![]() |
Wahl 2006: Die besten Signaturen, Profile und Avatare!
Welches Avatar gefällt Euch am besten?
Welche Signatur findet ihr am besten? Welches Profil hat Euch am meisten beeindruckt? Jeder kann seine Favorites vorschlagen! :-) Sich selber angeben, gilt nicht...:rolleyes: Gültigkeitsbereich ist natürlich nur das WCM-Forum inkl Flug-Forum. MfG, oitt. PS: Nein mir ist ned sonderlich fad gerade, aber ich finde den Thread eine tolle Idee. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://666kb.com/i/aik4onxewfvuczrgv.jpg pong |
Bestes Avatar imho: Venkman
|
@oitt seltsam das du gerade jetzt deine signatur neu überarbeitet hast...
ich werds aber so wie ping halten und wähle auch mich!!! Qsecofr ROCKS!!! |
Zitat:
pong |
ach verklag mich doch!!!!!! ;)
|
naja ich schlag auch qsecofr vor für beste signatur...aber vl find ich noch wen andren....bin ja noch ned so lange dabei.
der spruch ist ja göttlich... ach wenn keiner mitmacht machts eh keinen spass. :( |
Zitat:
|
Zitat:
pong |
:idee:
Na gut! Dann darf jeder der teilnehmen will am contest hier auch sich selber reinstellen um von den andren bewertet zu werden :-) Der Titel "Liebster WCM-Helfer des Jahres" geht allerdings schon an *trommelwirbel* ---STEFAN SÖLLNER--- Glückwunsch! :D |
Signaturen, Avatare und Profile sind Überbewertet ;)
|
Zitat:
|
:lol: sagts ja nur weil eure so ...naja.. sind :rofl: ;)
|
Zumindest mein Avatar gefällt mir. Hab ja auch 2 von den Dingern neben mir stehen ;)
|
jup hast eh a schönes :-)
aber die zeit der plattenspieler ist vorüber afaik :D hmmm kenn da wen, der kennt wen in wien, der hat so a uraltes teil wos oba sauteuer is zu verkaufn |
Die Zeit ist noch lange nicht vorbei.
Es gibt noch immer haufenweise Platten mit aktueller Musik zu kaufen. http://www.geizhals.at/a55515.html Das ist einer von meinen "Lieblingen" ;) Und das nagelneu |
ah ja... steht in jeda disco rum so ana :-) die marke sagt ma also schonmal was *g*
|
Am meisten sind die 1210MK2 im Einsatz.
|
Zitat:
...korrekt :D |
Wenn dein Profil jetzt auch noch leer wäre, dann wärst du schon das perfekte Beispiel :D
|
dafür veraltet *gg*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |