![]() |
Wo sollen denn Mobile Passagierbrücken sein?
HI!
Ich habe unter Ausbildungszentrum mal so richtig lange gesucht! Das einzige war bei"Die geliebte Welt"! Da steht dass uns diesmal Mobile Passagierbrücken erwarten,aber keine rede von wo und wie! Unter Tastaturzuordnung steht"Steuerung+J" für Passagierbrücke Lösen bzw. Befestigen! Ja toll!Wo sollen die denn sein?An einem einzigen Flughafen,und an einem einzigen Gate? Warum muss das denn mit diesen Passagierbrücken immer so geheimnisvoll sein!?Die besten Addons die ich kenne beinhalten alles ausser dies!Und wenn nur bestimmte Gates! Und bei jedem Addon auch noch andere Frequenzen!Was sowieso doof ist!Normalerweise sollten die am boden sensoren haben! Will hier keinen Zudröhnen damit aber wer hat denn nun diese "Passagierbrücken"im FSX schon gesehen? Gruss |
Sicher doch. Sie stehen an allen größeren Flughäfen. Zu sehen sind sie aber nur, wenn die Szeneriekomplexität nicht auf Minimum steht. Und beweglich sind sie nur, wenn die Option "Fortschrittliche Animationen" angewählt ist.
Das gilt auch für die Service-Fahrzeuge. |
... und sogar recht nett animiert.
|
Also ich habe den Regler für Flughafenfahrzeugaufkommen aufgedreht sowie Szeneriekomlexität ebenso!Den Regler für Fortschrittliche Animationen kann ich beim besten Willen nicht finden!
Ich muss wohl was übersehen haben! THX |
AH!Jetzt hab ichs!Aber dies war schon Aktiviert!Ich drücke Steuerung+j und sehe nichts!Ich werds mal an einigen Flughäfen ausprobieren!Bei JFK Gate A4 hatte es nicht geklappt!
Gruss |
Ne!Nichts zu machen!Wohl keine Passagiere da!
Kann mir jemand sagen,an welchem Flughafen,er welches Gate genommen und welch Knöpfe er gedrückt hat? Habe jedenfalls soweit unter Optionen Szeneriekomplexität Regler rechts und Fortschrittliche Animationen auch aktiviert!Flughafenfahrzeugaufkommen ebenso Regler rechts! MFG |
Ganz einfach...es gibt erstens keine animierten Passagiere :-) .
Zweitens geht das an jedem gate der FSX Standadflughäfen...du fährst der gelben Linie folgend ganz weit ran und drückst dann STRG+J und dann fährt das gate an die Tür. Solltest du zu weit weg stehen kommt eine Meldung, dass du innerhalb einer Parkposition stehen musst, um das feature zu aktivieren. Den Rest haben die anderen schon gesagt... |
Jetzt sehe ich wenigstens diese Leiste das ich mich an einer Parkposition befinden muss!
Dann tue ich auflinieren auf die Parkposition,und wenn ich mich dann in der Parkposition befinde und ST.+J drücke passiert gar nichts!Nicht mal ne Warnung oder Hinweis! Ich erwähne es nur weil jemand vielleicht das gleiche Problem hat! Früher oder später krieg ichs schon raus! Ich werd es auf jeden Fall später irgendwann nochmal ausprobieren! Danke jedenfalls für die Antworten! MFG |
Es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Wenn sie etwas älter ist und Shader2 nicht unterstüzt, werden einige Animationen in FSX einfach nicht gezeigt.
|
Hallo!
Es geht auch nur mit denn Standartjets. IFDG-Airbus hab ich es auch probiert da fahren die Brücken nicht rann. Gruß Matthias |
@Matthias
Doch, wenn du die Einträge in der [exits]-section in der aircraft.cfg richtig nachgeholt hast, schon ;). |
@BenBaron
Ich habe das mir schon gedacht. Hatte die vom A321 Microsoft genommen also standart Airbus in die IFDG CFG kopiert die Brücke ging nicht rann. na muß ich nochmal probieren. Frage noch die Cockpitscheiben sind von außen schwarz im IFDG-Bus gibts da auch eine Lösung??? Gruß Matthias |
Also ich habs geschafft, dass der PSS A340 auch mit den Gates und Gepäckwagen funktioniert...und auch wing views hat :D. Das mit den Scheiben wird sich sicher nicht machen lassen, da es direkt an der Art liegt, wie der FSX so was darstellt bzw. wie der IFDG Bus gebastelt wurde.
|
Apropos PSS A340!Diesen habe ich in der Boxedversion!
Hatte kaum Zeit von der rumbastelei! Soll ich als Eingangspfad einfach FSX ordner auswählen? Oder muss man da mehr machen?Ich meine funktioniert dieses Typische Kopfnicken im Virtuellen Cockpit auch? Ich dachte da kommt erst ein Patch vom Hersteller!? MFG |
Also man muss schon ein wenig basteln damit er geht...ein patch von PSS kommt wohl trotzdem noch. Außerdem habe ich immer beim online fliegen (aber nur da!) wahnsinnige Probleme...mal gehen die Ailerons und Elevator in die falsche Richtung, dann funktioniert FADEC nicht richtig und spricht nur 2 der 4 Triebwerke an. Aber eben nur in Verbindung mit dem IVAP, sonst geht alles wie gewohnt auch im FS9. Werde ich morgen aber nochmal genauer testen...sehr komisch das Ganze.
|
Habe mich mal umgeschaut bei denen,sieht so aus als würd was kommen!
Dieser Airbus ist sowieso ein Problemkind mit seinen irrealen Flugeigenschaften(wenn man zuviel Querneigung experimentell gibt,kriegt der Flieger regelrecht zuckungen) Landet mit einem hohen Pitch-nein segelt-einfach so unreal vor sich hin! Die sounds hab ich längst ausgetauscht,wenn das PW,RR,und GE sounds sein sollen,dann möchte ich nicht wissen,wie sie die Flugphysik programmiert haben! Und grad beim Onlinefliegen.... Naja ich habs nie geschafft,es aus dem Hangar rauszunehmen(wohl weils keine Konkurrenz gibt)Unter blinden ist einauge König! A330 und T7 sind die Klassiker Ich warte lieber mal ab,vielleicht gibts gleichzeitig eine Verbesserung! In dem sinne MFG Zitat von Sergio Es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Wenn sie etwas älter ist und Shader2 nicht unterstüzt, werden einige Animationen in FSX einfach nicht gezeigt. Alte GEforce TI4200!Alt aber haben und nicht haben irgendwann steige ich sowieso aufnm neuen system um! Jedenfalls könnts daran liegen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |