Leider hat das nur für einen Teil geklappt mit dem Treffen! Aber es war sehr lustig! Vielen Dank nochmal für alles! Gruss Peter P.S. Vielleicht setzt Thomas noch ein paar Pics hier rein! |
Schön, dass man sich auch mal ausserhalb der virtuellen Ebene kennengelernt hat.
Schade nur, dass es nicht alle geschafft haben (oder verpast haben). Möglicherweise liegt das daran, dass Peter-real mit dem Peter-Foto nicht mehr so ganz 100%ig übereinstimmt ;-) Grüsse Norbert |
Ich bedanke mich bei allen, die meinen Stand besucht haben. Leider konnte ich nicht mit allen persönlich sprechen (Thomas Kleindopp uvm.), weil einfach die Zeit nicht da war und zwei Leute am Stand zu wenig waren.
Vielen Dank an Norbert Rick aus Bonn, der mich unbeschreiblich mit viel Kraft und Zeitaufwand unterstützt hat. Ohne Norbert wäre gerade einmal die Hälfte fertig geworden. Weiterhin muss ich mich bei den A320 Freunden entschuldigen, dass noch nicht alles, wie im Buschfunk angekündigt fertig geworden ist. Ich habe viele Kontakte zu Personen mit extremen hohen Know How kennen gelernt, welche mich bei der Verbesserung und Optimierung meiner Produkte helfen wollen. Ebenso hatte ich die Möglichkeit heute Morgen 15 Minuten völlig unentdeckt und allein in der 747-200 rumspielen zu können. Ich probierte die Türen aus, das Kabinenlicht und vor allem: Den Throttle, den Gear Lever, die Yokes und die Sitze im Cockpit. Nach weiteren 15 Minuten kamen dann noch ein paar Onlineflieger und wir machen es uns Gemütlich bis wir dann von irgendeinem holländisch Schimpfenden Mann rausgeschmissen worden. Leider konnte ich den Throttle aus dem Cockpitboden nicht ausnieten und das Glareshield demontieren. Das hätte geklappt, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Dann hätte ich das Glareshield direkt über den Zaun in den Hinterhof geworfen und Norbert hätte es ins Auto gelegt. Aber naja... Jetzt weiß ich einige Dinge, die ich in die Entwicklung einfließen lassen werde Alle anderen waren sehr nett zu uns. Viele Grüße Marcus |
Also so kann man das nicht sage!
Es haben mich schließlich einige erkannt! Gruss Peter |
|
Sehr lustig!
|
|
An dieser Stelle möchte ich dem Mann des Wochenendes meinen herzlichen Dank für sein "ehrenamtliches" Engagement aussprechen.
Er ist der Mr.FSWeekend: Frans Broekhuijsen :bier: Und auf ein Neues im nächsten Jahr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |