WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Apple (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   iTunes Music Store langsam (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201717)

acerny 21.10.2006 01:02

iTunes Music Store langsam
 
Hallo zusammen
mal eine frage seit ca. 1 Woche ist bei mir die Verbindung zum ITMS super langsam, mein Provider Chello, wie siehts bei Euch aus?

3DProphet 21.10.2006 13:14

Hab Inode und bei mir läufts so schnell wie immer.

eberl1968 23.10.2006 11:11

bei mir das gleiche problem!!! seit einigen tagen geht der itunes music store sehr zach über meinen chello anschluß. bei sämtlichen anderen internetzugängen (firma, blizznet, a1 umts) geht alles in der gewohnten geschwindigkeit.

lg
christoph

diko 24.10.2006 01:17

same here

citizen428 26.10.2006 19:13

Hab das Problem nach 3 Wochen Urlaub auch gerade bemerkt... :(

eberl1968 26.10.2006 19:55

wir dürften nicht die einzigen sein...

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210807

lg

Loco 28.10.2006 23:06

Podcasts laden zaaaaaaaaach... :mad:

marcel 02.11.2006 15:59

Dasselbe bei mir, ebenfalls chello-User. Habe dem Support gemailt, aber noch keine Antwort.

MrSantoro 02.11.2006 16:29

ahhh, da gibts also noch mehr. bin fast durchgedreht. hab ein lied gekauft musste dann 3 mal probieren bis es überhaupt gestartet hat - keine chance. am nächsten tag hats dann knapp 50 geladen, bis es endlich unten war. aja chello... die sollten das halten was sie in der werbung versprechen. den 40 min ist net grad chello...

acerny 06.11.2006 14:47

Hallo zusammen
Gibt es bei Euch schon besserung, bei mir nicht, der STore incl. Podcasts sind noch immer nicht nutzbar. Wir sollten dem Chello Support kräftig einheizen denn das geht nun schon 3 Wochen so dahin.

flomax 06.11.2006 14:56

aaaalso bei mir geht er ganz normal der itunes store ( inode )

nur hatte ich probleme, erstens konnt ich nicht auf 7.0.2 von 7.0.1 updaten, dass lies sich aber umgehen indem ich die datei direkt runtergeladen hatte und einfach so drüberinstalliert hab. zweiteres hab ich noch immer nicht gelöst, das wäre das problem meinen ipod auf 1.3 von 1.2 upzudaten ... die ganzen tricks die ich im web gefunden hab helfen leider auch nicht, nochdazu bin ich der meinung es sollte auch ohne diesen tricks funktionieren denn nicht jeder macht sich die arbeit und sucht nach fehlerlösungen ( immerhin is ja das motto von apple real plug and play ) , jaja so is das halt alles voll einfahc und ohne probleme :mad2:

mfg

mike 06.11.2006 15:47

Also noch (!!!) habe ich inode und ebenfalls keine Probleme. Ab Mittwoch aber häng ich auch an Chello :heul: Ich hoffe dann funkt das schon...

Werd gleich im Beisein des Chello-Mannes (oder Frau, wer immer das Ding installiert ;) ) den iTunes Store ansteuern und mal sehen, was dann passiert.

eberl1968 06.11.2006 19:36

Zitat:

Original geschrieben von acerny
Hallo zusammen
Gibt es bei Euch schon besserung, bei mir nicht, der STore incl. Podcasts sind noch immer nicht nutzbar. Wir sollten dem Chello Support kräftig einheizen denn das geht nun schon 3 Wochen so dahin.

bei mir noch immer langsam, aber das wirst du wahrscheinlich eh aus dem macuser.de forum wissen.

lg

p.s habe diese woche eine schulung bei fast lane und konnte dort itunes über inode testen, hat alles bestens funktioniert!!

MrSantoro 11.11.2006 20:19

hat jemand von den betroffenen von chello eine antwort bekommen?

mir geht das langsam auf den geist...

TeeKiller 14.11.2006 19:34

Habe - nachdems mir jetzt auch schon reicht - gestern Abend a.d. Support geschrieben, die folgende (themenbezogene Standard-)Antwort ist heute eingetrudelt:

Zitat:

Sehr geehrter Kunde!

Derzeit kommt es immer wieder zu Problemen mit dem iTunes Store, dem Online Shop von Apple. Downloads und Stream´s brechen immer wieder ab. Von unserer Seite aus wurden bereits alle technischen Möglichkeiten überprüft, aber es gibt keinen Hinweis dafür, dass der Fehler im Verantwortungsbereich von UPC liegt. Im Moment versuchen wir Kontakt zu den zuständigen Personen des betreffenden Hosting-Providers, der die käuflich zu erwerbenden Audio-Files zur Verfügung stellt, aufzunehmen, um hier mögliche Fehler zu überprüfen und gegebenenfalls zu beheben. Wir bitten Sie, diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis!

Mein traceroute bleibt übrigens nach folgender Stelle hängen:
apple-15.border2.sfo002.pnap.net (64.95.116.202) 196.017 ms 195.276 ms 197.120 ms

MrSantoro 14.11.2006 21:08

bei mir funktionierts zumindest derzeit wieder.

mike 15.11.2006 09:21

Bei mir läuft's auch nun mit 800k

TeeKiller 15.11.2006 20:41

bei mir auch - das war wohl mein mail ;)

mike 15.11.2006 20:45

...unser aller Retter ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag